Pages:
Author

Topic: Community Mining KnCMiner Jupiter+Saturn 525 GH/s Order ID 26X 3/35 Verfügbar - page 2. (Read 11077 times)

sr. member
Activity: 356
Merit: 250
Naja, die Deadline bis 20.00 Uhr läuft und läuft... Obwohl ich kein Freund von 'Sicherheitsbehörden' bin, werde ich wohl die vermeintliche Anschrift von Tallos an die entsprechenden Stellen herausgeben (müssen)  Angry

Sollte es eine Fake-Adresse sein, wird er eben ermittelt. Es bestand ja Kontakt über das Forum, Whatsapp (mit bitdaniel) usw. - die Identität und wahre Geschichte herauszufinden ist relativ leicht (für die Cops)  Roll Eyes

Deadline ende würde ich sagen

Hier gings / gehts weiter: https://bitcointalk.org/index.php?topic=231984.20  Wink
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Tallos ist so oder so dran. Durch seine Geschichte mit dem Überfall hat er sich bereits strafbar gemacht.

§ 145d
Vortäuschen einer Straftat
hero member
Activity: 882
Merit: 547
BTC Mining Hardware, Trading and more
Naja, die Deadline bis 20.00 Uhr läuft und läuft... Obwohl ich kein Freund von 'Sicherheitsbehörden' bin, werde ich wohl die vermeintliche Anschrift von Tallos an die entsprechenden Stellen herausgeben (müssen)  Angry

Sollte es eine Fake-Adresse sein, wird er eben ermittelt. Es bestand ja Kontakt über das Forum, Whatsapp (mit bitdaniel) usw. - die Identität und wahre Geschichte herauszufinden ist relativ leicht (für die Cops)  Roll Eyes

Deadline ende würde ich sagen
full member
Activity: 151
Merit: 100
Ich bin eigentlich einensch der Geduld, aber in so einem fall kann er es sich nicht leisten hier mal stellung zu nehmen, geschweige den auf pms zu antworten. Wenn ich bis morgen nachmittag von tallos kein feedback kommt, werde ich wohl die nette oertliche behoerde aufsuchen muessen.
hero member
Activity: 535
Gibt es solche scams und storys auch im englischen Teil des Forums? Mir ist langweilig.
sr. member
Activity: 356

legendary
Activity: 1106
Merit: 1001
notorische lügner würden sich eventuell sogar selbst verletzen Smiley
sr. member
Activity: 406
Ich hab das auch versucht rauszufinden, hab aber auch nicht erkennen kennen welcher der User sein soll der da der "Täter" war, bzw welche Gemeinschaft.
Ich denke da man nichts dazu findet lief das über PNs.

Mal vielleicht ne Kleinigkeit die die Leute hier beruhigen würde und wenigstens "etwas" Glaubwürdigkeit erzeugen würde. Tallos, vielleicht kannst du ein paar Fotos von den "Blessuren" posten die du davongetragen hast so mit Zeitung von heute und so, verstehst schon was ich meine. Ich weiß das ist ein wenig makaber, aber würde sicherlich dazu beitragen die Leute etwas zu beruhigen.

hero member
Activity: 1484
Across The Universe
Welcher User hat den hier nun Geraubt ? Mit wem hat er sich getroffen ??

Irgendwie habe ich es nicht gefunden ... mit einen Newbie ?
full member
Activity: 151
Merit: 100
Eure story hat es schon in die Medien geschafft, lol: http://cointext.com/robbery-reported-at-bitcoin-exchange-meetup/

Hey bitdaniel wir werden berühmt  Grin Juhuu!

Naja habe ihm auch mal geschrieben. Hoffe das sich das er sich das durchliest und wir hier fuer alle geschaedigten eine Lösung finden.

hero member
Activity: 728
sr. member
Activity: 326
legendary
Activity: 1270
Merit: 1000
Er hier fasst das ganz gut zusammen : https://bitcointalksearch.org/topic/about-kncminer-227625

Bis auf das mit der schwierigen Zusammenarbeit , hätte ich das so ähnlich eingeschätzt. Zu teure Technik, zu schnell , etwas überambitioniert, das ganze.

Sie veranstalten eine Lotterie, haben wie BFL mit dem Prototypen auch schonmal nen FPGA zusammengebastelt und alles was ich lese ist Soon(TM).

Würde mich ja echt freuen wenns anders kommen würde, aktuell bauen eher die Russen ihre Asics.

Einiges an Kritik stimmt schon, andererseits hätte man 'Zu teure Technik, zu schnell , etwas überambitioniert' im März/Anfang April auch bei bitfury sagen können nachdem BFL 'bewiesen' hat das so ein MiningASIC doch 'rocket science' ist an der sich selbst 'etablierte' Designer verheben können.

Bin jetzt allerdings nicht in der Lage abzuschätzen ob man bei 28 nm und  Standardzellen mit mehr Problemen rechnen muss als bei 65 nm, vorausgesetzt man hat vorher gründlich simuliert.
sr. member
Activity: 266
Eure story hat es schon in die Medien geschafft, lol: http://cointext.com/robbery-reported-at-bitcoin-exchange-meetup/
Tallos, guck mal was du anrichtest!

PS: Die Avalons sind näher gerückt. Ruf mich bitte an, von mir aus anonym und wir bereden das ganze.
member
Activity: 98
Merit: 10
member
Activity: 98
Merit: 10
Ja, ist schon lustig um 50 BTC betrogen worden zu sein!  Grin Grin Grin
Ich lach mich tot. Cheesy Cheesy Cheesy
Da war die Gier wohl größer als das Hirn.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001

Da ist noch viel mehr Unterhaltung drin als hier in den Unterhaltungsthreads und außerdem : rpietila is BACK !!!!!!!!!

Um den Thread dann kommplett OT zu bringen:

Ich empfehle jedem die Gangsta Version von rpietilas diary (rpietila hood diary) : http://www.gizoogle.net/tranzizzle.php?search=https%3A%2F%2Fbitcointalk.org%2Findex.php%3Ftopic%3D174620.0%3Ball&se=Go+Git+Dis+Shiznit - den "Übersetzter kannte ich noch gar nicht, hab mich beinah weggeschmissen, am besten sind die Adds:

Edit: Tallos, wenn deine Geschichte stimmen sollte, wünsche ich dir natürlich gute Besserung und das alles in Ordnung kommt.
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
Man ich hänge so viel Zeit hier rum und bekomme trotzdem oft Sachen nicht mit.
Vllt sollte ich mich weniger auf die Unteraltungsthreads konzentrieren. Aber der custom hardware thread ist ja zwischenzeitlich
leider zu einem BFL und GB preoder bzw preorder Plätzen verkommen ...

Code:
(this specifically excludes known shills such as Luke-jr)
Grin

Das wurde von Mircea Popescu zugefügt. ^^

Naja , ich war bin/auf der Suche nach guten Investments und die findet man zwischendrin. Ich bin auch der Meinung dass die BFL Chips keine sooooo blöde Investion sind. Zudem fahren die ihre Produktion hoch
und ich denke dass ich meinen Ende März bestellten Jalapeno im August kriege. Bei den Avalon-Chips bin ich von Ende Juli auf Mitte August als Vorhersage zurückgewichen, die sind ja anscheinend immer ein wenig hintendran... Da ist das TerraHash-Projekt übrigens ganz interessant (preislich), besonders auch für die ohne Avalon-Chips. Allerdings würd ich nix von denen Pre-ordern.

Da ist noch viel mehr Unterhaltung drin als hier in den Unterhaltungsthreads und außerdem : rpietila is BACK !!!!!!!!!
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Man ich hänge so viel Zeit hier rum und bekomme trotzdem oft Sachen nicht mit.
Vllt sollte ich mich weniger auf die Unteraltungsthreads konzentrieren. Aber der custom hardware thread ist ja zwischenzeitlich
leider zu einem BFL und GB preoder bzw preorder Plätzen verkommen ...

Code:
(this specifically excludes known shills such as Luke-jr)
Grin
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
hmm dann hab ich auch keine Erklärung Huh

Welche Wette? muss glaub russisch lernen Grin

-----------
Auch wenn ich Betrügereien in dem jedem Fall verurteile, bei bitdaniel muss ich dann doch auch an Karma denken

Aber jetzt wartet doch erst mal ab. Vllt stimmt die Geschichte ja auch. Angenommen ich hätte gestern mächtig auf die Fresse bekommen,
dann wären mir wahrscheinlich aufgebrachte Forenuser auch erst mal egal....

Hier die Wette , die vor nem Monat aufgetaucht ist und MPOE-PR noch mit geprahlt hat wie Asicminer dagegen abstinken wird : http://bitbet.us/bet/450/bitfurys-asic-will-work-with-power-1/

100 BTC sind von Bitfury selbst, mal schauen ob es klappt ;-)

*OT*

Zu den bitfury Chips, nehme auch an dass die Woche was kommt. Tom von bitcentury hat uns per mail geschrieben dass er als Alpha tester ausgewählt wurde und mitte der Woche Chips bekommt :-)

Ui , nett , da bin ich mal gespannt auf die Ergebnisse aus veritabler Quelle.
Pages:
Jump to: