Pages:
Author

Topic: [DeM] Deutsche eMark (v1.4) - ein deutscher Cryptocoin - page 20. (Read 154221 times)

hero member
Activity: 1061
Merit: 551
kurze Frage zum Ledger :

muss es UNBEDINGT Chrome sein als Browser ?

Gruss Glen
PS: Ansonsten mach fertig das Paket Smiley

Sollte auch mit der opensource Variante Chromium funktonieren, ist aber auch von Google. Dafür lässt sich der Datenschutz dort besser kontrollieren.
Ansonsten sind die Leute von Ledger wohl schon an einer Lösung ohne Google dran. Die Firmware lässt sich ja dann updaten Wink
legendary
Activity: 1620
Merit: 1030
So weit ich weiss muss es Chrome sein.
legendary
Activity: 1028
Merit: 1000
kurze Frage zum Ledger :

muss es UNBEDINGT Chrome sein als Browser ?

Gruss Glen
PS: Ansonsten mach fertig das Paket Smiley
legendary
Schade, ich habe meinen schon länger in Betrieb, der Preis wäre nun doch sehr atraktiv.
hero member
Verkaufe Ledger Nano Wallet mit OVP und Zubehör (Neupreis 39,90€) für 20k DEM:
http://kleinanzeigen.deutsche-emark.de/elektronik/ledger-nano-bitcoin-hardware-wallet-usb-stic.html

Habe ich da einen Rechenfehler oder sind 20k DEM fast 80 Euro?

oh ja das wäre dann doch etwas Viel...  Cheesy
Hab den Preis eben angepasst
legendary
Ok, 70 oder 80 ist egal. Ich war schon an meinen Rechenkünsten am zweifeln und dachte das richtige Ergebnis könnte 8 Euro (oder halt 7 sein).
legendary
Activity: 3990
Merit: 2695
http://kleinanzeigen.deutsche-emark.de/elektronik/ledger-nano-bitcoin-hardware-wallet-usb-stic.html

80€ ist ein wenig übertrieben aber ~70$ kommen hin Wink
legendary

hero member
full member
Activity: 265
Merit: 100
Bitcoin Wallet

Verkaufe Bitcoin Wallet von Case.

Mehr auf: http://kleinanzeigen.deutsche-emark.de/computer/case-bitcoin-wallet.html

Viele Grüße
legendary
Activity: 3990
Merit: 2695
Naja irgendwie läuft MinerControl zur Zeit überhaupt nicht Rund, der Block ist schon Tage in "pending"...
member
Activity: 170
Merit: 10
Nee, brauchst du nicht extra wenn es jetzt so läuft . Ich arbeite an der V1.4. Die können wir ja dann ausgiebig im Testnetz laufen lassen...
legendary
Activity: 986
Merit: 1027
Miner-Control.de Pooler
Hy,

leider nicht... die wurde entfernt als ich die Wallet zurück gestellt habe.

Wurde vielleicht etwas am "melden" neuer Blöcke geändert?
Oder vielleicht am Connection Timeout auf dem RPC Port?

Da der P2Pool ständig Verbindungsabbrüche gemeldet hatte.

Ich würde ja wohl nochmal die 1.3 installieren. Aber dann brauchen wir paar Leute, die minen, bis ein Block gefunden wurde.
member
Schade das ich nicht nachvollziehen kann wo die Probleme liegen. Dann könnte ich mir die Sache nochmal anschauen. Also an den Börsen läuft die 1.3 gut. Das heist, es liegt nicht an der Komunikation und dem ein und auszahlen.
Beim finden der Blöcke hast du und Glen ja paar Probleme mit vielen orphan Blöcken. Aber genau da habe ich ja gar nix dran geändert. Die Blöcke werden in der 1.3 genau so berechnet und erzeugt wie in der 1.1 Version. Huh
Die Magic Bytes sind nicht geändert. Das ist ein fester Parameter der eMark.
Hast du zufällig noch ne debug.log von der 1.3er Version die auf dem Pool lief?
legendary
Miner-Control.de Pooler
Hy,

ich habe nun seit einpaar Tagen wieder die 1.1 Wallet auf dem Server laufen und siehe da, mit dieser wurden direkt wieder Blöcke gefunden... Nachteil, die 1.1 Wallet geht tierisch auf die Festplatte. Was den ganzen Server bremst.

Es scheint also etwas mit der 1.3 Version nicht zu stimmen.

Hat sich vielleicht der peerMagic geändert?

"peerMagic": "e4e8e9e5" ?

Code:
{
    "name": "eMark",
    "symbol": "DEM",
    "algorithm": "sha256",
    "reward": "POS",
    "txMessages": true,
    "peerMagic": "e4e8e9e5",
    "peerMagicTestnet": "cdf2c0ef"
}
legendary
Miner-Control.de Pooler
Ja,

war auch nur für 10-20 min oder so. Spitze war um die 300TH.

Glaube da wollte jemand testen.
hero member
Activity: 806
Merit: 507
Trusted Campaign manager
Hy,

hatten gestern Besuch von einem 250TH Miner.

ABER! 19 Blöcke wurden gemint, ALLE sind Orphaned. Sowas hatte ich mit der 1.1 Wallet vom DEM noch NIE!

Daher werde ich die 1.1 heute Abend wieder fit machen und einspielen.

auf deutsche emark forum hast du gesagt 100Th ?
legendary
Miner-Control.de Pooler
Hy,

hatten gestern Besuch von einem 250TH Miner.

ABER! 19 Blöcke wurden gemint, ALLE sind Orphaned. Sowas hatte ich mit der 1.1 Wallet vom DEM noch NIE!

Daher werde ich die 1.1 heute Abend wieder fit machen und einspielen.
member
Neinnein, da habe ich mich wohl schlecht ausgedrückt. Die Version 1.3 funktioniert prächtig. Die Blockchain - an sich - kann nur noch mit Versionen ab 1.1 gelesen werden. Alles was du mit 1.1 machen kannst, geht auch mit 1.3.
Nur daß die 1.3 einen viel moderneren Aufbau hat, Sicherheitslücken geschlossen, mehr Funktionen und eine verbesserte Hashrateberechnung hat. Der Kern ist immer noch der selbe. Sonnst könnte V 1.1 und V1.3 nicht zusammen arbeiten.
Also im Grunde genommen ist es völlig egal ob du 1.1 oder 1.3 benutzt. Beide machen das selbe - Blockchain lesen und Blockchain schreiben.
legendary
Miner-Control.de Pooler
ok,

dann liegt es an der Server Wallet. Version 1.3 (die neuste) Die scheint ja dann nicht korrekt zu funktionieren....
Dann muss ich wohl wieder die Version 1.1 installieren, was?

Ich habe ja auch geschrieben das ich die Win Wallet Version 1.3 installiert habe um zu schauen was da nun los ist.

Pages:
Jump to: