Pages:
Author

Topic: [DeM] Deutsche eMark (v1.4) - ein deutscher Cryptocoin - page 41. (Read 154221 times)

hero member
Activity: 806
Merit: 507
Trusted Campaign manager
We have to work on marketing. People dont  know what is eDEM......
And only few Bitcoins need you  to buy few thousand eDEM and  with doing that it comes  interesting and even funny....
Lets go to the sky:-)
legendary
Activity: 3676
Merit: 1495
There's a HUGE supply and close to zero demand,
so why do you expect the price to ever rise back up?
hero member
Trusted Campaign manager
I buy all till 0.0001 now we need help to purcase all  to 0.0002.. an then 3.4.5.6.7.9  Shocked
hero member
Activity: 560
Merit: 500
DEM will rise up back to 0.0001 or 0.0002... i still think that eDEM drop down because profit switching..

where are times that i sell for 0.00085 Smiley

now is right time to buy cheap.... but only for people with BTCs....

0.00085 is just a dream.
hero member
Trusted Campaign manager
DEM will rise up back to 0.0001 or 0.0002... i still think that eDEM drop down because profit switching..

where are times that i sell for 0.00085 Smiley

now is right time to buy cheap.... but only for people with BTCs....
hero member
schlechtestes Investment ever

1100 DEM gemined,
hätt die damals in BTC tauschen sollen im Wert von 300€

Sad

Die eMark war auch einfach nur vervalued, bin glücklicherweise noch mit 1800% Gewinn rausgegangen, ohne meine Naivität, dass noch was aus der DEM werden kann, hätte ich auch mit 4000% raus sein können.
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019

1100 DEM gemined,

Sad

Die hohe Inflation killt den Coin. Hab ebenfalls den Fehler gemacht und ein paar Tage 1 TH reingegeben.
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°

1100 DEM gemined,

Sad
full member
Activity: 233
Merit: 107
Sollte nicht der neue Client schon online sein ?
legendary
Activity: 2688
Merit: 1240
Falls ihr noch einen Pool sucht, https://dem.suprnova.cc sucht noch miner Smiley
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
Ⓘ♡฿
Ich rechne mit einem weiteren Einbruch um 50-90%

Nach oben oder nach unten?

Roll Eyes

Aktuell haben wir einen Anstieg von über 100% Wollte gestern eigentlich noch nachkaufen, hatte es dann aber doch auf heut verschoben... naja, kann nicht immer alles klappen  Tongue
newbie
Activity: 46
Merit: 0
Die frühen DEM Miner haben einfach nichts / wenig verkauft und der Kurs ist dadurch explodiert.

Als die Multipools auf den Coin aufgesprungen sind wurden DEM bestmöglich vekauft
und der Kurs ging in den freien Fall über.

Nach oben oder nach unten?
sr. member
Activity: 504
Das hat nix mit Multipool zu tun.

Als DEM bei cryptsy gehandelt wurde, gab es eine Kursexplosion (wie bei allen Coins) danach wurde die Nachfrage geringer und der Preis ging zurück.
Ich denke wenn die neue (sehr schöne Wallet) kommt wird es wieder deutlicher nach oben gehen.

Es kommen nicht viele Coins auf den Markt. Die Nachfrage ist aktuell einfach net da. Aktuell steigt der Preis wieder auf 9000 Satoshis.
Es gibt aktuell nur 3 MIO. Die 20 MRD sind sehr sehr langfristig ausgelegt.
Aktuell schaut man nur auf viele Coins siehe DOGE / MOON / und die ganzen anderen coins die 1 Mio pro Block ausschütten.
Das finde ich an der eMark gut, dass diese coins sehr sehr langsam unter die Leute gebracht werden.

Abwarten und halten. Ich werde noch ein paar kaufen...

P.S. schaut euch auch mal das 42coin an. Finde ich auch klasse!!
hero member
Activity: 964
Merit: 509
Die frühen DEM Miner haben einfach nichts / wenig verkauft und der Kurs ist dadurch explodiert.

Als die Multipools auf den Coin aufgesprungen sind wurden DEM bestmöglich vekauft
und der Kurs ging in den freien Fall über.

hero member
Ihr müsst mal die Relationen von Augen sehen.

Ich vergleiche jetzt mal Bitcoins mit der eMark:

Es gibt 20 Billionen eMark, also 20.000.000.000 eMark, welche erzeugt werden können

und

Es gibt 21 Millionen Bitcoins, also 21.000.000 Bitcoins, welche erzeugt werden können.

Schauen wir uns doch mal den Preischart von BTC/DEM an.

Wie man sieht wurde am 24. Dezember ein High von 0.0009 eMark erreicht. Vergleichen wir dies dochmal mit dem Bitcoin.

Da es 21 Millionen BTC geben kann, sowie 20 Milliarden eMark kann man nun

21.000.000 / 20.000.000.000 teilen = 0,00105 ~ theoretisch gesehen wäre also ein eMark äquivalent zum Bitcoin ganze 0,00105 BTC wert. Dies muss man allerdings vor dem Vorwand betrachten, dass die eMark Community nichtmal einen Bruchteil der Benutzer, als von der Bitcoin Community besitzt.

Was bedeutet dies nun in unserem Beispiel? Sollte also bei gleicher Verbreitung, Akzeptanz etc. der eMark wie beim Bitcoin eine eMark 0,00105 BTC wert sein, so haben wir diesen Wert "fast" schon am 24. Dezember erreicht.

Dies lässt darauf schließen, dass die eMark eine überbewertete Marktkapitalisierung hatte, sowie einen völlig überhöhten Preis.

Der "Dump" zum jetzigen Kurs ist weitaus realistischer, man muss sich wie gesagt den Relationen bewusst werden, wie viele DEM es wirklich gibt und wie wenige Bitcoins im Vergleich...
sr. member
Activity: 432
Ich verstehe nicht wieso DEM so fällt, mehr als alles andere,

Habe leider vor einigen Wochen 150 DEM für 85000 Satoshis pro Stück gekauft,

Jetzt bei unter 8000 Satoshis und kein Ende in Sicht,

Das sind über 90 % Wertverlust in ca. 1 Monat. Keine andere Altcoin ist meines Wissens nach so abgestürzt.

Kann mir das jemand erklären ?

Wenigsten noch jemand der auch kein GLück beim Traden hat. Was ich jetzt mache ist halten und hoffen das der Kurs wieder steigt.
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019

Das sind über 90 % Wertverlust in ca. 1 Monat. Keine andere Altcoin ist meines Wissens nach so abgestürzt.

Ein Grund ist sicher die enorm hohe DEM-Menge welche jeden Tag in den Markt drängt durch die hohe Inflation der DEM. Sowas zerstört die Preise.

Andererseits gibt es Coins die eine ähnlich hohe Inflation besitzen und dennoch steigen momentan. Es hängt wohl alles auch ein wenig davon ab was "Mode" ist.

DEM benötigt mediale Aufmerksamkeit in D und dann könnte etwas gehen.
full member
Activity: 198
Merit: 100

sr. member
Activity: 453
Wie alt müssen den die eMark in meiner Wallet sein, damit sie Pos-Block generieren können??
legendary
Activity: 2688
Merit: 1240
Falls jemand noch einen guten, deutschen Pool für die eMark sucht:

https://dem.suprnova.cc

Pages:
Jump to: