Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1122. (Read 5914751 times)

full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
November 26, 2018, 05:33:33 AM
Leute

hört doch bitte auf mit ,, bitcoin wird sich wieder erholen ,,
auf was basiert den diese dumme aussage ?? Wie bereits erwähnt , der eigentliche zweck von bitcoin ist Darknet tätigkeiten + Geldwäsche bzw den Staat als Überwachungsorgan umgehen mit hilfe von bitcoin
Es wird definitv kein ersatz oder alternative zu Dollar oder Euro sein..

Bitcoin ist pure Luft .. nur Fantasie .. die existiert nicht
Ihr könnt doch bitcoin nicht als ein Finanzinstrument oder Währung sehen ?!?! alter seid ihr bescheuert oder tut ihr nur so ?? so dumm könnt ihr doch wirklich nicht sein oder ?

Man kann bitcoin auch nicht mit Gold , edelmetalle und aktien vergleichen .. das sind zwei unterschiedliche Welten !!!

Ich hatte eigentlich damit gerechnet , das der bitcoin früher oder später abstürzen wird ... ich habe nicht damit gerechnet , das es innerhalb von paar tagen so viel an wert verlieren wird

80 % der Bitcoin Investoren sind wahrscheinlich Dumme ahnungslose Vögel die sich mit ,, to the moon ,, storys trösten .. naja da die jetzt gesehen haben , das es kurfristig nix wird ( auch langfristig wird sowas nicht kommen ) verkaufen diese Hu...s.... ihre coins und verursachen diesen riesen wertverlust ..

To da Moon

Ich denke bis Weihnachten sehen wir 14500 und im Januar ATH
denke ich auch.
murtezza warum beschimpfst du hier alle? ist dein verlust so groß?

wer in bitcoin investiert sollte sich reinlesen was bitcoin ist was währung ist und warum das ende des währungsmonopoles so wichtig war.
sicher bitcoin wird noch nicht genutzt als was es gedacht war. aber es herrscht krieg wie kann ein vernunft begabter mensch denken dass in solchen zeiten alles normal abläuft?
es war ist und bleibt spannend
Die die intellektuell in der Lage sind das zu begreifen reden nicht drüber weil sie mit diesem Spekulationsobjekt hier ne Menge Schotter machen und die anderen eiern halt der Vision nach Bitcoin wird morgen die Weltwährung, ok wenn nicht morgen dann spätestens Übermorgen "ToDaMoon"  Cheesy

Mich wundert es natürlich schon etwas das Bitcoin nicht schon die Weltwährung ist  Shocked Hat der Hype 2017 nicht gereicht? Es haben sooooo viele, auch die alten Hasen, davon gefaselt Bitcoin sei erwachsen, das Ende der Spekulation ist erreicht, Massadoption, Morgen nimmt mein Bäcker nur noch Bitcoins ....

Aber was haben wir von dem erreicht? Nix, ganz einfach, Kurse rauf Kurse runter aber weiter ist nichts passiert, was den wirklichen Charakter von Bitcoin angeht, im Gegenteil Banken und Staaten (grad sogar die Autoritären  Grin) entwickeln eigene Coins, Tokens und Konzepte auf Basis von Blockchain, das wars. Aber egal, ToDaMoon  Roll Eyes Und da werden Charts übereinander gelegt, Algorithmen entwickelt das doch hoffentlich der nächste Hype natürlich die MotherOfAllTimeHype sein wird und man doch ja nix verpassen will. Am besten noch Bitcoin mit Amazon vergleichen, mit einer Firma!  Grin
lol ja die glücksritter mentalität... aber mal ehrlich was war mit dem internet? wie lange hats gedauert und wie hat es sich entwickelt.
wer nur auf den schnellen gewinn aus ist kann mit bitcoin sicher hart auf die fr...e fallen. aber wer gewinn nur als angenehmes nebenprodukt einer echten revolution am währungsmarkt sieht bleibt gelassen.
die zukunfts währung ist crypto da bin ich mir sicher. natürlich wollen die alten strukturen auch ihren teil vom kuchen. das ist freiheit.
ohne regulation und wettbewerbsverzerrung wäre es interesant mal echten kapitalismus  zu sehen.

mich freut ja dass sich die coins nicht regulieren lassen. verbot hier?! na dann gehen wir wo anders hin. irgendein inselstaat wirds schon erlauben. und mehr braucht es nicht .... binance machts ja vor. .
Ich habs einfach mal hervorgehoben  Grin Das alte Spiel, die einen nennen es Wettbewerbsverzerrung, die anderen Regulatorien, wieder andere reden von Schranken die dem Raubtierkapitalismus Einhalt gebieten. Tja wie denn nun ... Bitcoin wird und kann hier keine Antwort geben aber er eignet sich wunderbar dafür das jeder seiner eigenen Vision leben kann. Ja das Internet hat alles besser gemacht, ich kann mir Katzenbilder von nem Chinesen ansehen wenn ich dafür bezahle und Amazon, Google und Co. transportieren den Schotter mit Schubkarren. Und ja, alles ist gut, wirklich ohne Sarkasmus   Smiley
full member
November 26, 2018, 05:27:29 AM
OT Einwurf: Also bei mir war heut 2h der Strom weg, da merkt man erst mal was man hat bzw. nicht hat  Wink

Aber die Coins waren doch nicht weg... du hast Sie nur nicht mehr gesehen  Wink
Ne ich bin grad dabei mir erst wieder was auszudenken für den nächsten Haufen Schotter. Muss man ja vorsichtig und überlegt angehen damit die Leute auch Kohle locker machen, das dauert alles. Und beim Kauf warte ich entspannt auf nen Crash durch einen externen Einfluss.  Cheesy Kommt Zeit, kommt Kurs!
jr. member
Activity: 67
Merit: 1
November 26, 2018, 05:24:46 AM
Leute

auf was basiert den diese dumme aussage ?? Wie bereits erwähnt , der eigentliche zweck von bitcoin ist Darknet tätigkeiten + Geldwäsche bzw den Staat als Überwachungsorgan umgehen mit hilfe von bitcoin

Ihr könnt doch bitcoin nicht als ein Finanzinstrument oder Währung sehen ?!?! alter seid ihr bescheuert oder tut ihr nur so ?? so dumm könnt ihr doch wirklich nicht sein oder ?

Man kann bitcoin auch nicht mit Gold , edelmetalle und aktien vergleichen .. das sind zwei unterschiedliche Welten !!!

Ich hatte eigentlich damit gerechnet , das der bitcoin früher oder später abstürzen wird ... ich habe nicht damit gerechnet , das es innerhalb von paar tagen so viel an wert verlieren wird

80 % der Bitcoin Investoren sind wahrscheinlich Dumme ahnungslose Vögel die sich mit ,, to the moon ,, storys trösten .. naja da die jetzt gesehen haben , das es kurfristig nix wird ( auch langfristig wird sowas nicht kommen ) verkaufen diese Hu...s.... ihre coins und verursachen diesen riesen wertverlust ..

To da Moon

denke ich auch.

wer in bitcoin investiert sollte sich reinlesen was bitcoin ist was währung ist und warum das ende des währungsmonopoles so wichtig war.
sicher bitcoin wird noch nicht genutzt als was es gedacht war. aber es herrscht krieg wie kann ein vernunft begabter mensch denken dass in solchen zeiten alles normal abläuft?
Die die intellektuell in der Lage sind das zu begreifen reden nicht drüber weil sie mit diesem Spekulationsobjekt hier ne Menge Schotter machen und die anderen eiern halt der Vision nach Bitcoin wird morgen die Weltwährung, ok wenn nicht morgen dann spätestens Übermorgen "ToDaMoon"  Cheesy

Mich wundert es natürlich schon etwas das Bitcoin nicht schon die Weltwährung ist  Shocked Hat der Hype 2017 nicht gereicht? Es haben sooooo viele, auch die alten Hasen, davon gefaselt Bitcoin sei erwachsen, das Ende der Spekulation ist erreicht, Massadoption, Morgen nimmt mein Bäcker nur noch Bitcoins ....

Aber was haben wir von dem erreicht? Nix, ganz einfach, Kurse rauf Kurse runter aber weiter ist nichts passiert, was den wirklichen Charakter von Bitcoin angeht, im Gegenteil Banken und Staaten (grad sogar die Autoritären  Grin) entwickeln eigene Coins, Tokens und Konzepte auf Basis von Blockchain, das wars. Aber egal, ToDaMoon  Roll Eyes Und da werden Charts übereinander gelegt, Algorithmen entwickelt das doch hoffentlich der nächste Hype natürlich die MotherOfAllTimeHype sein wird und man doch ja nix verpassen will. Am besten noch Bitcoin mit Amazon vergleichen, mit einer Firma!  Grin
lol ja die glücksritter mentalität... aber mal ehrlich was war mit dem internet? wie lange hats gedauert und wie hat es sich entwickelt.
wer nur auf den schnellen gewinn aus ist kann mit bitcoin sicher hart auf die fr...e fallen. aber wer gewinn nur als angenehmes nebenprodukt einer echten revolution am währungsmarkt sieht bleibt gelassen.
die zukunfts währung ist crypto da bin ich mir sicher. natürlich wollen die alten strukturen auch ihren teil vom kuchen. das ist freiheit.
ohne regulation und wettbewerbsverzerrung wäre es interesant mal echten kapitalismus  zu sehen.
mich freut ja dass sich die coins nicht regulieren lassen. verbot hier?! na dann gehen wir wo anders hin. irgendein inselstaat wirds schon erlauben. und mehr braucht es nicht .... binance machts ja vor. .
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
November 26, 2018, 05:24:31 AM
OT Einwurf: Also bei mir war heut 2h der Strom weg, da merkt man erst mal was man hat bzw. nicht hat  Wink

Aber die Coins waren doch nicht weg... du hast Sie nur nicht mehr gesehen  Wink
full member
November 26, 2018, 05:11:56 AM
Leute

To da Moon

denke ich auch.

Aber was haben wir von dem erreicht? Nix, ganz einfach, Kurse rauf Kurse runter aber weiter ist nichts passiert, was den wirklichen Charakter von Bitcoin angeht, im Gegenteil Banken und Staaten (grad sogar die Autoritären Grin) entwickeln eigene Coins, Tokens und Konzepte auf Basis von Blockchain, das wars. Aber egal, ToDaMoon  Roll Eyes Und da werden Charts übereinander gelegt, Algorithmen entwickelt das doch hoffentlich der nächste Hype, natürlich die MotherOfAllTimeHype sein wird und man doch ja nix verpassen will. Am besten noch Bitcoin mit Amazon vergleichen, mit einer Firma!  Grin Bitcoin ist der Versuch das zwischenmenschliche Vertrauen in Sachen Geld völlig rauszupatchen, dabei sollte man sich den Ansatz gesellschaftlich mal auf der Zunge zergehen lassen wo wir damit eigentlich stehen.

hero member
Activity: 938
Merit: 517
November 26, 2018, 05:06:29 AM

Merkst Du den nicht, dass die meisten Teenies hier schon seit Tagen nicht schlafen und nur noch aufm Zahnfleisch kriechen?

Lips sealed

Die sind alle noch jung... so ne Klatsche in frühen Jahren tut gut...

Das stimmt allerdings...

ich fange diese Woche aber an meine täglichen Überweisungen an Kraken zu veranlassen.
Ich plane kurzfristig wieder ALL IN zu gehen... 50/40/10  Ether/BTC/IOTA

Du warst doch bei Iota schon bei 80cent vor ein paar Wochen all in und jetzt schon wieder ALL IN    ich such denn Screen jetzt nicht raus löl

Dann such mal fleissig. Ich habe Iota gekauft bei 80 50 40 und werde nun nochmal bei 20 nachlegen.
Iota habe ich vom laufenden Gehalt gezahlt und habe ich lediglich derzeit rund 12000€ drinn.

Mit ALL IN meine ich eher ein COMEBACK nach meinem Verkauf am euphorischen Höhepunkt.
Das Geld ruhte genüsslich Monatelang auf einem schlichten Girokonto mit Sondervereinbarung meines Beraters, dass ich
keinerleit negativ Zinsen zahlen musste.

Dieses Geld wird nun in Etappen an Kraken übersendet zwecks Großeinkauf BTC und ETH.
sr. member
Activity: 579
Merit: 259
November 26, 2018, 04:56:39 AM
IOTA bei Kraken ?
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
November 26, 2018, 04:47:00 AM

Merkst Du den nicht, dass die meisten Teenies hier schon seit Tagen nicht schlafen und nur noch aufm Zahnfleisch kriechen?

Lips sealed

Das stimmt allerdings...

ich fange diese Woche aber an meine täglichen Überweisungen an Kraken zu veranlassen.
Ich plane kurzfristig wieder ALL IN zu gehen... 50/40/10  Ether/BTC/IOTA

Du warst doch bei Iota schon bei 80cent vor ein paar Wochen all in und jetzt schon wieder ALL IN    ich such denn Screen jetzt nicht raus löl
hero member
November 26, 2018, 04:27:38 AM

Lips sealed

Das stimmt allerdings...

Ich plane kurzfristig wieder ALL IN zu gehen... 50/40/10  Ether/BTC/IOTA
legendary
notorious shrimp!
November 26, 2018, 04:05:45 AM

Lips sealed

jr. member
Activity: 67
Merit: 1
November 26, 2018, 04:05:37 AM
Leute

To da Moon

denke ich auch.

hero member
November 26, 2018, 03:58:20 AM

Lips sealed
legendary
notorious shrimp!
hero member
legendary
notorious shrimp!
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
November 26, 2018, 03:01:53 AM

ich warte das die daily kerze oberhalb der Gestrigen abschliesst und eine Grüne 1 wird
Bei Ltc schon der Fall Wink

Target wäre ca. ein Retest vom Dreieck von da aus dann weiterschaun ..
würde sich mit dem Chart und dem Verlauf von auch 2014 decken .(Second Sell off 14)

Einziger unterschied Fundamental war BTC 2014 eine Katastrophe während die Fundamentals jetzt eigentlich sehr gut sind
aber die Psychologie der Massen scheint hier eine übergeordnete Rolle zu Spielen .. soll mir dann auch Recht sein .
Wie immer hinterher wissen wir mehr  Wink
vlt. wird ja drauf gewettet das jemand seine Gox Coins im Feb so günstig wie möglich hergibt  Cheesy
hero member
Activity: 784
Merit: 544
November 26, 2018, 02:24:35 AM
Ach so, der Vollständigkeit halber: auch KEIN HMM für diese Woche, macht gerade schlicht keinen Sinn.
https://bitcointalksearch.org/topic/m.41380372

Letzter HMM:
https://bitcointalksearch.org/topic/m.48013795

Kann doch nicht sein, wo bleiben die TA-Bilder!!!

Deshalb:
https://bitcointalksearch.org/topic/m.41380372
hero member
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
November 26, 2018, 02:04:37 AM
War das nun der Boden?
Ich warte auf ein W
Jump to: