Und, wenn die Händler kein LN anbieten, dann ist das nicht das Problem des LN.
und genau da ist der Knackpunkt. Der Empfänger muss LN unterstützen, sind aber wohl die wenigsten. Bei IOTA kostet eine Transaktion von Haus aus gar nix. Du merkst schon den gravierenden Unterschied oder?
Nano könnte mann sich nochmal anschauen wenn es um Kostenlose Transaktionen geht
Ich denke eher die Richtung ist entscheident wo es hingeht das Lightning Netzwerk wächst rasant .
1ML.com observed: 2,836 nodes 10,040 channels 94.363 BTC capacity ($687,602.70) 2,140 public nodes 2,056 nodes with channels 240 channels opened, 193 channels closed in 24h.
Iota blick ich nicht durch als Klaus hier damals gepostet hatt hab ich ein verschmerzbaren Betrag mal Investiert und lass die mal liegen.Einfachmal auf Klaus seine gute nase gesetzt
Der RSI hat sich in einem vergleichbaren Zeitraum nach dem vorletzten ATH irgendwie nicht entwickelt. Auf dem Rückweg in die Überkaufte Zone halb steckengeblieben. Manche behaupten die Zeitspanne zwischen den ATHs würde kürzer werden. Ich bleibe lieber bei meiner Meinung einer Verlängerung des Zeitraumes, weil das Vertrauen in die Wertstabilität erschüttert wurde.
Wer kauft etwas mit der Absicht es nicht zu verwenden, in dem Wissen das es seinen Wert nicht wird halten können?
Was meinst du ?
https://www.bitcoinblockhalf.com/ rsi hat von Low bis high 2,5-3 jahre gebraucht und nur 6 monate zu dem level zurück
Zudem das Umfeld ein Komplett anderes ist .