Denke jeder weiß was diese Quote soll.
also, kurzum: Dein text impliziert und beweist dass ihr euer geld hauptsächlich durch offenkundig illegale Aktivitäten, nämlich der Geldwäsche verdient.
in dem fall ist das sache des Bundeskriminalamtes bzw. deren Geldwäschemeldestelle =>
http://www.bmi.gv.at/cms/BK/meldestellen/geldwaesche/start.aspx , welche das dann verfolgen wird.
Ich werde mich heute noch hinsetzen und denen einen längeren Bericht über eure machenschaften zukommen lassen, auf localbitcoins aktiv trades bis 50.000€ zu bewerben, für Anonymität zu werben und entsprechend keine ID's etc zu kontrollieren, ist eine Straftat. Denke mal ihr seid somit auch in größeres verwickelt, inkl Organisierter Kriminalität / Drogenhandel usw. Wenn du schon schreibst dass du einigen klienten ansiehst dass sie mit den gekauften bitcoins nun Illegales vorhaben und dies nicht verhinderst.
Falls ihr jetzt anfangt Daten und Anzeigen zu löschen - seid euch versichert dass ich von allen relevanten Infos Screenshots gesichert habe.
Ihr erhaltet definitiv demnächst Schreiben - aber keine Fanpost, soviel steht fest.
denke das ist zum besten der gesamten community, solche parasiten sollten entfernt werden welche dem ansehen und der glaubwürdigkeit einer währung massiv schaden.
An alle: wenn ihr weitere Daten in den Bericht mit einbringen wollt oder fragen dazu habt, meldet euch per PN.
Gerne dürft ihr von cointed natürlich auch Stellung dazu beziehen.
Einen wunderschönen Guten Abend
Du darfst gerne deine Bedenken gegenüber der BMI und FMA abgeben so wie es jeder unserer Bürger tun darf.
Wir sind ein vom Finanzamt geprüftes Unternehmen welches sämtliche Vorlagen und Rechte erfüllt.
Dies findest du alles in unseren AGBs, wie auch wenn du dich auf unserer Seite angemeldet hättest einsehen könntest
auch unsere Limits, Verifikationen und allen erforderlichen Daten die du für deine Dokumentation benötigst.
Wir werden definitiv keinen unserer Threads löschen denn wir haben es nicht nötig.
Auch die Bank hat TÄGLICH mit offensichtlichen Kunden zu tun, leider Reicht ein Verdacht nicht aus in Österreich
um ein Geschäft abzulehnen. Würde einer unserer Kunden etwaiges Illegales oder Verbotenes Mit seinem Erwerb vorhaben
so müssen wir diese Geschäfte laut unseren AGBs und dem österreichischen Rechtsstaat verweigern.
Anonym, Seriös und diskret kann man doch auch sein oder ist das Illegal und verboten?
Wir geben keinerlei Daten unserer Kunden an dritte weiter und diese werden nur
für die Mindestnötige Aufbewahrungspflicht gelagert.
Desweiteren können diskrete und seriöse Geschäfte auch in einem Privaten Büro abgewickelt werden,
welches offiziell mit Rechnung angemietet wurde. Alle unsere Geschäfte sind rechtlich Legal und überschreiten
kein Rechtliches in Österreich geltendes Gesetz.
Ich wüsste desweiteren auch nicht das es verboten ist eine Ware / Produkt im Wert von 50.000€ zu verkaufen.
Warum sollte das ein Problem sein?
Ein Beispiel für Sie:
Ein Kunde tätig einen Kauf von 100.000€ und möchte für diesen Betrag Bitcoins erwerben.
Wurde der Kunde ausreichend Verifiziert und von unseren Compliance Mitarbeitern überprüft
steht einem Kauf nichts im Wege.
Wählt unser Kunde als Beispiel EU-SEPA Überweisung kann er das Geld aus jedem EU-SEPA Land
an unser Firmenkonto überweisen und wir brauchen keine Bedenken über die Herkunft des Geldes zu haben,
denn in diesem Fall hat bereits eine EU-Bank die Überweisung getätigt und somit ist ein Legaler und offizieller Kauf
ohne Probleme auch in grösseren Summen möglich.
Wir stehen zu unserem Geschäft und unserer Philosophie, und scheuen keine deiner "Drohungen oder Ärgerungen"
Denn auf die schnelle einen Account erstellen und über Leute schimpfen und sie Bedrohen oder Ihnen Angst machen,
das kann man heutzutage im Internet ganz schnell, überhaupt auf Bitcointalk.
Zum Abschluss:
Beschäftige dich einmal mit dem Duden als kleiner Tipp von mir vielleicht hilft dir das
ANONYM - DISKRET - SERIÖS
Sind sehr schwere und auch sehr Dehnbare begriffe.
Der BITCOIN ist anonym? Wenn du das denkst dann hast du es noch nicht verstanden.
Also von was reden wir in diesem Sinne
Liebe Grüße einen schönen Abend
und viel Spaß bei deiner Dokumentation.
Gerne stehe ich dir jederzeit mit Unterlagen Rat und Tat zur Seite um deine Bemühungen Voranzutreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Christopher Rieder
Geschäftsführer
Cointed OG
[email protected]Jederzeit für dich erreichbar