Pages:
Author

Topic: delete - page 7. (Read 18380 times)

member
Activity: 93
Merit: 10
IHR vertrauenswürdigster Bitcoin Händler! 24/7
February 04, 2016, 05:05:22 AM
#5
erst anmelden,
aber keinerlei Antworten, überall , Infos folgen, kommen bald...
sieht noch deutlich nach Baustelle aus.

Die Aufschläge laut AGB beinhalten ausschließlich die Kosten des Gateways, also vermutlich Paypal, Sofortüberweisung & Co, dass auch Reisekosten abgerechnet werden

ZITAT
****UNSER DEAL: WIR KOMMEN AB 4.000 ANKAUF / VERKAUF ZU IHNEN VOR ORT - "EUROPAWEIT & KOSTENLOS"****

ZITAT
WIR KAUFEN & VERKAUFEN BITCOINS von 1% - 7% ABHÄNGIGER VON DER GEWÜNSCHTGEN MENGE UND ENTFERNUNG DIE WIR ZURÜCKLEGEN MÜSSEN
ZITAT Ende

Dann würden 1000km bis in den Raum HH aber ein teurer Einkauf werden wenn ich für 4k kaufen würde :-)

Guten Morgen,

die Aufschläge laut AGB beinhalten lediglich unsere Online Dienste dies ist korrekt.
Locale treffen sind unsererseits kostenlos, da unsere Reisekosten gedeckt sind.

Wenn uns die Anreise nach HH nur 25€ kostet warum sollten wir dann bei einem möglichen Deal bei 4.000€ nicht zu dir kommen?

Leider ist die Homepage noch nicht ganz fertig jedoch fehlt es nur an INFOS! die Funktion der Homepage ist
einwandfrei gewährleistet.

Ich hoffe dennoch ich darf dir / euch unseren Service auch ohne Homepage anbieten,
da wir bereits erfolgreich 60 BTC über LocalBitcoins verkauft haben
wollten wir uns auf Bitcointalk erweitern um unsere BTCs auch an Euch zu bringen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

COINTED OG
hero member
Activity: 704
Merit: 559
online justice
February 04, 2016, 03:09:53 AM
#4
Dann würden 1000km bis in den Raum HH aber ein teurer Einkauf werden wenn ich für 4k kaufen würde :-)

Da steht ja nicht was für 4k. 4.000 BTC wahrscheinlich. Oder 4.000 Menschen die EUR/BTC tauschen wollen.

Nein, ich möchte das Startup jetzt nicht runtermachen. Aber ein etwas professionellerer Auftritt (auch auf der Website), etwas weniger überzogene Superlative und dann wird es vielleicht etwas mit der Geschäftsidee.



member
Activity: 105
Merit: 10
February 04, 2016, 02:40:34 AM
#3
erst anmelden,
aber keinerlei Antworten, überall , Infos folgen, kommen bald...
sieht noch deutlich nach Baustelle aus.

Die Aufschläge laut AGB beinhalten ausschließlich die Kosten des Gateways, also vermutlich Paypal, Sofortüberweisung & Co, dass auch Reisekosten abgerechnet werden

ZITAT
****UNSER DEAL: WIR KOMMEN AB 4.000 ANKAUF / VERKAUF ZU IHNEN VOR ORT - "EUROPAWEIT & KOSTENLOS"****

ZITAT
WIR KAUFEN & VERKAUFEN BITCOINS von 1% - 7% ABHÄNGIGER VON DER GEWÜNSCHTGEN MENGE UND ENTFERNUNG DIE WIR ZURÜCKLEGEN MÜSSEN
ZITAT Ende

Dann würden 1000km bis in den Raum HH aber ein teurer Einkauf werden wenn ich für 4k kaufen würde :-)
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
February 03, 2016, 08:41:33 PM
#2
Quote
Der vertrauenswürdigste Bitcoin Händler EUROPAS
   Grin
member
Activity: 93
Merit: 10
IHR vertrauenswürdigster Bitcoin Händler! 24/7
February 03, 2016, 04:53:05 PM
#1
delte
Pages:
Jump to: