Pages:
Author

Topic: delete - page 5. (Read 18380 times)

sr. member
Activity: 424
Merit: 250
Legendary est. 2013
February 23, 2016, 02:10:55 PM
#45
Treffen in München, Trade lief einfach & schnell, gerne wieder Smiley

MfG
member
Activity: 93
Merit: 10
IHR vertrauenswürdigster Bitcoin Händler! 24/7
February 22, 2016, 03:10:47 PM
#44
wie sieht die Bestellung mit Paypal aus?Benötigt ihr einen Perso oder Ähnliches?

Durch das erhöhte Risiko bei Paypal, bieten wir Paypal nur
mit Perso verifizierung an (Um Betrug zu entgehen)
Ebenso verifizieren wir Ihre PP E-mail Adresse.

Gebühren für PP: 15%
Gebühren für Skrill / Neteller: 7%

Liebe Grüße

ESCROW Angebote für diese Zahlungsmethoden finden Sie über LBC.

PS: Ebenso bieten wir seit kurzem Folgende Zahlungsmethoden an:

Paypal
Neteller
Skrill
Post-Einschreiben

NEU SEIT KURZEM:
Post-Anweisung (Österreich)
Western Union
Moneygram
Paysafecard
Sofort-Überweisung

member
Activity: 70
Merit: 10
February 21, 2016, 12:51:08 PM
#43
Das wäre meine nächste Frage gewesen
member
Activity: 105
Merit: 10
February 19, 2016, 06:07:00 PM
#42
und bevor ich mich anmelde , wie hoch wären denn die Gebühren bei Paypal , Neteller, Skrill &  Co ?
member
Activity: 70
Merit: 10
February 19, 2016, 04:04:10 PM
#41
wie sieht die Bestellung mit Paypal aus?Benötigt ihr einen Perso oder Ähnliches?
member
Activity: 93
Merit: 10
IHR vertrauenswürdigster Bitcoin Händler! 24/7
February 18, 2016, 07:17:49 PM
#40
/to the Top Smiley
member
Activity: 93
Merit: 10
IHR vertrauenswürdigster Bitcoin Händler! 24/7
February 14, 2016, 06:02:56 AM
#39
/push
member
Activity: 93
Merit: 10
IHR vertrauenswürdigster Bitcoin Händler! 24/7
February 12, 2016, 04:40:44 AM
#38
Momentan haben wir das SSL bei unserm Hostingprovider in Aufrag gegeben. Ich denke jedoch das Angebot von Comodo ist sehr Interresant für die SSL EV mit 99€ Jährlich.


Ja, Provider hat den Vorteil, dass man nicht in die technischen Untiefen absteigen muss. Btw. letztes Jahr gab es am St. Patrick's Day die SSL EV für ca. 50 $ bei Comodo ;-)

Sollten wir in den technischen Untiefen verloren gehen dann schrei ich dir gerne Wink
hero member
Activity: 704
Merit: 559
online justice
February 11, 2016, 10:40:30 AM
#37
Momentan haben wir das SSL bei unserm Hostingprovider in Aufrag gegeben. Ich denke jedoch das Angebot von Comodo ist sehr Interresant für die SSL EV mit 99€ Jährlich.


Ja, Provider hat den Vorteil, dass man nicht in die technischen Untiefen absteigen muss. Btw. letztes Jahr gab es am St. Patrick's Day die SSL EV für ca. 50 $ bei Comodo ;-)
member
Activity: 93
Merit: 10
IHR vertrauenswürdigster Bitcoin Händler! 24/7
February 11, 2016, 09:39:06 AM
#36
Wenn ihr SSL EV braucht, was immer schick ist (mehr aber auch nicht), dann würde ich euch Comodo empfehlen. Ansonsten ist es sehr sehr umständlich, Leuten im Ausland eine OG zu erklären.

Wenn ihr nur SSL braucht, dann versucht es mit let's encrypt. Das gibt es sehr schnell und für "lau".

Hi dank dir für die nützlichen infos.

Momentan haben wir das SSL bei unserm Hostingprovider in Aufrag gegeben. Ich denke jedoch das Angebot von Comodo ist sehr Interresant für die SSL EV mit 99€ Jährlich.

LG
hero member
Activity: 704
Merit: 559
online justice
February 11, 2016, 08:25:50 AM
#35
Wenn ihr SSL EV braucht, was immer schick ist (mehr aber auch nicht), dann würde ich euch Comodo empfehlen. Ansonsten ist es sehr sehr umständlich, Leuten im Ausland eine OG zu erklären.

Wenn ihr nur SSL braucht, dann versucht es mit let's encrypt. Das gibt es sehr schnell und für "lau".
member
Activity: 93
Merit: 10
IHR vertrauenswürdigster Bitcoin Händler! 24/7
February 10, 2016, 12:55:16 PM
#34
Hi,

unser SSL Zertifikat ist bereits bestellt wir warten lediglich noch auf die Bestätigung.

Aber du hast auf jedenfall Recht, das ist momentan auch unsere dringendste Baustelle.

LG & danke
legendary
Activity: 2078
Merit: 854
www.monkeytilt.com
February 10, 2016, 10:51:54 AM
#33
Ein eigenes SSL Zertifikat solltet ihr euch auch wenn möglich auch gönnen.



./5tift
member
Activity: 93
Merit: 10
IHR vertrauenswürdigster Bitcoin Händler! 24/7
February 10, 2016, 10:19:16 AM
#32
Paar Gedanken: Kuerzt eure Nachnamen auf den Bilder in der "Team" Sektion nicht ab, lasst sie entweder weg oder schreibt sie aus und nehmt Bilder die im selben Abstand vor demselben Hintergrund gemacht wurden.
Die gewaehlte Rechtsform (OG) scheint mir ziemlich riskant, verbrennt euch da mal nicht!

Wuensch euch viel Erfolg.

Vielen Dank für deine Tipps, werden dem selbstverständlich nachgehen.

Zwecks der Rechtsform, wir halten keine Coins was das Risiko nahezu 0 hält.
Sollten wir einen Gewissen Umsatz erreichen steigt die OG nach Österreichischem Gesetz so oder so zur GmbH auf.
(Bzw. wird von OG zur GmbH umgewandelt)

Liebe Grüße.
COINTED OG
legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
February 10, 2016, 09:33:51 AM
#31
Paar Gedanken: Kuerzt eure Nachnamen auf den Bilder in der "Team" Sektion nicht ab, lasst sie entweder weg oder schreibt sie aus und nehmt Bilder die im selben Abstand vor demselben Hintergrund gemacht wurden.
Die gewaehlte Rechtsform (OG) scheint mir ziemlich riskant, verbrennt euch da mal nicht!

Wuensch euch viel Erfolg.

member
Activity: 93
Merit: 10
IHR vertrauenswürdigster Bitcoin Händler! 24/7
February 10, 2016, 07:13:38 AM
#30

Erstmal ein großes Dankeschön an diejenigen die Unseren Service Dank diesem Thread bereits genutzt haben,
und uns Ihr Vertrauen geschenkt haben.

Eure PM hat mich jetzt nicht so überzeugt. Auch glaub ich solchen aussagen nicht so wirklich gerne. Wenns wirkich jemand aufgrund dieses themas getestet hat, dann vermisse ich die rückmeldung darüber...

Das tut mir sehr leid.
Bitte setzt dich doch mit mir in Kontakt ([email protected]), und ich werde mich persönlich um dein Anliegen kümmern.

Vielen Dank für Eure Feedbacks, danke Mr. Relax für den unkomplizierten Trade.

Einige unserer Feedbacks & Trades könnt Ihr auch auf unserem Firmen Account auf LocalBitcoins einsehen:



Mit freundlichen Grüssen
COINTED OG
hero member
Activity: 1651
Merit: 863
February 10, 2016, 06:50:41 AM
#29
Ich oute mich. Grin
Hab einen kleineren lokalen Handel mit Cointed über LBC gemacht. Alles easy. Verstehe die Aufregung hier nicht ganz.
Naja, als ich hier Newbie war, wurde ich auch zerlegt...
legendary
Activity: 1078
Merit: 1042
www.explorerz.top
February 10, 2016, 03:49:33 AM
#28

Erstmal ein großes Dankeschön an diejenigen die Unseren Service Dank diesem Thread bereits genutzt haben,
und uns Ihr Vertrauen geschenkt haben.

Eure PM hat mich jetzt nicht so überzeugt. Auch glaub ich solchen aussagen nicht so wirklich gerne. Wenns wirkich jemand aufgrund dieses themas getestet hat, dann vermisse ich die rückmeldung darüber...
member
Activity: 93
Merit: 10
IHR vertrauenswürdigster Bitcoin Händler! 24/7
February 09, 2016, 02:18:37 PM
#27
Sich selbst "vertrauenswürdigster" Bitcoin Händler zu nennen erscheint mir unseriös.

Was sagen da wohl nur die Jungs von Coinfinity, die schon seit mehreren Jahren am Markt sind

und mit den Bitcoinbons einen richtig tollen Service anbieten? https://coinfinity.co/




Unsere Adressen in Österreich (Kufstein) & Deutschland (München) sind natürlich "ÖFFENTLICH" einsehbar auf www.cointed.com



Hallo, danke für das Feedback. Slogan verstehe ich. Ist ja auch ein Konkurrenzkampf.

Die Adresse für München auf der Homepage finde ich allerdings nicht. Dort steht nur "per PM"



Unsere Adressen in Österreich (Kufstein) & Deutschland (München) sind natürlich "ÖFFENTLICH" einsehbar auf www.cointed.com


Die Adresse in München ist leider nicht öffentlich einsehbar. oder irgendwo auf der Seite gut versteckt:

Da steht nur "Bitte kontaktieren Sie uns für unsere Büro Adresse."

Also leider eine Behauptung, die so nicht zu stimmen scheint.

Hallo,

ich war leider mit meiner Antwort etwas schneller als unser Webdesigner.
Ich bitte um Entschuldigung. Innerhalb der nächsten 24 Stunden sollte dieses Problem behoben sein und die Adresse ersichtlich.

Liebe Grüsse

Cointed OG
legendary
Activity: 1620
Merit: 1030
February 09, 2016, 09:29:04 AM
#26
Unsere Adressen in Österreich (Kufstein) & Deutschland (München) sind natürlich "ÖFFENTLICH" einsehbar auf www.cointed.com


Die Adresse in München ist leider nicht öffentlich einsehbar. oder irgendwo auf der Seite gut versteckt:

Da steht nur "Bitte kontaktieren Sie uns für unsere Büro Adresse."

Also leider eine Behauptung, die so nicht zu stimmen scheint.
Pages:
Jump to: