Pages:
Author

Topic: Community Mining KnCMiner Jupiter+Saturn 525 GH/s Order ID 26X 3/35 Verfügbar - page 4. (Read 11077 times)

legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
Seht es positiv, KNCMiner wird meiner eigenen Einschätzung nach das nächste BFL werden.

Wieso das? Zumindest haben sie FPGA-Prototypen gezeigt und orsoc hat meines Wissens auch schon mal ASICs fabriziert. Verzögerungen scheinen ja an der Tagesordnung zu sein auch wenn BFL die Latte für Mitbewerber ziemlich hoch gehängt hat Wink

Seht es positiv, KNCMiner wird meiner eigenen Einschätzung nach das nächste BFL werden.

Auf welchen Quellen beruht deine Einschätzung?

Er hier fasst das ganz gut zusammen : https://bitcointalksearch.org/topic/about-kncminer-227625

Bis auf das mit der schwierigen Zusammenarbeit , hätte ich das so ähnlich eingeschätzt. Zu teure Technik, zu schnell , etwas überambitioniert, das ganze.

Sie veranstalten eine Lotterie, haben wie BFL mit dem Prototypen auch schonmal nen FPGA zusammengebastelt und alles was ich lese ist Soon(TM).

Würde mich ja echt freuen wenns anders kommen würde, aktuell bauen eher die Russen ihre Asics.
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
Dieses Forum hier ist echt Spitze. Besser als Fernsehen  Grin

+1
sr. member
Activity: 266
- BlackEyed verkauft mir nen 50€-Amazon-Gutschein, der schon genutzt ist

Nimmst das bitte zurück, Du Vogel? Ich kann mich nicht erinnern, Dir jemals einen Amazon-Gutschein verkauft zu haben  Roll Eyes
Ach ignorier den, deine 2 gingen ohne Probleme ...er ist nur ein wenig emo weil er so naiv ist immer in irgendwelche Projekte zu investieren und dann mit Strafanzeige und ähnlichem droht und dann rumweint und mich als "Nervbacke" bezeichnet weil ich es so lustig finde.

Glaube einfach Gott hat ihn bestraft weil er in der Vergangenheit so ein böser Käufer auf bitcoin.de war.
Zumindest habe ich jetzt meinen Frieden und weiß das es den richtigen trifft...over and out.
Ich hab dich auch lieb!  Kiss
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Glaube einfach Gott hat ihn bestraft weil er in der Vergangenheit so ein böser Käufer auf bitcoin.de war.
Zumindest habe ich jetzt meinen Frieden und weiß das es den richtigen trifft...over and out.

Dieses Forum hier ist echt Spitze. Besser als Fernsehen  Grin
hero member
Activity: 728

Nimmst das bitte zurück, Du Vogel? Ich kann mich nicht erinnern, Dir jemals einen Amazon-Gutschein verkauft zu haben  Roll Eyes
Ach ignorier den, deine 2 gingen ohne Probleme ...er ist nur ein wenig emo weil er so naiv ist immer in irgendwelche Projekte zu investieren und dann mit Strafanzeige und ähnlichem droht und dann rumweint und mich als "Nervbacke" bezeichnet weil ich es so lustig finde.

sr. member
Sorry dass war BlackJack!  Grin
sr. member
Activity: 356

Nimmst das bitte zurück, Du Vogel? Ich kann mich nicht erinnern, Dir jemals einen Amazon-Gutschein verkauft zu haben  Roll Eyes
legendary
Activity: 1270
Merit: 1000

Wieso das? Zumindest haben sie FPGA-Prototypen gezeigt und orsoc hat meines Wissens auch schon mal ASICs fabriziert. Verzögerungen scheinen ja an der Tagesordnung zu sein auch wenn BFL die Latte für Mitbewerber ziemlich hoch gehängt hat Wink
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
(meist recht gute Kamera die man auch nicht so einfach entfernen kann)
Huh

also wenn ich gelegentlich Fahndungsbilder sehe muss ich an s/w VHS denken Cheesy
Ich meine die Kamera IM Bankomaten, die die Kunden bei der Behebung filmt, nicht die lausigen Kästchen an der Decke...

Wenn man noch sicherer sein will, lässt man den anderen erstmal 10€ beheben, behebt selber 10€ und dann macht man erst weiter. Für einen selbst immer noch anonym aber im Ernstfall gibt's da so einiges an verwertbaren Spuren.
hmm ich bin da kein Insider, bis jetzt immer nur echt schlechte Bilder gesehen.
Die Idee mit dem abheben ist aber echt gut

Auf welchen Quellen beruht deine Einschätzung?
legendary
Activity: 2618
Merit: 1007
Huh

also wenn ich gelegentlich Fahndungsbilder sehe muss ich an s/w VHS denken Cheesy
Ich meine die Kamera IM Bankomaten, die die Kunden bei der Behebung filmt, nicht die lausigen Kästchen an der Decke...

Wenn man noch sicherer sein will, lässt man den anderen erstmal 10€ beheben, behebt selber 10€ und dann macht man erst weiter. Für einen selbst immer noch anonym aber im Ernstfall gibt's da so einiges an verwertbaren Spuren. Bei 4.5k EUR hätte ich aber ohnehin mir erstmal nachweisen lassen, dass die Bitcoins überhaupt existieren.

Naja, egal - Geld ist weg, OP vermutlich ebenfalls und es haben wieder mal einige gelernt wieso man auch bei kleineren Beträge erst mal genauer hinschauen sollte.
hero member
abwarten was noch kommt.

EDIT:
User blackeyes hat in diesem Thread ein handy von Tallos gekauft, er hat also evtl seine adresse oder andere Daten, aber nur so - ich möchte keine Hexenjagd unterstützen!
https://bitcointalksearch.org/topic/m.2319013
Die adresse hat er bestimmt nicht mehr...warum auch?
Wenn man was geschickt bekommt dann wirft man die Verpackung doch meist weg.
hero member
Activity: 882
Merit: 547
BTC Mining Hardware, Trading and more
abwarten was noch kommt.

EDIT:
User blackeyes hat in diesem Thread ein handy von Tallos gekauft, er hat also evtl seine adresse oder andere Daten, aber nur so - ich möchte keine Hexenjagd unterstützen!
https://bitcointalksearch.org/topic/m.2319013
sr. member
Activity: 350
Ich rieche die Threads nur schon, bevor ein Scam passiert.

#2 Cool

Die ganze Story stimmt garantiert nicht!
Du warst weder im Krankenhaus, noch bei der Polizei?
Ja ne, ist klar^^
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
OH Gott , da dachte man der Tag wird langweilig... Hat nicht irgendwer hier ein iPhone von Tallos gekauft und zumindest eine Adresse ?

hero member
Activity: 561
Der Typ ist eindeutig ein Scammer. Euer Geld werdet ihr wohl nicht wiedersehen. Vor einigen Woche hatte er bei einem anderen Deal mich sogar als Treuhänder abgelehnt. Und das sagt wohl alles...

Treuhänder candoo lehne ich dankend ab, so wie du dich in meinen und anderen Themen als Treuhänder aufdringst kommt mir das ganze nicht koscher vor.

Ich dränge mich nicht aus Spaß überall als Treuhänder auf..  Ich rieche die Threads nur schon, bevor ein Scam passiert.

Du hast recht, trotzdem fehlt dir oftmals das "Feingefühl"... Deswegen bist du nicht allen "koscher" (Ich rede NICHT von mir)

Naja wie auch immer. Ich check die Story nicht so ganz... Aber bevor ich mehr dazu sage, lese ich sie mir lieber noch paar mal durch.
sr. member
Sehe ich leider im Moment auch so bis er mir seine Anschrift nennt.
hero member

Ich dränge mich nicht aus Spaß überall als Treuhänder auf..  Ich rieche die Threads nur schon, bevor ein Scam passiert.

Verlangst du keine Gebühr? Denn dann würde das stimmen das unser Wohl dir am Herzen liegt ^^

Ps: Stehen noch Anteile zum Verkauf Tallos?
hero member
Activity: 602
Vertrau in Gott
Der Typ ist eindeutig ein Scammer. Euer Geld werdet ihr wohl nicht wiedersehen. Vor einigen Woche hatte er bei einem anderen Deal mich sogar als Treuhänder abgelehnt. Und das sagt wohl alles...

Treuhänder candoo lehne ich dankend ab, so wie du dich in meinen und anderen Themen als Treuhänder aufdringst kommt mir das ganze nicht koscher vor.

Ich dränge mich nicht aus Spaß überall als Treuhänder auf..  Ich rieche die Threads nur schon, bevor ein Scam passiert.

yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Huh

ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019

Hi Tallos,

wie alt bist du wenn ich frage darf?
Pages:
Jump to: