Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1099. (Read 5914851 times)

newbie
Activity: 26
Merit: 0
December 04, 2018, 04:09:58 AM
Um USD 400'000 müsste viel zu viel in den Markt fliessen, reines Wunschdenken. Mittlerweile braucht es schon sau viel um nur mal wieder auf 10k zu kommen. Mit 10k wäre ich schon mehr als glücklich.

Schau doch mal 2 Jahre zurück, ähnlich waren da die Reaktionen was einen Preis von 20K angeht.
Das letzte ATH war nur ein kleiner Vorgeschmack für das was da noch kommt.
Dauert es 1 Jahr oder 10 - völlig egal, das warten wird sich lohnen. Davon bin ich überzeugt.
sr. member
Activity: 689
Merit: 260
December 04, 2018, 03:56:28 AM
Um USD 400'000 müsste viel zu viel in den Markt fliessen, reines Wunschdenken. Mittlerweile braucht es schon sau viel um nur mal wieder auf 10k zu kommen. Mit 10k wäre ich schon mehr als glücklich.
hero member
Activity: 938
Merit: 517
December 04, 2018, 03:56:21 AM
Die Talsohle ist durchschritten. Jetzt sind wir auf dem Weg zum ATH. Was meint ihr? $400.000? Das zwanzigfache des alten ATH ist sicher Minimum.

Nach solchen Postings bekomme ich immer Angst...

Sind wir beim Roulette?
full member
Activity: 201
Merit: 151
December 04, 2018, 03:45:07 AM
Die Talsohle ist durchschritten. Jetzt sind wir auf dem Weg zum ATH. Was meint ihr? $400.000? Das zwanzigfache des alten ATH ist sicher Minimum.

biete 1mille Wink Roll Eyes

Meinste 1000 oder die Million? Cheesy Cheesy
copper member
Activity: 475
Merit: 121
December 04, 2018, 03:43:21 AM

biete 1mille Wink Roll Eyes
legendary
Activity: 1666
Merit: 1020
expect(brain).toHaveBeenUsed()
December 04, 2018, 03:28:01 AM
sehe ich absolut nicht. es wird immer mal hoch und runter gehen. aber im schnitt wird es wohl um 4000$ rum eiern (in der hoffnung das es nicht noch weiter STARK abwärts geht).

newbie
Activity: 26
Merit: 0
December 04, 2018, 03:17:53 AM

Das wird wohl noch etwas dauern, halte ich langfristig aber für absolut realistisch.
Noch kann man günstig nachkaufen, diese chance sollte man nutzen um die eigenen bestände zu erhöhen.
hero member
Activity: 797
Merit: 506
December 04, 2018, 03:17:14 AM
sehe ich absolut nicht. es wird immer mal hoch und runter gehen. aber im schnitt wird es wohl um 4000$ rum eiern (in der hoffnung das es nicht noch weiter STARK abwärts geht).
full member
Activity: 201
Merit: 151
December 04, 2018, 03:14:28 AM

Wie kommst Du darauf?
member
Activity: 504
Merit: 32
December 04, 2018, 03:07:19 AM
hero member
Activity: 938
Merit: 517
December 04, 2018, 01:57:08 AM
mir wäre es lieber, wenn die wetten mal höher ausfallen würden. sehe ich das alleine so oder sind diese futures eine seuche? seitdem wir den dreck an der hacke haben, gibts nur probleme.

Einige hier haben satte Gewinne dank der Shorts eingefahren.
Als Seuche würde ich es nicht bezeichnen. Eher als INstrument auch in fallenden Märkten Geld zu generieren.
 Grin Grin Grin
jr. member
Activity: 196
Merit: 4
December 04, 2018, 01:33:28 AM
mir wäre es lieber, wenn die wetten mal höher ausfallen würden. sehe ich das alleine so oder sind diese futures eine seuche? seitdem wir den dreck an der hacke haben, gibts nur probleme.

Die Futures von CBO sind auf 10.000btc begrenzt. Damals sagten manche hier PEANUTS Cheesy aber bei dem jetzigen Volumen, doch keine Peanuts..
Langfristig werden die Wetten aber nach oben gehen und wenn jemand heute unter 3500 wettet und im Jänner aber über dem schließt, market buy 10k btc oder so Cheesy
hero member
Activity: 797
Merit: 506
December 04, 2018, 01:29:28 AM
member
Activity: 504
Merit: 32
December 04, 2018, 12:36:24 AM

Freaking Backwardation im Bitcoinhandel - Spalten sind Bid Size | Bid | Ask | Ask Size | Last

Man kann also einen Bitcoin im Februar billiger kaufen also man in jetzt verkaufen kann...  Huh

Nein, das sind wetten...welcher preis in dem monat zutreffen wird usw..

Wie jetzt, das sind gar keine staatlich festgelegten Preise??? Harter Tobac  Cry
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
December 03, 2018, 07:38:57 PM
Wir sind am Arsch... der Godfather of Erklärbär ist gegen uns  Cheesy

https://www.youtube.com/watch?v=Fdjg_ep90Mc&feature=youtu.be&t=5480

Och das ist doch nichts Neues  Grin

https://www.youtube.com/watch?v=H8AdJxXELp8

Da er aber nicht alles beantworten kann, hat er sich den Master of the Universe hinzugeholt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Rainer_Voss
https://de.wikipedia.org/wiki/Master_of_the_Universe

Sehr geil das wird ja immer besser.
Gestern Kahm ein Bericht das 35% des Weltweiten Energieverbrauchs einfach verpufft bzw. nicht wirklich sinnvoll umgesetzt wird  Shocked.
Mit Lesch ist allerdings wirklich nix neues der ist Langzeitskeptiker seit Jahren und vergleichbar mit Roubini .
Zumindenst sind  die Masse seiner Konsumenten hauptsächlich die Määäh´s
von daher Pretty Save Wink

Vermutlich wird weltweit mehr als der Energieverbrauch Irlands verdaddelt oder in Weihnachtsbeleuchtung investiert (Weihanchtsbeleuchtung alleine in Deutschland geschätzt 0.5-0.7 Twh)
Wenn alle Banken obsolet werden spart man doch auch die Energie für deren Rechenzentren usw.  Grin
Die deutsche Bank hat einen Stromverbrauch von ca. 0.7 Twhh pro Jahr (Quelle) und einen Gesamtenergieverbrauch von 1 Twh
Bitcoin 2017 geschätzte 29 Twh
Das heisst, man muss nur ca. 30  Grossbanken deaktivieren um den Energieverbrauch von bitcoin einzusparen.
Wenn man die ersten 32 auf dieser Liste nimmt, hat man Goldman Sachs auch noch drauf  Grin

Das Bankensystem insgesamt ist mit geschätzten 650Twh dabei
Laut Quellen geht man von einem offiziellen Verbrauch von 650 Twh pro Jahr zur Aufrechterhaltung des globalen Bankensystems aus. Der Goldbergbau, ein weiterer sehr arbeitsintensiver Prozess, erfordert bis zu 132 TWh.
https://www.kryptomag.com/bitcoin-stromverbrauch-vergleich-fiat-waehrungen-und-gold/

full member
Activity: 711
Merit: 204
December 03, 2018, 06:31:16 PM
Hier mal ein etwas längeres Interview mit Mike McGlone - Senior Commodity Strategist bei Bloomberg:
https://www.youtube.com/watch?v=2M3in0FYZFU
Bis 19:55 Vorgeplänkel und allgemeine Markteinschätzung, dann gehts in die Charts.

Vorweg: Bei Bloomberg scheint man nicht auf gute Headset-Qualität zu setzen, so einen höhenverstellbaren Schreibtisch von dem Mitarbeiter im Hintergrund hätte ich aber auch ganz gerne.
Spoiler: Laut seiner Aussage sind die Tage von 100x oder auch nur 10x seit den futures vorbei. Auf die Frage welchen coin er kaufen würde, wenn er nur einen kaufen könnte antwortet er: Tether  Grin
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
December 03, 2018, 05:47:40 PM

oder Satoshi fängt an seine Wallets auszucashen?  Wäre aber reichlich spät  Grin oder vielleicht macht morgen jemand die Schotten dicht weil ihm die Coins aufeinmal fehlen  Grin solche Bewegungen sind doch schon mal an sich toll, man weiß nie was passiert  Roll Eyes

Zumindest ist der Seitenzähler hier größer als der Bitcoinkurs aber der wird im Gegensatz dazu permanent weiter steigen Shocked
full member
Activity: 711
Merit: 204
December 03, 2018, 05:46:44 PM
Da kam mein edit wohl nicht schnell genug  Grin
Vin
legendary
Activity: 1166
Merit: 1015
December 03, 2018, 05:39:52 PM

Ach was, da schickt jemand seine Bitcoins an eine neue Electrum Wallet, damit er seine BCH claimen und dumpen kann  Grin
Offenbar ein Spätzünder  Wink
Wieso sollte er seine BTC dafür versenden? Würde doch reichen die entsprechende Adresse mit dem private key auf einer BCH-kompatiblen wallet software zu restoren.

Bei der Menge wohl eher in eine andere ColdWallet, wenn dem denn so ist und BCH das Ziel sind.
Es wäre wohl niemand so unvernünftig das in einer HotWallet oder so zu machen.
jr. member
Activity: 43
Merit: 2
December 03, 2018, 05:38:39 PM

Ach was, da schickt jemand seine Bitcoins an eine neue Electrum Wallet, damit er seine BCH claimen und dumpen kann  Grin
Offenbar ein Spätzünder  Wink
Wieso sollte er seine BTC dafür versenden? Würde doch reichen die entsprechende Adresse mit dem private key auf einer BCH-kompatiblen wallet software zu restoren.
Dieser Software vertraut man dann gleichzeitig seine BTC an.
Jump to: