Pages:
Author

Topic: Community Mining KnCMiner Jupiter+Saturn 525 GH/s Order ID 26X 3/35 Verfügbar - page 9. (Read 11077 times)

member
Activity: 182
Merit: 10
Wenn du bestellst wird die VAT noch wegfallen, dafür müssten die versandkosten auf ~100USD hoch gehen.

Ok sollte es vorkommen das zu viel gezahlt wird, kann ich das Geld zurück zahlen, oder für andere Kosten nutzen.
full member
Activity: 172
Merit: 100
Wenn du bestellst wird die VAT noch wegfallen, dafür müssten die versandkosten auf ~100USD hoch gehen.
hero member
Activity: 561
Merit: 500
Wäre auch mit nem anteil dabei. Kommt Leute. 35 Anteile sollten machbar sein.
member
klingt mal nicht schlecht, hätte eventuell interesse
Das freut mich, Thread wird auch weiter ausgebaut wenn ich genug Leute zusammen habe.
newbie
Activity: 39
Merit: 0
klingt mal nicht schlecht, hätte eventuell interesse
member
Hallo Bitcoin freunde,
aufgrund meines nicht geklappten Kauf(3 Avalon´s bei MLb56) möchte ich doch seit geraumer Zeit einen eigenen Miner besitzen.
Mit Zusammenarbeit von darkfriend77 möchte ich einen Gruppenkauf für einen KnCMiner Jupiter eröffnen.
Den KnCMiner Saturn zahle ich aus meiner Tasche, für den KnCMiner Jupiter suche ich noch Leute die lust haben mit zu Investieren, zur not könnte ich mich dort auch beteiligen.

Besteht interesse daran?

35 Anteile https://www.kncminer.com/products/jupiter

Subtotal:           $ 6,995.00
Shipping cost:    $ 76.05
German VAT:    +$ 1329.05
Total:                  $ 8,400.01

1 Anteil würde 10 GH/s entsprechen und 2,6 BTC kosten.

Die Auszahlung des Ertrages abzueglich Strom- und Betreiberkosten mache ich vom Etrag bzw. der Diffculity abhaengig.
Je nach Diff / Etrag erfolgt dieser woechentlich, 14-taegig oder monatlich.
Auf wunsch kann der Jupiter, auch bei einer Vertrauensperson gehostet werden.

Sobald der Miner eintrifft, wird angefangen Zu Minen, ich hoffe das wir alle Erfolg haben werden, das die Geräte geliefert werden und lange halten.

13/35 Verfügbar

Wir haben leider nur 30 Stunden Zeit, dann verfällt die Order leider.
Pages:
Jump to: