Pages:
Author

Topic: Community Mining KnCMiner Jupiter+Saturn 525 GH/s Order ID 26X 3/35 Verfügbar - page 3. (Read 11077 times)

sr. member
Activity: 356
Merit: 250
Aber jetzt wartet doch erst mal ab. Vllt stimmt die Geschichte ja auch. Angenommen ich hätte gestern mächtig auf die Fresse bekommen,
dann wären mir wahrscheinlich aufgebrachte Forenuser auch erst mal egal....

Durchaus möglich. Deshalb soll er sich bis morgen berappeln und klarkommen. So oder so.
member
Activity: 70
Merit: 10
für tallos wird das bestimmt kein gutes ende nehmen...

nur mal so aus Verständnisgründen... der miner war ja in cash zu zahlen oder ? wieso will er dann BTC kaufen, es haben ja auch alle in BTC eingezahlt ? wenn wollte er doch verkaufen ? Hindert ihn ja nichts die BTC rückzuzahlen.

wer lesen kann ist klar im Vorteil  Grin

*OT*

Zu den bitfury Chips, nehme auch an dass die Woche was kommt. Tom von bitcentury hat uns per mail geschrieben dass er als Alpha tester ausgewählt wurde und mitte der Woche Chips bekommt :-)
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
hmm dann hab ich auch keine Erklärung Huh

Welche Wette? muss glaub russisch lernen Grin

-----------
Auch wenn ich Betrügereien in dem jedem Fall verurteile, bei bitdaniel muss ich dann doch auch an Karma denken

Aber jetzt wartet doch erst mal ab. Vllt stimmt die Geschichte ja auch. Angenommen ich hätte gestern mächtig auf die Fresse bekommen,
dann wären mir wahrscheinlich aufgebrachte Forenuser auch erst mal egal....
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
Was die Abendunterhaltung angeht hat mein TV schon lange ausgesorgt...

@phantastisch
Sehe ich nicht so.
Wobei ich dir mit bitfurry recht gebe, da bin ich leider zu spät gekommen.
Gibt es da eigentlich von den testchips schon neues?

Aber zu KNC:
Ich tippe stark auf hardcopy, ansonsten sind die Leistungswerte für 28nm ein Witz.
Und dafür sehe ich den Zeitplan als realistisch an

----------
OT
des hat mit dem Forum nichts zu tun. uU paar mehr Betrüger als anderswo.
Aber ich habe da 2 "Listen". Leuten denen ich vertraue und welche mit denen ich grundsätzlich keine Geschäfte mache.
Bei allen anderen einfach extrem skeptisch und vorsichtig sein... Zwar trotzdem schon 3 mal auf die Nase gefallen.
Wobei 2 teil-entschädigt haben und beim 3ten die coins noch nicht viel wert waren...

Zu KNC und Hardcopy :

https://bitcointalksearch.org/topic/m.2439709

Zu Bitfury :

Ne , denke auch nicht das wir vor dem 13.6 was hören. Immerhin muss er irgendwie die Wette gewinnen Cheesy
Sieht aber meiner Meinung nach am vielversprechendsten aus, wenn Metabank das mit den PCBs auf die Reihe kriegt.

yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Was die Abendunterhaltung angeht hat mein TV schon lange ausgesorgt...

@phantastisch
Sehe ich nicht so.
Wobei ich dir mit bitfurry recht gebe, da bin ich leider zu spät gekommen.
Gibt es da eigentlich von den testchips schon neues?

Aber zu KNC:
Ich tippe stark auf hardcopy, ansonsten sind die Leistungswerte für 28nm ein Witz.
Und dafür sehe ich den Zeitplan als realistisch an

----------
OT
des hat mit dem Forum nichts zu tun. uU paar mehr Betrüger als anderswo.
Aber ich habe da 2 "Listen". Leuten denen ich vertraue und welche mit denen ich grundsätzlich keine Geschäfte mache.
Bei allen anderen einfach extrem skeptisch und vorsichtig sein... Zwar trotzdem schon 3 mal auf die Nase gefallen.
Wobei 2 teil-entschädigt haben und beim 3ten die coins noch nicht viel wert waren...
sr. member
Activity: 266
Ganz ehrlich: Wenn ich mir den Text und die bisherigen PMs von Tallos durchlese, glaube ich, dass Tallos sich nicht ganz im Klaren ist, was hier gerade passiert. Die Schreibweise lässt auf junges Alter oder häufiges Schulschwänzen schliessen.

Er wirkt nicht wie ein ausgebuffter Betrüger. Mein Deal mit ihm war 'sauber'.

Meine Vermutung ist, dass er nun die grosse Chance gesehen hat und es zu einer 'Kurzschluss-Handlung' kam. Die 'Storyline' ist einfach zu schlecht  Sad Dagegen spricht auch, dass er nichts zur Aufkärung beiträgt.

Er soll nochmal eine Nacht drüber schlafen. Dann wird er vielleicht zur Einsicht kommen, dass sich das alles nicht rentiert.

Wie auch immer: Wenn sich Tallos bis morgen Abend 20.00 Uhr nicht erklärt, schicke ich seine Anschrift. Außerdem meine Daten, die für die Aussage bei den Cops benötigt werden. Falls die Anschrift nicht korrekt ist, dann bekommt man ihn anderweitig, so viel ist sicher.

Btw: Am Forum hier verliere ich immer mehr die Lust  Embarrassed
Ja, ich teile deine Auffassung über Tallos, ich habe ja viel in WhatsApp mit ihm geschrieben...
Ich danke dir schon mal jetzt für deine Hilfe und hoffe natürlich auch, dass der Gute von selbst auf den rechten Weg zurück kehrt...
hero member
Activity: 874
Merit: 511
Ja, ist schon lustig um 50 BTC betrogen worden zu sein!  Grin Grin Grin
Ich lach mich tot. Cheesy Cheesy Cheesy

Ich empfinde deine öffentlich einsehbaren Investments hier im Forum von dir als sehr unüberlegt und viel zu gierig.

Irgendwie macht es das allerdings sehr lustig.

+1
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Genau, mein Reden die ganze Zeit.
sr. member
Ganz ehrlich: Wenn ich mir den Text und die bisherigen PMs von Tallos durchlese, glaube ich, dass Tallos sich nicht ganz im Klaren ist, was hier gerade passiert. Die Schreibweise lässt auf junges Alter oder häufiges Schulschwänzen schliessen.

Er wirkt nicht wie ein ausgebuffter Betrüger. Mein Deal mit ihm war 'sauber'.

Meine Vermutung ist, dass er nun die grosse Chance gesehen hat und es zu einer 'Kurzschluss-Handlung' kam. Die 'Storyline' ist einfach zu schlecht  Sad Dagegen spricht auch, dass er nichts zur Aufkärung beiträgt.

Er soll nochmal eine Nacht drüber schlafen. Dann wird er vielleicht zur Einsicht kommen, dass sich das alles nicht rentiert.

Wie auch immer: Wenn sich Tallos bis morgen Abend 20.00 Uhr nicht erklärt, schicke ich seine Anschrift. Außerdem meine Daten, die für die Aussage bei den Cops benötigt werden. Falls die Anschrift nicht korrekt ist, dann bekommt man ihn anderweitig, so viel ist sicher.

Btw: Am Forum hier verliere ich immer mehr die Lust  Embarrassed
sr. member
Dein Empfinden in Ehren, aber...  Wink
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363

Ich empfinde deine öffentlich einsehbaren Investments hier im Forum von dir als sehr unüberlegt und viel zu gierig.

hero member
Activity: 1232
Merit: 516
..und die 3 Avalons aus dem MLB65-Thread sind auch grad wieder aufgetaucht, oder?

https://bitcointalk.org/index.php?topic=232078.0;topicseen

Echt, ich kann nicht mehr  Cheesy Cheesy Cheesy
sr. member
hero member
Activity: 1232
Merit: 516
Mann, ich hatte die MLB65-Avalon- Auktion schon für den besten Popcorn-Thread des Jahres gehalten... das hier schlägt noch mal alles. Ganz großes Kino, echt. Und irgendwie sind auch immer die gleichen Leute bei sowas beteiligt, oder?  Grin
sr. member
plz 18xxx ist net weit weg Wink

Die Postleitzahl stimmt zumindest mit der Adresse, die ich habe, überein Grin

Werde hier aber (natürlich) keine Anschrift veröffentlichen. Tallos soll sich melden bei Euch. Habe ihm gerade geschrieben, dass er die Angelegenheit mit euch klären soll.
Ich bitte dich nochmal mir und den Geschädigten die Adresse zu nennen.
Selbstverständlich wird die hier nicht veröffentlicht.
sr. member

Die Postleitzahl stimmt zumindest mit der Adresse, die ich habe, überein Grin

Werde hier aber (natürlich) keine Anschrift veröffentlichen. Tallos soll sich melden bei Euch. Habe ihm gerade geschrieben, dass er die Angelegenheit mit euch klären soll.
hero member
Activity: 602
Vertrau in Gott

Für mich auch nicht, hab ein Auto und kann bis zu 4 Personen mitnehmen;)
legendary
Activity: 1106
Merit: 1001
hero member
Activity: 602
Vertrau in Gott
Veröffentlichen! Veröffenlichen! Veröffentlichen!

Hexenjagd beginnt  Grin
sr. member
abwarten was noch kommt.

EDIT:
User blackeyes hat in diesem Thread ein handy von Tallos gekauft, er hat also evtl seine adresse oder andere Daten, aber nur so - ich möchte keine Hexenjagd unterstützen!
https://bitcointalksearch.org/topic/m.2319013
Die adresse hat er bestimmt nicht mehr...warum auch?
Wenn man was geschickt bekommt dann wirft man die Verpackung doch meist weg.

pazor hat die Anschrift, ich auch. Ob das natürlich die richtige Anschrift ist, kann ich nicht beurteilen.
Pages:
Jump to: