Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1212. (Read 5914297 times)

hero member
Activity: 2008
Merit: 768
September 14, 2018, 03:12:57 AM
Das wird nicht mehr lange gut gehen...

Ich sehe ich das ganze allerdings eher langfristig... ein Antesten der 7.xirgendwas sieht aktuell auch nach einer Möglichkeit aus.
7k halt ich immo auch für das höchste der Gefühle.
Die Wahrscheinlichkeit drüber zu starten vlt. bei 20 %
würde mich natürlich freuen wenn ich mich oder wir uns alle irren aber danach schauts nicht aus.
Die Frage bleibt nur ob wir direkt in denn alten Trendkanal wieder reinsteuern oder ob ein zweiter Test von oben nochmal erfolgt aktuell liegen wir so ca. 1,5k darüber

legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
September 14, 2018, 02:56:36 AM
Mit kleinen süssen Trippelschrittchen nähern wir uns dem vorhersehbaren bzw. fühlbaren...

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
September 14, 2018, 02:12:17 AM
Das wird nicht mehr lange gut gehen...

Könnte mir vorstellen das die 100Mrd. MCap im Gesamtmarkt von oben nochmals getestet werden.
Was auch einen Fall zurück auf den langfristigen Aufwärtstrend und einem 1w RSI von ca. 30 entsprechen dürfte.

Oder ist das alles zu offensichtlich?

Ich sehe ich das ganze allerdings eher langfristig... ein Antesten der 7.xirgendwas sieht aktuell auch nach einer Möglichkeit aus.

member
Activity: 504
Merit: 32
September 13, 2018, 10:38:59 PM
Wobei ich zugeben muss, dass es mich ueberrascht, wie einfach der Kurs ohne Umsaetze nach oben schleicht. Selbst Umsaetze von 0,001BTC aendern im Minutenchart den Kurs um bi zu $10.
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
September 13, 2018, 08:39:25 PM
Ich denke auch nicht, dass die Gefahr eines Falls deutlich unter 6000 gebannt ist. Wir sind ja jetzt eigentlich nur im alten Korridor mit dem Kernbereich 6000-6500 (und den Extremen 5750-6650) zurück. Der bärische Kanal der "lower highs" bleibt weiterhin intakt.

Hier wird auf Fibonacci-Retracement-Basis darauf spekuliert, dass das Zwischenhoch zwischen 6620 und 6775 liegen könnte. Zugegebenermaßen von einem ausgesprochenen Bären, der durchaus noch die $1000 für möglich hält Wink

Falls diese Werte nach oben "genommen" werden sollten, kann man ja anfangen wieder vom Mond zu träumen. Falls aber nahe dieser Werte ein Dump kommt, steigt die Gefahr für $3000 oder zumindest $5000 wieder an. (Zweiteres Szenario scheint mir immer wahrscheinlicher, d.h. ein Fall unter 6000 aber ohne richtige Panik, mit einem drehenden Kurs deutlich über 3000.)

Ich stimme übrigens zu dass für einen nächsten nachhaltigen Bullrun wohl eine Zunahme der Transaktionsaktivität und vielleicht bereits ein halbwegs einsatzfähiges LN notwendig ist.
member
Activity: 504
Merit: 32
September 13, 2018, 07:53:58 PM
Ich probiere jetzt einfach mal meine neue Glaskugel mit bescheidenem Einsatz aus. Ich hab gerade bei 6500 gekauft.

6500 ist aber ein Widerstand. Da waere es schlauer gewesen, noch ein bisschen zu warten, ob die 6500 genommen werden kann. Von hier kann es auch wieder runter gehen. Muss nicht, aber kann.
jr. member
Activity: 67
Merit: 1
September 13, 2018, 12:42:36 PM
Wieso genau wird hier wieder über ein Verbot diskutiert  Roll Eyes
Ich dachte das hätten wir schon lange hinter uns gelassen...

lol ja ja die programmierung ist halt nicht so einfach zu löschen.
die da oben sind allmächtig und können verbieten.
ist euch mal aufgefallen wie so ein staat herrscht? durch drohung. wenn....dann......
die cops schauen auch immer bedrohlicher aus in ihren monturen. irgendwie entmenschlicht. je grösser die kluft um so roher der akt.
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
September 13, 2018, 12:19:15 PM
Wie es scheint wird nun erneut versucht den Monatelangen Abwärtstrend zu verlassen, mal schauen ob es uns dieses mal das endlich gelingt, wie immer mega spannend in der Kryptowelt  Grin

Das wird nix...  Cheesy

viel fehlt nicht mehr, um zumindest wieder ne kurzfristige Wende zu signalisieren.
Dann kommts drauf an, ob wir die 7200 schaffen.

Roll Eyes du hast Träume  Lips sealed

Wieso? Beide Richtungen sind gleich warscheinlich.
Der Abwärtskanal ist ewig lang, würde sogar für Bären Sinn machen, mal neuen Anlauf zu nehmen und erst bei 10k wieder zu drehen, damit man mit Karacho die 5800 Richtung 3000 durchbrechen kann.

Lustig - ich hatte heute beim betrachten der Linien einen ähnlichen Gedanken. Warum nicht einfach mal ausbrechen Richtung 10k - eine Wahnsinnswelle an Euphorie und trügerischer Hoffnung erzeugen und dann mit grossem Kawumms Richtung 3k runterrutschen und dann die letzten Reste Euphorie grundlegend ausmerzen.  Dann hätten wir auch endlich - wie die meisten anderen Coins - unsere 85% Wertverlust zum ATH.
Wir werden sehen  Grin

Die Menschen haben einfach keine Fantasy mehr  Grin Grin

Selling Hopium Here  Grin Grin
full member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
September 13, 2018, 10:28:17 AM
Wie es scheint wird nun erneut versucht den Monatelangen Abwärtstrend zu verlassen, mal schauen ob es uns dieses mal das endlich gelingt, wie immer mega spannend in der Kryptowelt  Grin

Das wird nix...  Cheesy

viel fehlt nicht mehr, um zumindest wieder ne kurzfristige Wende zu signalisieren.

Der Abwärtskanal ist ewig lang, würde sogar für Bären Sinn machen, mal neuen Anlauf zu nehmen und erst bei 10k wieder zu drehen, damit man mit Karacho die 5800 Richtung 3000 durchbrechen kann.

Edit: sorry, wenn ein positive Wende grad nicht so gut für deinen Short wäre ;-)

ich glaube shorts sind gar nicht sein Teich  Tongue "HODL!"
das ist eher eine sehr zynische Art von BärenSchadenfreude...

hero member
Activity: 854
Merit: 503
September 13, 2018, 09:48:12 AM

Das wird nix...  Cheesy

Lustig - ich hatte heute beim betrachten der Linien einen ähnlichen Gedanken. Warum nicht einfach mal ausbrechen Richtung 10k - eine Wahnsinnswelle an Euphorie und trügerischer Hoffnung erzeugen und dann mit grossem Kawumms Richtung 3k runterrutschen und dann die letzten Reste Euphorie grundlegend ausmerzen.  Dann hätten wir auch endlich - wie die meisten anderen Coins - unsere 85% Wertverlust zum ATH.
Wir werden sehen  Grin

ok check.
Bei 10k alles abstoßen
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
September 13, 2018, 09:38:12 AM

Das wird nix...  Cheesy

Wir werden sehen  Grin
legendary
Activity: 1666
Merit: 1020
expect(brain).toHaveBeenUsed()
September 13, 2018, 09:20:18 AM

Das wird nix...  Cheesy

Edit: sorry, wenn ein positive Wende grad nicht so gut für deinen Short wäre ;-)
full member
Activity: 286
Merit: 115
September 13, 2018, 09:16:55 AM
Ich probiere jetzt einfach mal meine neue Glaskugel mit bescheidenem Einsatz aus. Ich hab gerade bei 6500 gekauft.
legendary
notorious shrimp!
September 13, 2018, 09:02:40 AM

Das wird nix...  Cheesy

Roll Eyes du hast Träume  Lips sealed
legendary
Activity: 1666
Merit: 1020
expect(brain).toHaveBeenUsed()
September 13, 2018, 08:55:47 AM

Das wird nix...  Cheesy

legendary
notorious shrimp!
September 13, 2018, 08:52:39 AM

Das wird nix...  Cheesy
hero member
Activity: 758
Merit: 500
September 13, 2018, 08:44:42 AM
full member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
September 13, 2018, 07:44:49 AM
...Wovor fürchten sich "die da oben" denn nun am meisten? Waffenhandel, Bitcoinhandel, beides oder keines davon?

...eigentlich am meisten vor dir!...

legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
September 13, 2018, 07:41:41 AM
Frage ist nur wie sich eine mögliche Finanzkrise auf Crypto auswirken wird
Ganz nüchtern betrachtet, wird in solch einer Situation Crypto wegen unzureichender Adaption wenig Sicherheit bieten können.
Bewegt sich mit dem Trend. Du hoffst auf eine gegenläufige Bewegung, gegen den Trend. Jaja. Passiert aber nicht. Bei einer negativen Börsenbewegung bewegt sich auch der Bitcoin negativ bisher.

Ja, das wird auch noch eine ganze Weile so bleiben, von daher kann von Hoffnung derzeit keine Rede sein. Bei ausreichender Adaption könnte man Crypto als sicheren Hafen in Erwägung ziehen. Bis dahin muss man sich eben damit arrangieren, daß er genauso unsicher ist wie jeder andere Hafen auch.

Quote from: e-coinomist
LOL! Wer ist das denn wenn du von Erdogan's Revolverlauf der auf Assad zielt da etwas südlich zu Putin gehst, der da rechts neben Putin mit der Flagge auf dem Helm?
Sollte die Freie Syrische Armee symbolisieren, welche sich ja mehr oder weniger selbst abgeschafft hat. Von daher hatte der Zeichner damals ein gutes Gespür.
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
September 13, 2018, 06:56:25 AM
Hatte diesbezüglich auch lange Bedenken. Im Hinblick auf die derzeitige Weltlage, sind sie zerstreut. Das Bild ist nicht mehr ganz aktuell, versinnbildlicht aber trotzdem noch gut (nur einen der) Interessenskonflikte:

LOL! Wer ist das denn wenn du von Erdogan's Revolverlauf der auf Assad zielt da etwas südlich zu Putin gehst, der da rechts neben Putin mit der Flagge auf dem Helm?
https://de.wikipedia.org/wiki/Flagge_Ungarns aber da sind im Weissen noch kleine Symbole mit drauf als wenn ein anderes Land die Ungarische Flagge gebraucht kauft und dann mit Edding aufpeppt.

Für uns wäre es jedoch schon ausreichend doof, wenn die EU uns die Fiat-Zugänge abklemmen würde.
Aber soweit ich das mitbekommen habe siehts ja im Moment ganz entspannt aus.
Das kann sich aber ändern, wenn bei der nächsten "Finanzkrise" alle in BTC abhauen  Grin
Die Amis fühlen sich schon so seit z.B. Bitfinex keine US. Customers mehr haben will. Gut, Bitfinex will man selbst auch nicht haben. Aber dieses Gefühl leichter eine Schusswaffe kaufen zu können als einen Bitcoin. Ist ja bei uns genau anders herum, du must die Schusswaffe aus dem Postversand mit Bitcoins bezahlen. So ganz kongruent erscheinen mir die einzelnen Bestandteile der Politiklandschaft da aber auch nicht zu sein.

Wovor fürchten sich "die da oben" denn nun am meisten? Waffenhandel, Bitcoinhandel, beides oder keines davon?
Jump to: