Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1144. (Read 5914602 times)

hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
November 20, 2018, 05:50:44 PM

McAfee meint wahrscheinlich Nick Szabo.

aber eins will mir nicht in den Kopf. warum war Faketoshi (CSW) so lange ruhig bis er mit seiner story um die ecke kam. musste er warten bis die anderen zwei verstorben waren um ohne angst vor der entlarvung seine Egomanen show starten zu können?

und wenn Satoshi noch leben würde würde er nicht diese ungerechtigkeit richtig stellen wollen wenn sich ein anderer mit seiner erfindung brüsten will? und sei es nur anonym indem er eine message signiert mit einem private key von 2009 welcher nur Satoshi zugeordnet werden kann und keinem anderen. er muss dazu noch nicht einmal seine identität enthüllen. die signierte message dass CSW nicht Satoshi Nakamoto ist irgendwo anonym gepostet reicht aus.
Die Nick Szabo Theorie scheint doch ganz schlüssig - zum einen gibts die Hinweise aus der linguistischen Textanalyse und manches mehr (den Versprecher im youtube interview usw) und ich finde auch "Nick Szabo" als Buchstabenbasis für den Nickname "Satoshi Nakamoto" schlüssiger als "Craig Wright" - da passt ja nichts  Grin

yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
November 20, 2018, 05:40:41 PM
warum sollte er das tun, ist doch offensichtlich dass Wright ein egomaner Lügner ist. Ich verstehe eh nicht warum dem noch irgendjemand Aufmerksamkeit schenkt.
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
November 20, 2018, 05:19:43 PM
ich glaube wir haben es. warum kam Faketoshi erst so spät aus der deckung? er musste warten bis er der letzte alive war.

The Dragon has 3 Heads: The True Identity of Satoshi Nakamoto

John *duck* McAfee meint genau zu wissen wer SN ist, und dass es NICHT Wright sei.
Ausserdem behauptet er, dass SN noch lebt...
(Ich bin nur der Botschafter, also steinigt mich nicht  Grin)

McAfee meint wahrscheinlich Nick Szabo.

aber eins will mir nicht in den Kopf. warum war Faketoshi (CSW) so lange ruhig bis er mit seiner story um die ecke kam. musste er warten bis die anderen zwei verstorben waren um ohne angst vor der entlarvung seine Egomanen show starten zu können?

und wenn Satoshi noch leben würde würde er nicht diese ungerechtigkeit richtig stellen wollen wenn sich ein anderer mit seiner erfindung brüsten will? und sei es nur anonym indem er eine message signiert mit einem private key von 2009 welcher nur Satoshi zugeordnet werden kann und keinem anderen. er muss dazu noch nicht einmal seine identität enthüllen. die signierte message dass CSW nicht Satoshi Nakamoto ist irgendwo anonym gepostet reicht aus.
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
November 20, 2018, 05:13:40 PM

damit ist es also offiziell! Wir nähern uns der Trendwende  Shocked

mit riesen Schritten  Grin

...

'mal gespannt ob wir diese Woche noch nachhaltig in den 4k Bereich rutschen

Cheesy da muss ich ja grad über mich selbst schmunzeln... erstmal wieder an das Tempo gewöhnen  Grin

full member
Activity: 711
Merit: 204
November 20, 2018, 04:37:00 PM
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
November 20, 2018, 04:30:54 PM
Blockchain is dead!

Wink Grin

Ganz klar gescheitertes Experiment  Grin
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
November 20, 2018, 03:53:47 PM
full member
Activity: 1154
Merit: 154
November 20, 2018, 03:46:55 PM
Lamborghini Händler weinen.  Cry
legendary
Activity: 1344
Merit: 1046
November 20, 2018, 03:44:32 PM
https://cryptowatch.de/ bei mir nicht erreichbar.
Wie sieht's bei euch aus?

Passend zum Neuschnee hier in Ösiland die heutige Crypto-Schlittenfahrt  Cool

https://cryptowat.ch
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
November 20, 2018, 03:43:10 PM
Blockchain is dead!

Wink Grin
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
November 20, 2018, 03:30:23 PM

damit ist es also offiziell! Wir nähern uns der Trendwende  Shocked

mit riesen Schritten  Grin

...

'mal gespannt ob wir diese Woche noch nachhaltig in den 4k Bereich rutschen

Cheesy da muss ich ja grad über mich selbst schmunzeln... erstmal wieder an das Tempo gewöhnen  Grin
member
Activity: 137
Merit: 15
November 20, 2018, 03:25:57 PM
Es ist Sommer! Wir sind draußen an der frischen Luft oder fahren in den Urlaub. Internet und geek bitcoins werden erst wieder im Herbst interessant :p

Verkauft verkauft. Es besteht ein langes Wochenende in den USA bevor. Zudem beginnt der Sommer. (wer sitzt am Sommer schon am PC und investiert irgendwo Geld)

Die Rallye geht erst im herbst- Winter weiter.

Ja Ja *Kopfnick* *Kopfwegdreh* *Sarkastischer Blick zur Seite*
Welce Meme meine ich wohl?
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
November 20, 2018, 03:24:02 PM
Man kann Immos auch als Anlage kaufen ohne zwangsläufig die Mieter auszubeuten
Klar kann man.
Ist dann halt keine gute Anlage mehr Tongue
Bei den Preissteigerungen der letzten 10 Jahre konnte man die Mieteinnahmen eigentlich auch vernachlässigen.
Da man Immobilien eher selten "Cash" bezahlt, sondern finanziert, braucht man die Mieteinnahmen für Zins, Tilgung, Hausgeld, Grundsteuer etc.
Höherer Kaufpreis = höhere Raten an die Bank.
Da hilft die "potentielle" Wertsteigerung nicht gegen die Liquiditätsengpässe.

Ich dachte dass ihr hier die Immobilien aus der Bitcoin (oder BCash) Portokasse zahlt   Wink
legendary
Activity: 1666
Merit: 1020
expect(brain).toHaveBeenUsed()
November 20, 2018, 03:22:23 PM
LOOL, jetzt kommen wir der Verzweiflung etwas näher ;-)
legendary
Activity: 3676
Merit: 1495
November 20, 2018, 03:13:50 PM
muss der Kurs eigentlich nicht alleine wegen den Minern wieder hoch gehen? Wegen Rentabilität?
Wenn die "Miner" anfangen, zu kaufen, statt zu minen, ..... vielleicht,
aber warum sollten die Leute, die Coins haben und verkaufen wollen, sich beim VK danach richten, was die "Miner" für ne Stromrechnung haben?

Is ja nich so, als würden die "Miner" hier die Nachfrage bedienen, die haben beim Preis nich wirklich mitzureden.
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
November 20, 2018, 02:53:41 PM
muss der Kurs eigentlich nicht alleine wegen den Minern wieder hoch gehen? Wegen Rentabilität?

Kurs hoch, oder wie aktuell zu sehen Diff runter ;-)
jr. member
Activity: 53
Merit: 3
November 20, 2018, 02:48:43 PM
sr. member
Activity: 728
Merit: 317
nothing to see here
November 20, 2018, 02:34:50 PM
ich glaube wir haben es. warum kam Faketoshi erst so spät aus der deckung? er musste warten bis er der letzte alive war.

The Dragon has 3 Heads: The True Identity of Satoshi Nakamoto

John *duck* McAfee meint genau zu wissen wer SN ist, und dass es NICHT Wright sei.
Ausserdem behauptet er, dass SN noch lebt...
(Ich bin nur der Botschafter, also steinigt mich nicht  Grin)
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
November 20, 2018, 01:25:42 PM
Die Situation erinnert mich insgesamt stark an das Jahr 2014 nach dem MtGox-Crash. Es sah halt zuletzt so aus als hätte sich der Kurs stabilisiert und nun sehen wir, dass es das noch nicht war mit dem Bärenmarkt. Nachdem ich mittlerweile fünf Jahre dabei bin kommen mir die aufkeimenden Gefühle aber durchaus bekannt vor. Je weiter weg der Gedanke jetzt rückt, jemals wieder ein ATH zu sein, desto mehr Hoffnung macht mir das zugleich, dass alles weiterhin nach Mustern abläuft, die bereits bekannt sind.

Ja mit der erhöhung des us-leitzins war das schon fast besiegelte sache  .Mann gibt sich nichtmal die mühe passende news hinterherzuschieben das ganze wird abgehackt als zweite dot.com bubble und gut ist.
Jump to: