Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1104. (Read 5914851 times)

full member
Activity: 201
Merit: 151
December 01, 2018, 10:26:32 AM
Wer von euch hat gerade die Eier zu kaufen? Geld ist schon auf dem Fidor Cheesy Bin mir nur nicht sicher ob ich noch ein paar Tage warten soll oder ob ich jetzt kaufe. Was meinen die Chart-Experten unter uns?

qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
December 01, 2018, 10:18:49 AM
mussten die jenigen die Ende letztes Jahres reingegangen sind nicht schon genug leiden, irgendwann muss auch gut sein
Ich bezweifle stark, dass der Markt auf das "Leid" der Anleger Rücksicht nimmt Tongue
hero member
Activity: 758
Merit: 500
December 01, 2018, 07:46:57 AM
ich warte erstmal noch bis zum samstag früh, dann kaufe ich wieder ein. aber dieser crash war von niemanden geplant, außer den kriegstreibern. denn wollten die wale den markt weiter crashen lassen, wäre der BTC nicht die wochen davor relativ stabil geblieben.

dann hätten die das gemacht, was sie die monate vorher gemacht haben. vorher ein bisschen pumpen und dann die kurse nach unten drücken.

bakkt scheint großen zuspruch zu bekommen:

https://de.cointelegraph.com/news/nyse-operators-bakkt-confirms-end-of-january-launch-date-for-digital-assets-platform?utm_source=Telegram&utm_medium=social

also 2019 könnte sehr interessant werden, evtl. schon anfang des jahres und nicht erst im frühjahr.

wie hoch stehen die chancen 2 bullenmärke 2019 zu bekommen? hmm ich bin gespannt.
Ich bin ja skeptisch, dass die neuen Marktzugänge die Stimmung drehen können. Wenn sich die Stimmung dreht ist es gut sie zu haben, aber warum sollte vorher jemand über BAKKT oder BISON lieber ins fallende Messer greifen, als über bitstamp oder coinbase?

So ein Bär wird mann auch nicht so leicht los  Grin Grin
https://www.youtube.com/watch?v=nU5cMZymSr0

Ist die Stimmung mittlerweile nicht viel zu bärisch... Grin
Schwer einzuschätzen. Ich finde in den Foren in denen ich so schaue und auf youtube etc. herrscht eine "das bisschen Abschwung sitzen wir aus" Stimmung vor.
Das sehe ich zwar auch so, aber müsste nicht der Panikhammer noch die letzten Unsicheren zerquetschen, damit wir einen Boden erreichen können, der nicht nur ein Zwischenhoch  des langsamen Schächtens ist?

Es ist auch schwer momentan die Situation einzuschätzen, aber ich meine mussten die jenigen die Ende letztes Jahres reingegangen sind nicht schon genug leiden, irgendwann muss auch gut sein und eine Trendwende wieder stattfinden, ob das jetzt schon der Fall ist werden wir schon in den nächsten Wochen sehen.
jr. member
Activity: 196
Merit: 4
December 01, 2018, 07:28:36 AM
was passiert in der theorie wenn diese 3k erreicht würden? totalabsturz? rebounce?

Absturz auf 1500 USD oder Flug bis 6000 USD
kannst Dir also aussuchen was für Dich besser Passt  Cheesy  

Die 3000$ scheinen für viele wirklich realistisch aber wir haben doch 3450$ bereits getestet, was ist passiert? Nicht wirklich viel oder!

Ich denke Angebot und Nachfrage pendelt sich grad bei 4000$ ein, was für viele zu einem akzeptablen Preis wird. Wir können von hier öfter +-500$ sehen bis es zu einem wirklich starker Nachfrage seitens ETF oder ETP was auch immer kommt.
Dann sehen wir den Band bei 6500$ +-500$ bereich in 2019.
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
December 01, 2018, 07:27:34 AM
ich warte erstmal noch bis zum samstag früh, dann kaufe ich wieder ein. aber dieser crash war von niemanden geplant, außer den kriegstreibern. denn wollten die wale den markt weiter crashen lassen, wäre der BTC nicht die wochen davor relativ stabil geblieben.

dann hätten die das gemacht, was sie die monate vorher gemacht haben. vorher ein bisschen pumpen und dann die kurse nach unten drücken.

https://de.cointelegraph.com/news/nyse-operators-bakkt-confirms-end-of-january-launch-date-for-digital-assets-platform?utm_source=Telegram&utm_medium=social

also 2019 könnte sehr interessant werden, evtl. schon anfang des jahres und nicht erst im frühjahr.

wie hoch stehen die chancen 2 bullenmärke 2019 zu bekommen? hmm ich bin gespannt.
Ich bin ja skeptisch, dass die neuen Marktzugänge die Stimmung drehen können. Wenn sich die Stimmung dreht ist es gut sie zu haben, aber warum sollte vorher jemand über BAKKT oder BISON lieber ins fallende Messer greifen, als über bitstamp oder coinbase?

Schwer einzuschätzen. Ich finde in den Foren in denen ich so schaue und auf youtube etc. herrscht eine "das bisschen Abschwung sitzen wir aus" Stimmung vor.
Das sehe ich zwar auch so, aber müsste nicht der Panikhammer noch die letzten Unsicheren zerquetschen, damit wir einen Boden erreichen können, der nicht nur ein Zwischenhoch  des langsamen Schächtens ist?
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
December 01, 2018, 06:17:26 AM
was passiert in der theorie wenn diese 3k erreicht würden? totalabsturz? rebounce?

Absturz auf 1500 USD oder Flug bis 6000 USD
kannst Dir also aussuchen was für Dich besser Passt  Cheesy 
jr. member
Activity: 53
Merit: 3
December 01, 2018, 05:59:41 AM
Meine Glaskugel sagt einen Dip auf 5867.60 vorraus...

Fib. bei 3000 anzusetzen grenzt an Blasphemie  Cheesy
Die Glaskugel orientiert sich in diesem Fall an einem an den ersten drei grossen Dips des Jahres ausgerichteten EMA250 (bei 12h Ansicht auf bitcoinwisdom)  - aber stimmt, der "blasphemische" Fib. kreuzt da auch durch.  Grin

Lustig - gerade entdeckt - hätte ich mal damals auf mich gehört  Grin

Aber die "blasphemische Fib." an 3k fügt sich ganz gut an den weiteren Kursverlauf an.
Irgendwie sieht so das ganze aus wie eine monatelange Konkursverschleppung.

full member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
December 01, 2018, 04:09:05 AM
Pünktlich vor dem ersten Advent lässt sich ein (nicht unbekannter) blonder Engel auf die Erde nieder.
Hat er eine frohe Botschaft? Seht selbst:
https://www.youtube.com/watch?v=sDMdy6JxSOI

Die Kommentarsektion solltet ihr keines Blickes würdigen. Wirklich.

achja,, TenX Cheesy der guru halt,,,einmal sagt er dies, nächstes mal das...
ist kein schlechter mensch aber trauen tue ich ihm nicht...

Aaaaaalter! Wir haben einen echten Guru!

schau... https://www.youtube.com/watch?v=fNk7nYxTOyQ

... überhaupt daran zu denken den Mister-UpOrDown so zu nennen grenzt an Blasphemie!

hero member
December 01, 2018, 04:03:24 AM

legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
December 01, 2018, 03:55:42 AM
Miner werden ihre Grundkosten reduzieren. Die Hashrate wird sinken. Sonst gibts da von meiner Seite keine Vorhersagen. Na gut, wenn "Produktionskosten" einen Mindestpreis garantieren dann wird dadurch dieser Mindestpreis absinken.

Diese Konkursverschleppung ist eher eine Tetherverschleppung zu erwarten wäre ein Level vor der Tether Emission aus dem Drucker.
jr. member
Activity: 53
Merit: 3
December 01, 2018, 03:42:13 AM

Die Glaskugel orientiert sich in diesem Fall an einem an den ersten drei grossen Dips des Jahres ausgerichteten EMA250 (bei 12h Ansicht auf bitcoinwisdom)  - aber stimmt, der "blasphemische" Fib. kreuzt da auch durch.  Grin

Aber die "blasphemische Fib." an 3k fügt sich ganz gut an den weiteren Kursverlauf an.

was passiert in der rheorie wenn diese 3k erreicht würden? totalabsturz? rebounce?
legendary
Activity: 2380
Money often costs too much.
December 01, 2018, 03:36:19 AM
die alte Widerstandslinie nach dem letzten Absturz wäre bei ca. 3.7k oder?

Meint ihr das wird diesen nochmal antesten werden, momentan scheint es so ds der Kurs wieder nach oben möchte...
Eine grüne Kerze macht aber noch keinen Sommer...oder so ähnlich...oder noch keinen 4. Advent.

2014 gab's zur Weihnachtszeit 4 rote Kerzen auf dem Adventskranz (1w)  Wink

Und zu Silvester gab's Krabbencocktails, ja ich erinnere mich.

hero member
December 01, 2018, 03:09:00 AM
der neue Boden wurde erneut getestet und wie es scheint hält diese bis jetzt, es bleibt spannend was nun jetzt kommt...
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
November 30, 2018, 06:18:52 PM
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
November 30, 2018, 05:35:48 PM

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
November 30, 2018, 03:56:26 PM
OT:

ein netter Gedanke zum Mining vom grossen Meister - sehenswert

https://www.youtube.com/watch?v=ieP8kxaklUk&feature=youtu.be&t=1851

legendary
Activity: 2702
Merit: 1080
November 30, 2018, 03:46:11 PM
Pünktlich vor dem ersten Advent lässt sich ein (nicht unbekannter) blonder Engel auf die Erde nieder.

Ich schaue mir normalerweise solche Videos nicht an und das interessiert mich auch eigentlich nie aber jetzt hatte ich gerade Zeit und er labbert zwar sehr viel und unnötig lang aber mit dem Punkt, dass es entweder gegen 0 geht oder hochschießt, da hat er Recht und es könnte wirklich lange dauern bis die Entscheidung gefällt wird...

Shocked wo soll es denn sonst hin bitte?
Es wird irgendwo zw. 3000$ bis 6500$ über paar monate hin und her gehen..
Aber die zyklen werden im vergleich zu früher viel kürzer, er meint es wird sowie in 2014,,, nein, es wird sich schneller erholen oder es wird einfach nicht überleben und über ein längere zeitraum sich selbst gegen 0$ fahren..meine damit über 3-5 jahre...

Nur als Bsp.: könnte man auch behaupten, dass es nicht gegen 0 gehen wird sondern nur noch mehr über 3.000$ bleiben wird und anschießend hochschießt
2) Es kann unter 3.000$ gehen und bleiben oder runtergehen
3) Es wird zwischen 3 und 6k bleiben

etc. etc.

Nur weil du, ich und dieser Möchtegern Dr. glauben, dass es entweder auf 0 geht und oder hochgehen wird heißt es nicht das es keine weiteren Optionen gibt.
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
November 30, 2018, 03:31:57 PM

achja,, TenX Cheesy der guru halt,,,einmal sagt er dies, nächstes mal das...
ist kein schlechter mensch aber trauen tue ich ihm nicht...
Die Grinsebacke  Grin tja wer das Zeug im Trockenen hat, hat gut lachen  Wink

Man sollte beachten, "... meinen eigenen Coin, den kann ich selber beeinflussen ... "

Und der freut sich dermaßen das er seine Kohle gemacht hat  Grin tja ich freu mich auch immer noch, natürlich auf einem ganz niedrigen Level

Aber ja das große Delisting wird kommen, das wird dann wieder spaßig  Cheesy
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
November 30, 2018, 02:30:44 PM
Stimme ich sogar halbwegs zu zu dem, was der zur Marktsituation in den kommenden Monaten sagt. Ein eher ruhiger Markt ohne klare Tendenz, eher bärisch, aber ohne deutlich unter den Boden zu crashen, den wir bisher gesehen hatten ($3500).

Allerdings labert er auch etwas Stuss - er behauptet, Bitcoin und Ethereum wären die einzigen dezentralen Coins. Bitcoin ist zwar dezentral, Ethereum aber ist wie alle ICO-basierten Coins nicht wirklich dezentral (OK, dezentraler als Ripple oder die Larimer-Sachen ist es). Da sind LTC und Monero besser. Cheesy
legendary
Activity: 1890
Degenerate Crypto Gambler
November 30, 2018, 02:07:18 PM
Wahrheit oder Fake?
Satoshi Nakamoto’s account on p2p just went active
Wahrheit.
(also, dass der account wieder aktiv wurde) Tongue

Das der account gehackt wurde, ist ja kein Geheimnis...und der fake satoshi postet ja auch Cheesy um zu bestätigen das er es ist..
bro's lassen wir es gut sein, btc ist tod...bchsv ist der neue bitcoin

Satoshi *hust* bewegt jetzt sogar schon seine Mining Rewards aus 2010/2011 auf Binance um SV zu supporten.  Grin

https://twitter.com/CryptXO/status/1067521350598885377
Jump to: