Leute wie Erippo sind der Grund, warum ich in diesem Tread nicht mehr so viel schreibe.
Von nix ne Ahnung, keinen Finger krum machen aber rumheulen wenn was nicht geht. Ich habe noch nie einen Euro für meine Arbeit an der eMark verlangt. Im Gegenteil, die Server kosten Geld...
Aber dann kommen solche Penner die absolut nicht wissen was läuft und an was schon gearbeitet wird und greifen mich persönlich an, daß ich Entscheidungsschwach bin und nichts auf die Reihe bekomme.
Ja, ich bin derjenige der gegen einen Hardfork und für eine Reperatur ist und das aus gutem Grund. Aber Erklärungen woran es denn liegen könnte, warum es nicht weiter geht will der feine Herr ja nicht hören sondern spielt sich auf und fordert frech eine sofortige Lösung oder es gibt den Coin Q4 2016 nicht mehr.
Und ein DEV Team das bisher nur aus Technikern und IT Leuten besteht, anzugehen, weil sie um Hilfe bei bitten bei Sachen in denen sie nicht gut sind, ist unter aller Sau.
Ich empfehle dir, Elrippo, den Drecks Shitcoin eMark zu löschen und zu vergessen, dann brauchst du auch nicht mehr darüber nachzudenken wer dich für deine dummen Sprüche bezahlen sollte.
Und falls dir jetz eine tolle Antwort auf mein Geschreibsel einfallen sollte, verkneif es dir uns hier damit zu belästigen und heule dich bei deiner Mutti aus, daß ein eMark DEV böse zu dir war.
Na dann hast du ja jetzt ein neues Feindbild
Lieber Elrippo ,
wie Du ja schon mehrfach empfohlen hast das wir da "echte" Programmierer dransetzten sollten , so solltest Du wissen das genau das im Hintergrund abläuft.
Nur mal ein paar Internas :
Der Coin wurde 2013 in Leben gerufen mit dem damaligen Stand der Programmierung . Der Original Dev ist schon lange nicht mehr aktiv und die "Community" hat hier übernommen.
Wie Du ja schon im VorPost meintest = schiebt es auf die Community
In mühevoller Kleinstarbeit !!! und wir reden hier von vielen langen und intensiven Programmiernächten ist es gelungen das Baby am Leben zu halten .
Wie Du ja sicherlich auf GitHub erkennen kannst anhand der Historie.
Da du ein paar Orphans bekommen hast ( aber deine 15 S7 das sicherlich mal verknusen können
) tut es mir leid das Du hier ein paar Cent Strom geopfert hast . Schade auch das Dir der Profit das einzigste ist was Dir an diesem Coin liegt .
Nunja , ausser auf diese "Community" die sich mehr als bemüht ( leider reicht das bemühen aktuell aber nicht aus ) zu schimpfen und ein paar doch jetzt sehr ausweichende Bemerkungen zu machen ( Wie war das ? Taten und Worte ) , solltest Du evtl doch einfach andere Coins minen und zumindest für Dich das Kapitel DEM / eMark abschreiben.
Es scheint Dir nicht den Profit zu bringen den Du Dir erwünschts . Manche haben halt nicht so ein kapitalistisches Denken und versuchen den Worten auch Taten folgen zu lassen.
Ergo : wir arbeiten schon lange an der 1.4 , aber da Du ja meintest das ab Q4/2016 der Coin eh tot ist , musst Du dann auch nicht mehr die 1.4 auf deinem PC laufen lassen.
Nur noch kurz ein kleiner Abriss : aktuell sind im Hintergrund 5 Leute an dem Projekt. Achja eMarkBay, IOS Wallet , MAC , Android und auf die neuest LevelDb .
Stimmt wir haben echt nichts gemacht für den Coin.
Schade .
Für P/D Coins bitte die neuesten Coins minen die per Walletbuilder/Cloner oder ScriptKiddies gemacht wurden. Die eMark war nie als P/D ProfitDreck zu sehen.
Edit : einen hab ich noch
Auf der normaler 1.0.1oro Wallet die ich auf dem Pool laufen habe ist aktuell folgender Stand :
en. Est. Found Valid Orphan Orphan % Avg. Diff Shares Est. Shares Percentage Amount Rate Est.
All Time 71,984 1,468 1,438 30 2.04 3,683,722.8540 5,297,193,464 5,542,822,115 104.64% 71,900.19 2.04%
Gefunden 1468 Blöcke / orphan 30
sind 2%
Dein Zitat mit den 7% kann ich also nicht nachvollziehen.
Mit freundlichen Gruss
Glen
Glen,
du scheinst das nicht zu verstehen, ich werde versuchen es dir nocheinmal zu erklären.
Die E-Mark hat kein Ekosystem, keine Zeile code seit Jänner auf Github und der code ist mangelhaft.
1.) Nenne mir bitte Möglichkeiten wo ich mit der E-Mark Waren erwerben kann.
2.) Nenne mir bitte mehr als drei Exchanges wo ich die E-Mark tauschen und handeln kann.
3.) Nenne mir bitte das Ergebnis eurer Montäglichen Skype-Kaffeekränzchen wo ihr Nächtelang vor dem code sitzt.
Es bewegt sich schlicht und ergreifend nichts bei der E-Mark, das wird auch der Grund des Aussterbens werden.
Es ist nicht sinnvoll etwas am Leben zu erhalten, was nicht eigenständig am Leben bleibt. Es gibt, meiner Meinung nach, dazu ein nettes Japanische Sprichwort:"Von einem toten Gaul sollte man absteigen."
Ihr verkennt alle den Ernst der Lage, und wenn ihr mich prügelt wird der code deswegen nicht besser meine liebe community, ich hoffe ihr seht das. Es gibt immer zwei Seiten der Medaillie, und ihr sitzt gerade auf der Schattenseite.
Auf meinem PC kann ich das nicht laufen lassen, bzw. wenn ich eine Windoof Kiste anwerfe, dann nur im abgesicherten Modus und für Linux compiliern ist mir das Ganze zu unattraktiv mein lieber Glen.
Wenn ich mir das Volumen auf Yobit anschaue, dann kauft und verkauft sich die community die coins selbst, das kann zu nichts führen.
Warum minen Miner, der Gottigkeit halber, ich denke nicht und von einem P/D coin ist die E-Mark gaaaaanz weit entfernt, außer 0,000015 und 0,000018 ist für dich P/D.
Solange du meine Hashrate nicht kennst, würde ich dich bitten die entstandenen Kosten mir zu überlassen, da ich mir nun mal coins im ganzen Spektrum anschaue -> Handel, community, code, Marktplätze usw usw...
Die E-Mark, euer Baby, wird das gehen nicht lernen wenn ihr euch nicht mit den Problemen beschäftigt und diese beseitigt. Lamentieren können alle, ihr müsst was tun, und diese community die sich dem code widmet, tut nun mal nichts, im Gegenteil, ihr beschäftigt euch mit iOS apps & co, habt aber einen mangelhaften sourcecode und du willst mir etwas von Ausweichen erklären.
Wenn ihr die
BTC zusammenkratzt besorge ich euch einen freelancer mit milestones, daß dieser, im Moment, shitcoin auf die Füße kommt. Wenn ihr das nicht wollt, dann haltet Skype Kaffekränzchen, tauscht untereinander die coins ohne Ekosystem und wundert euch über ein delisting nach dem anderen, ach ja, so viele gibt es ja nicht mehr