passend zum kursverlauf habe ich mal kurz mein portfolio sortiert... mein biggest looser ist aktuell XVG mit -83.76%
den geringsten verlust habe ich derzeit mit BTC. aber bis auf VEN ist einfach alles im minus.
Ich hätte TRIG mit derzeit -86,04% zu bieten. Dem gegenüber stehen ein paar Ausnahmen: NULS mit 422,68% und OST und EOS, bei denen ich mittlerweile einen negativen Einstandskurs hab. Aber generell sind auch mehr als 80% meiner Coins dicke im Minus.
danke du schei* einstiegszeitpunkt im dezember und fomo panik im jänner... schön "alles" reingebuttert bevor es steil bergab ging
Jupp, genau das ist bei mir auch der Fall. Kraken zickte im Dezember rum. Da Iota und Cardano im Dezember gerade zum "Next Bitcoin" gekürt wurden, stieß ich auf Binance. Die reiche Auswahl und niedrigen Gebühren führten dann zur aktuellen Misere.
Tja, wie es so schön heißt: Wird wohl ein längerfristiges Investment. Aber wir wollen uns nicht beschweren. Die Shitcoins wurden sowieso nur mit dem Ziel des Zockens gekauft. Insgesamt ist das Depot noch immer im Plus.