denn Boden zu Finden währe Wahnsinn wichtig ist das mann sich im Crash eine Strategie ausarbeitet .
Gut dazu fand ich "Dirk Müller Machtbeben" auch wenn ich kein Fan von ihm bin da er Bitcoin nicht annähernd versteht ,wichtig dabei ist ruhe zu bewahren und seinen eigenen Plan zu verfolgen.
Immer im Hinterkopf behalten was die olle Krabbe in ihrer Weisheit von sich gab. Ich habe das nochmal aufgearbeitet und interpretiert damit es auch beim letzten Holzkopf ankommt:
- Wo ein Verkäufer ist, ist auch immer ein Käufer, die Coins sind nicht weg sondern wechseln nur die Hände, es sollten die eigenen Hände sein;
- Bildet euch nicht ein genau das Tief abpassen zu können, das kann nur Zidane.
Die Strategie ist eigentlich easy: Kaufen, wenn der Kurs am Boden ist. Ein WOCHEN-RSI von unter 30 sollte eigentlich Indikator genug sein und wurde nur zweimal seit 2013 kurz berührt bzw unterboten. Und aktuell gibt es kein Gox, zumindest wissen wir noch nicht davon. Selbst wenn man nur nachkauft und nicht spekuliert, so kann man in einer monatelangen Bären-/Seitwärtsphase ohne relevante Ausschläge einiges an Coins ansammeln. Man muss nur den Mut dazu finden. Die nächste Blase kommt bestimmt.
und direkt ein 500$ bounce huiiii