Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1061. (Read 5915019 times)

sr. member
Activity: 876
Merit: 291
December 14, 2018, 06:55:17 PM
Technische Analyse ist wie das Orakel vom Berge: Wir können nicht die Regeln aus dem Aktienmarkt auf Bitcoin anwenden.

Genau diese Regeln wurden  schon 2013/14 angewendet , warum sollte es diesmal anders sein . Wink
Man kann auch mit Scheuklappen vor denn Augen  rumlaufen  und alles Dummreden das hilft auch nicht Wink

Das Dummreden wirst du bei mir nicht finden. Was sollte ich scheuen? Das Dummreden findest du anderswo.
Meine Frage: Panik von Kleinen oder Manipulation?

Die Frage ist sehr schwer und keinesweg dumm.

Beides, Panik von Kleinen und Manipulation. Kann dir als ahnungslosem Rebalancer, der wesentliches von unwesentlichem nicht unterscheiden kann, egal sein. Und dumme Menschen gibt es meiner Auffassung nach nicht. Intelligente Menschen jedoch ebenfalls nicht.
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
December 14, 2018, 06:40:34 PM
Ja mir ist nur grade bewusst wieviele crypto kiddies sich in ihrer short position in sicherheit wiegen . Und sich wie die Kings fühlen
2014 wurden die Shorts immer mal wieder liquidiert in der Abwärtsbewegung .
aber was solls, mann kann nicht alles haben. Sie werden auch noch lernen Wink
Dem alten Herren kann ich übrigens stundenlang zuhören soviel Wissen, ich muss sein Gehirn  anzapfen  Grin Grin

Und kein Widerspruch zu der Aussage? Wenn ich shorten würde, würde ich mich bei einer Aufwärtsbewegung unwohl fühlen. Und umgekehrt natürlich. Glücklicherweise betrifft es mich nicht direkt, als Rebalancer bin ich weder short noch long.

Seit die BTC Futures bei Cme ihre Tore geöffnet haben fühlen sich dort wohl die wenigsten die letzten 12 Monate unwohl.Nur dort sind bis zu 1000x leverage  möglich .
Allerdings verstehen die ihr geschäft und wissengenau  was die machen .Ein schlechtes Vorbild für die Krypto Kiddies die auch alle auf denn Zug Aufspringen und sich wie selbsternannte Finanzexperten aufspielen

sr. member
Activity: 876
Merit: 291
December 14, 2018, 06:32:36 PM
Ja mir ist nur grade bewusst wieviele crypto kiddies sich in ihrer short position in sicherheit wiegen . Und sich wie die Kings fühlen
2014 wurden die Shorts immer mal wieder liquidiert in der Abwärtsbewegung .
aber was solls, mann kann nicht alles haben. Sie werden auch noch lernen Wink
Dem alten Herren kann ich übrigens stundenlang zuhören soviel Wissen, ich muss sein Gehirn  anzapfen  Grin Grin

Und kein Widerspruch zu der Aussage? Wenn ich shorten würde, würde ich mich bei einer Aufwärtsbewegung unwohl fühlen. Und umgekehrt natürlich. Glücklicherweise betrifft es mich nicht direkt, als Rebalancer bin ich weder short noch long.
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
December 14, 2018, 06:21:58 PM
Wenn man schon mal unter seines Gleichen ist  Grin

Pfffff WTF gugg die nerds heute an lol

ja wahnsinn

wer 2019 dabei ist, kann nicht mehr viel falsch machen.
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
December 14, 2018, 06:12:06 PM
voll die nerd party hier heute

Wenn man schon mal unter seines Gleichen ist  Grin
hero member
December 14, 2018, 06:07:12 PM

Pfffff WTF gugg die nerds heute an lol
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
December 14, 2018, 06:04:07 PM

und jetzt zeig mal deinen Fahrplan zur 1.7k  Wink

Ich kann nicht anders ich muss Fiat zurückhalten  für Kurse 2k u. 1k .
die 3k€ hab ich bedient .
Wie Mezzo schon sagte : Wenn ich eins im leben gelernt habe dann ist es Unterschätze niemals die Dummheit anderer Leute.
Das kann mann schlecht anzweifeln .Von daher kann ich auch die 1k nicht anzweifeln Wink 
genau so ist es. Da man nicht weiss wie die anderen Spieler in diesem System verteilt sind, muss man jede Möglichkeit in Betracht ziehen. Was passiert, wenn der Grossteil der Teilnehmer bullisch wird? Der Kurs steigt. Aber wie lange das dauert weiss niemand. Es wird der Zeitpunkt kommen, da werden die Bären aufgekauft und der Kurs bleibt stabil. Aber sicher kann man sich nie sein. So wie wir diese längere Seitwärtsbewegung bei 6000 gesehen haben.
legendary
December 14, 2018, 05:59:05 PM
legendary
notorious shrimp!
December 14, 2018, 05:57:18 PM

Ich kann nicht anders ich muss Fiat zurückhalten  für Kurse 2k u. 1k .
Wie Mezzo schon sagte : Wenn ich eins im leben gelernt habe dann ist es Unterschätze niemals die Dummheit anderer Leute.
Das kann mann schlecht anzweifeln .Von daher kann ich auch die 1k nicht anzweifeln Wink 

ich fahr da 2-schichtig... sowohl Preis als auch Zeit... nächster buy frühestens 2.5k spätestens 15. Jan
hero member
December 14, 2018, 05:51:26 PM

Ich kann nicht anders ich muss Fiat zurückhalten  für Kurse 2k u. 1k .
Das kann mann schlecht anzweifeln .Von daher kann mann auch die 1k nicht anzweifeln Wink  
legendary
notorious shrimp!
December 14, 2018, 05:42:53 PM

hero member
December 14, 2018, 05:41:29 PM

und dann die 3k hmm oder doch gar keine 3k dieses jahr hmm

jetzt mal Haare auf den Tisch... wer von euch hat heute gekauft?

Lmao Meeresgetier sagen nicht Butter bei de Fische ? ist das beleidigend  Grin

Sag was du willst... aber nach deiner Theorie hab ich das lokale Minimum gerade ziemlich genau getroffen  Grin

legendary
notorious shrimp!
December 14, 2018, 05:33:01 PM

Sag was du willst... aber nach deiner Theorie hab ich das lokale Minimum gerade ziemlich genau getroffen  Grin
hero member
December 14, 2018, 05:28:29 PM

hero member
December 14, 2018, 05:12:40 PM
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
December 14, 2018, 05:09:14 PM
ich schreib ja immer in die gleiche richtung  Huh Roll Eyes aber ich kann nicht anders  Cry total überverkauft Shocked
ich habe noch nicht gekauft Cool

ich kauf schon ne ganze weile... zu teuer... aber hey... es sind Bitcoins  Wink

Vielleicht sollte man die anderen Bitcoins kaufen. wenn man ganz genau schaut, dann erkennt man, dass die Jahreskerze einen kleinen Docht hat.

Bounce?

Grin
member
Activity: 166
Merit: 24
December 14, 2018, 05:02:51 PM
Ich bin bereit...

Noch 150$, dann bin ich es auch

eben... genau das ist es ja...  Wink wegen 150 (< 5% ) jetzt rumzocken?

Die Frage stelle ich mir auch. Ich wollte eigentlich (nach sehr langer Zeit) nachlegen, sobald die 3000 erreicht sind. Jetzt leg ich es noch vollends drauf an und warte auf 3000$ bzw. staffle ab da abwärts. Ist aber nicht rational begründbar, auch keine Empfehlung. Irgendwann möchte ich eben den Sprung ins kalte Wasser wagen und meine hodl-Wallet etwas aufstocken (die "Portokasse" fülle ich just in time nach bei Bedarf). Wenn ich den Absprung verpasse ist es auch ok. Luxusprobleme, solange man arbeiten und ohne Geldnöte leben kann.
legendary
notorious shrimp!
December 14, 2018, 05:02:22 PM
ich schreib ja immer in die gleiche richtung  Huh Roll Eyes aber ich kann nicht anders  Cry total überverkauft Shocked

ich kauf schon ne ganze weile... zu teuer... aber hey... es sind Bitcoins  Wink
legendary
notorious shrimp!
December 14, 2018, 05:00:27 PM
und da sagt noch einer man könne den Kurs nicht beeinflussen  Cool

ich fühl mich wie ein waal  Grin

legendary
December 14, 2018, 04:58:51 PM
ich schreib ja immer in die gleiche richtung  Huh Roll Eyes aber ich kann nicht anders  Cry total überverkauft Shocked
Jump to: