hört doch bitte auf mit ,, bitcoin wird sich wieder erholen ,,
auf was basiert den diese dumme aussage ?? Wie bereits erwähnt , der eigentliche zweck von bitcoin ist Darknet tätigkeiten + Geldwäsche bzw den Staat als Überwachungsorgan umgehen mit hilfe von bitcoin
Es wird definitv kein ersatz oder alternative zu Dollar oder Euro sein..
Bitcoin ist pure Luft .. nur Fantasie .. die existiert nicht
Ihr könnt doch bitcoin nicht als ein Finanzinstrument oder Währung sehen ?!?! alter seid ihr bescheuert oder tut ihr nur so ?? so dumm könnt ihr doch wirklich nicht sein oder ?
Man kann bitcoin auch nicht mit Gold , edelmetalle und aktien vergleichen .. das sind zwei unterschiedliche Welten !!!
Ich hatte eigentlich damit gerechnet , das der bitcoin früher oder später abstürzen wird ... ich habe nicht damit gerechnet , das es innerhalb von paar tagen so viel an wert verlieren wird
80 % der Bitcoin Investoren sind wahrscheinlich Dumme ahnungslose Vögel die sich mit ,, to the moon ,, storys trösten .. naja da die jetzt gesehen haben , das es kurfristig nix wird ( auch langfristig wird sowas nicht kommen ) verkaufen diese Hu...s.... ihre coins und verursachen diesen riesen wertverlust ..
To da Moon
Ich denke bis Weihnachten sehen wir 14500 und im Januar ATH
murtezza warum beschimpfst du hier alle? ist dein verlust so groß?
wer in bitcoin investiert sollte sich reinlesen was bitcoin ist was währung ist und warum das ende des währungsmonopoles so wichtig war.
sicher bitcoin wird noch nicht genutzt als was es gedacht war. aber es herrscht krieg wie kann ein vernunft begabter mensch denken dass in solchen zeiten alles normal abläuft?
es war ist und bleibt spannend
Mich wundert es natürlich schon etwas das Bitcoin nicht schon die Weltwährung ist Hat der Hype 2017 nicht gereicht? Es haben sooooo viele, auch die alten Hasen, davon gefaselt Bitcoin sei erwachsen, das Ende der Spekulation ist erreicht, Massadoption, Morgen nimmt mein Bäcker nur noch Bitcoins ....
Aber was haben wir von dem erreicht? Nix, ganz einfach, Kurse rauf Kurse runter aber weiter ist nichts passiert, was den wirklichen Charakter von Bitcoin angeht, im Gegenteil Banken und Staaten (grad sogar die Autoritären ) entwickeln eigene Coins, Tokens und Konzepte auf Basis von Blockchain, das wars. Aber egal, ToDaMoon Und da werden Charts übereinander gelegt, Algorithmen entwickelt das doch hoffentlich der nächste Hype natürlich die MotherOfAllTimeHype sein wird und man doch ja nix verpassen will. Am besten noch Bitcoin mit Amazon vergleichen, mit einer Firma!
wer nur auf den schnellen gewinn aus ist kann mit bitcoin sicher hart auf die fr...e fallen. aber wer gewinn nur als angenehmes nebenprodukt einer echten revolution am währungsmarkt sieht bleibt gelassen.
die zukunfts währung ist crypto da bin ich mir sicher. natürlich wollen die alten strukturen auch ihren teil vom kuchen. das ist freiheit.
ohne regulation und wettbewerbsverzerrung wäre es interesant mal echten kapitalismus zu sehen.
mich freut ja dass sich die coins nicht regulieren lassen. verbot hier?! na dann gehen wir wo anders hin. irgendein inselstaat wirds schon erlauben. und mehr braucht es nicht .... binance machts ja vor. .