Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1147. (Read 5914529 times)

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
November 20, 2018, 07:31:58 AM
... und am Ende erzählt uns Warren warum er nun doch in Cryptos investiert hat  Grin
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
November 20, 2018, 07:27:39 AM
Oh man.. es ist doch jeder Jahr dasselbe.. werft die Emotionen über Bord und denkt rational.
Freut euch über den günstigen Einstiegskurs, der Bitcoin nimmt gerade mal wieder Anlauf.

Welcher Emotionen du Arsch...
Fakt ist fakt,,,,dieser Ponzi stirbt aus basta

bei mir hängen gerade alle irgendwie mit krypto thematisch verbundenen Seiten...sehr merkwürdiges Phänomen. Alles andere flutscht...

Klar...soll ja niemand verkaufen können..
coinbase withdraw limitiert und derzeit fast 72h Verzögerung
Bei mir wars aber doch ein DNS Problem bei der Telekom oder sowas...neu verbunden flutscht wieder alles
Was aber natürlich nicht heisst, dass die Gnome von Zürich nicht gerade doch die Unterseekabel anzapfen könnten um uns unsere bitcoins zu stehlen...wobei die Schweiz gar keine Unterseekabel hat...aber die schweizer U-Bootflotte macht das natürlich (Wenn sie nicht im Rhein hängenbleiben)  Grin
member
Activity: 107
Merit: 11
November 20, 2018, 07:10:52 AM
warten musste könn......
legendary
notorious shrimp!
hero member
Activity: 797
Merit: 506
November 20, 2018, 07:00:41 AM
ich würde noch abwarten bis zum WE. seit monaten ist der montag und mittwoch (donnerstag früh) der doom day(s). ich vermute mal, das die manipulatoren zum teil den streit nutzen, um panik zu verbreiten. alleine am BTC krieg, kann es nicht liegen.

die hatten die letzten wochen vergeblich den markt geschüttelt (die volumen waren nach einem dump zu gering).

die möglichkeit besteht, das es noch eine dritte welle gibt und das es das dann erstmal war.
jr. member
Activity: 196
Merit: 4
November 20, 2018, 06:44:57 AM
bei mir hängen gerade alle irgendwie mit krypto thematisch verbundenen Seiten...sehr merkwürdiges Phänomen. Alles andere flutscht...

IOTA existiert nicht

...

jetzt iss'er mir sympathisch  Cool

Alle RSI unter 30 und der 1w dotzt gleich auf... das wird ne kleine Rakete  Wink
Erst jetzt? Gut das ich dich nicht auf Ignore gesetzt habe.
So genug manupuliert.
RSI ist genau da, wo es sein sollte. Ein tief auf 4050 fehlt mir noch, dann sind meine Taschen noch mehr gefüllt.
Sell @5100-5200-5300-5400$ gestaffelt.
Ladet was Ihr könnt bevor es Bakkt heinis tun...
full member
Activity: 1069
Merit: 156
November 20, 2018, 06:43:54 AM

Bei mir läuft alles flüssig. Gerade eben erst das Weihnachtsgeld in IOTA gesteckt.

IOTA existiert nicht

Nicht? Mhhh, komisch ....

Nein,,nicht wirklich.

Grin Grin Grin Wenn die kleinen Bengel aus ihren Löchern kommen .. und so einen Bullshit von sich geben ... dann können die bulls nicht weit weg sein  Grin Grin
full member
Activity: 711
Merit: 204
November 20, 2018, 06:43:36 AM
legendary
notorious shrimp!
November 20, 2018, 06:42:58 AM
...

Sagte die Krabbe welche kopfüber in Iota investiert ist  Grin Grin Grin Grin

Kopfüber? naja... so krass sehe ich es jetzt nicht, aber ja... hab meine Flossen auch im Tangle drin... (ist ja kein Geheimnis)
hero member
Activity: 938
Merit: 517
November 20, 2018, 06:41:08 AM

Bei mir läuft alles flüssig. Gerade eben erst das Weihnachtsgeld in IOTA gesteckt.

IOTA existiert nicht

Nein,,nicht wirklich.

jetzt iss'er mir sympathisch  Cool

Sagte die Krabbe welche kopfüber in Iota investiert ist  Grin Grin Grin Grin
legendary
notorious shrimp!
November 20, 2018, 06:40:10 AM

IOTA existiert nicht

Nein,,nicht wirklich.

jetzt iss'er mir sympathisch  Cool

Alle RSI unter 30 und der 1w dotzt gleich auf... das wird ne kleine Rakete  Wink
jr. member
November 20, 2018, 06:36:15 AM

IOTA existiert nicht

Nein,,nicht wirklich.
hero member
November 20, 2018, 06:33:08 AM

IOTA existiert nicht

jr. member
November 20, 2018, 06:30:55 AM

IOTA existiert nicht
legendary
notorious shrimp!
November 20, 2018, 06:29:34 AM
Alter Schwede, so panisch wie viele von euch gerade agieren, braucht man sich doch gar nicht zu wundern, dass ihr alles verliert?
Kennt ihr denn die erste Boersenregel nicht? LASST DIE EMOTIONEN WEG!  Grin

das aus deinem Munde  Grin

*mademyday*
hero member
November 20, 2018, 06:24:15 AM

jr. member
November 20, 2018, 06:22:24 AM
Oh man.. es ist doch jeder Jahr dasselbe.. werft die Emotionen über Bord und denkt rational.
Freut euch über den günstigen Einstiegskurs, der Bitcoin nimmt gerade mal wieder Anlauf.

Welcher Emotionen du Arsch...
Fakt ist fakt,,,,dieser Ponzi stirbt aus basta

Klar...soll ja niemand verkaufen können..
coinbase withdraw limitiert und derzeit fast 72h Verzögerung
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
November 20, 2018, 06:01:47 AM
Jump to: