Ganz ehrlich Leute, versteht Ihr eigentlich was gerade passiert. Ihr fällt auf eure Primitivsten Eigenschaften zurück.
Schaut euch doch bitte mal die Kulturrevolution in China unter Mao Zedong an.
Soblad eine Gesellschaft gespalten wird, bilden sich zwei oder mehrere extreme Lager. Jede Seite möchte die Vormachtstellung haben um noch mehr Macht an sich zu reißen. Das sind unsere Primitivsten Eigenschaften.
Wir sind zum Glück davon noch Millionen Kilometer entfernt aber werdet euch mal klar, was dieser Hass und Hetze über längere Zeit bedeuten kann.
Ich denke, jeder Impfbefürworter kann die Angst von Impfskeptikern irgendwo verstehen, dass Sie sagen, dass die meisten Impfstoffe vor Corona Jahrelange Studien durchgemacht haben und bei diesem Impfstoff es keine Langfristigen Studien dazu gibt. Das kann auch einen eigenen Schutzmechanismus (Angst) wie auf der anderen Seite auslösen. Dann gibt es vielleicht noch nicht so intelligente Menschen die das alles nicht verstehen.
Ich höre ab und an, dass jemand der sich nicht Impfen lassen will kein Platz auf der Intensivstation zu steht. Wenn ich mir dann manch einen Menschen anschaue und sehe, dass er eine Dicke Wohlstandsplautze vor sich herschiebt und noch nie im Leben sportlich aktiv war, dann muss ich zu Ihm sagen, dass ich finde, dass alle Übergewichtigen Menschen (Raucher/Säufer) die Ihr ganzes Leben nicht auf sich geachtet haben auch keinen Platz verdient haben und ob Sie nicht denken, dass das eine ähnliche Situation ist.
Jährlich Sterben z.B. 127.000 Menschen an den folgen des Tabakkonsums in Deutschland. Das sind 13 % der Toten in Deutschland. Sagen wir mal, ein Mann hat grob eine Lebenserwartung von 80 Jahren. Durch das Rauchen verkürzt sich seine Lebenserwartung um ca. 9 Jahre. Dann stirbt der Schnitt der Raucher mit grob 71 Jahren.
https://www.krebsgesellschaft.de/onko-internetportal/basis-informationen-krebs/bewusst-leben/rauchen-zahlen-und-fakten.htmlMit wieviel Jahren stirbt der Großteil der Covid-Patienten. Ich habe das hier mal vor hundert Seiten in Prozent veröffentlicht.
Ich sage nicht, dass es Covid nicht gibt. Ich sage auch nicht, dass Covid nicht tödlich und gefährlich für verschiedene Menschen ist aber ich verstehe einfach nicht, dass man die Menschen nicht vor dem Rauchen schützt.
Wenn tagtäglich wie bei Covid im Fernsehen kommen würde, wie gefährlich das Rauchen ist, würden die Menschen mit der Zeit so manipuliert werden, dass ein großteil damit aufhören würde.
Nehmen wir an, wir hätten diesen Punkt erreicht das unsere Medien das aufgreifen würden und alle würden aufhören zu Rauchen. Dann könnten die Nicht-Raucher sagen, jeder wo so dumm ist und nicht aufhört zu Rauchen, sollte keinen Platz auf der Intensivstation bekommen.
Ich hoffe Ihr könnt oder wollt verstehen was ich meine!!!
PS:
Bitte hört auf mit dieser Hetze gegeneinander. Das führt nur zu mehr Hass und Gewalt.