Nö !! warum den auch ??
Ich habe früh genug erkannt , was für ein dreckiges spiel mit ahnungslosen investoren gespielt wird und habe eigentliche alle meine coins verkauft ..
Mich nervt es nur , das ich und andere Einzelhändler die teilweise Gelder in irgendwelchen Escrow scheiss stecken haben .. wegen paar mutterlose , Hirnlose fehlgeburten leiden wir am meisten darunter
Mir geht bitcoin am Arsch vorbei und ich habe zahlungen über bitcoin jetzt auch abgestellt .. aber trotzdem habe ich innerhalb von 4-5 tage ca 2000 schaden erlitten
Leute
hört doch bitte auf mit ,, bitcoin wird sich wieder erholen ,,
auf was basiert den diese dumme aussage ?? Wie bereits erwähnt , der eigentliche zweck von bitcoin ist Darknet tätigkeiten + Geldwäsche bzw den Staat als Überwachungsorgan umgehen mit hilfe von bitcoin
Es wird definitv kein ersatz oder alternative zu Dollar oder Euro sein..
Bitcoin ist pure Luft .. nur Fantasie .. die existiert nicht
Ihr könnt doch bitcoin nicht als ein Finanzinstrument oder Währung sehen ?!?! alter seid ihr bescheuert oder tut ihr nur so ?? so dumm könnt ihr doch wirklich nicht sein oder ?
Man kann bitcoin auch nicht mit Gold , edelmetalle und aktien vergleichen .. das sind zwei unterschiedliche Welten !!!
Ich hatte eigentlich damit gerechnet , das der bitcoin früher oder später abstürzen wird ... ich habe nicht damit gerechnet , das es innerhalb von paar tagen so viel an wert verlieren wird
80 % der Bitcoin Investoren sind wahrscheinlich Dumme ahnungslose Vögel die sich mit ,, to the moon ,, storys trösten .. naja da die jetzt gesehen haben , das es kurfristig nix wird ( auch langfristig wird sowas nicht kommen ) verkaufen diese Hu...s.... ihre coins und verursachen diesen riesen wertverlust ..
oh ich rieche Boden der Panik Modus ist on
![Smiley](https://bitcointalk.org/Smileys/default/smiley.gif)
. Ich kaufe übrigens seit er auf 12k gedroppt ist montlich ein. wird schon ^^