Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1481. (Read 5914774 times)

legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
February 07, 2018, 05:54:42 PM
ja aber wieso ist das überhaupt erwähnenswert? oder schreibst du, wenn du über andere berichtest immer dazu ob sie christen sind? oder atheisten?
Naja, bezogen auf den Artikel frage ich mal andersherum: Was soll daran misslich sein, wenn man erwähnt, dass ein 15-Jähriger seine Kommunions-/Konfirmations-/Bar-Mitzwa-Kasse riskiert hat, um in Kryptos zu investieren?
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
February 07, 2018, 05:53:41 PM
> 15 jähriger Jude
> 12k $ Taschengeld
> 3 Jahre Zeit

auch aus Ostsachsen? Grin

> 11 jähriger Dude?
> kein Taschengeld?
> keine Zeit für Schule?

legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
February 07, 2018, 05:49:31 PM
jude?
zu seiner Bar-Mitzwa
Ich hoffe ich hab da nichts verwechselt sonst stell ich mich kurz in die Ecke Sad

ja aber wieso ist das überhaupt erwähnenswert? oder schreibst du, wenn du über andere berichtest immer dazu ob sie christen sind? oder atheisten?
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
February 07, 2018, 05:46:59 PM
jude?
zu seiner Bar-Mitzwa
Ich hoffe ich hab da nichts verwechselt sonst stell ich mich kurz in die Ecke Sad
Nee, wollte ich gerade auch zitieren. - Wobei mir jetzt auch nicht ganz klar war, worauf Du hinaus wolltest. - So Home-Stories gab es doch in letzter Zeit in nahezu allen Medien.
sr. member
Activity: 376
Merit: 312
Can you say... nighty-night?
February 07, 2018, 05:42:50 PM
jude?
zu seiner Bar-Mitzwa
legendary
February 07, 2018, 05:38:35 PM
[...]

Sieh mal einer an:

„Ich bin nicht irgend so ein Typ von der Wall Street“, erklärte er im Gespräch mit Business Insider. „Ich habe keinen besonderen Grund, um die Leute hinters Licht zu führen.“

"habe" = "brauche"?  Wink

...im Allgemeinen tut er's dann vielleicht doch - womöglich gänzlich grundlos?  Grin

Die Gründe reduzieren sich offensichtlich auf den Ausbau seiner Garage. Er schmarotzt assozial an dem ihm geneigten System, keine Ahnung ob ihm heutzutage deshalb ein Vorwurf zu machen ist.
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
February 07, 2018, 05:37:20 PM
jude?
sr. member
Activity: 376
Merit: 312
Can you say... nighty-night?
February 07, 2018, 05:35:24 PM
Zuerst zum Kursverlauf:

Irgendwie ist mir die Stimmung hier noch zu gut. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das sich hier einige demnächst noch die Finger verbrennen werden. Langfristig ist klar wo wir landen werden, aber kurzfristig kommt doch so ein deja vu Gefühl auf Smiley

Und für die ganzen die immer davon sprechen bei so und so viel nach dem sie x Jahre gehodlt haben zu verkaufen, hat jemand das morpheus neo meme zur Hand? Komme mir gerade so alt vor.

> 15 jähriger Jude
> 12k $ Taschengeld
> 3 Jahre Zeit

Hat das nicht Hautcreme von Bild? Ein Klick auf Impressum ist des Rätsels Lösung.
newbie
Activity: 10
Merit: 1
February 07, 2018, 05:27:48 PM
[...]

Sieh mal einer an:

„Ich bin nicht irgend so ein Typ von der Wall Street“, erklärte er im Gespräch mit Business Insider. „Ich habe keinen besonderen Grund, um die Leute hinters Licht zu führen.“

"habe" = "brauche"?  Wink

...im Allgemeinen tut er's dann vielleicht doch - womöglich gänzlich grundlos?  Grin
legendary
February 07, 2018, 05:20:15 PM

Sieh mal einer an:

hero member
Activity: 797
Merit: 506
February 07, 2018, 05:13:05 PM
toll, 1 einzige mio und für sowas gibts einen artikel? das haben so viele. wäre etwas anderes, wenn er in 3 jahren 30+ mio gemacht hätte.
newbie
February 07, 2018, 04:59:09 PM
mammut und mephyor, vielen Dank für Euer Feedback!  Smiley
member
Activity: 348
Merit: 15
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
February 07, 2018, 04:43:03 PM

Grin Grin Grin

Scheint als wird die zeit bei denn Tradern grade sinnvoll genutzt
jr. member
Activity: 98
Merit: 3
February 07, 2018, 04:24:52 PM
Zwischen allerlei Befindlichkeiten und schön anzusehenden Chartbildern komme ich als Einsteiger mal wieder mit grundlegenden Fragen daher:

Zum Thema Chartanalyse:

Mir ist noch nicht ganz klar, in welcher Einstellung ich den RSI wie interpretieren sollte:
In der 1h-Ansicht ist er im Moment bei knapp 60 mit leicht steigender Tendenz. Blicke ich auf die Tagesansicht, bewegt er sich hier bei 36 mit steigender Tendenz. Von der 15Min.-Ansicht ganz zu schweigen.
Wenn es also darum geht, den Coin als überverkauft oder überkauft einzuschätzen und daraus ein Kurstief (mit anschließendem Anstieg) oder ein Kurshoch (mit anschließendem Abfall) zu interpretieren: Welcher RSI-Wert gilt in welcher Betrachtung für welchen Zustand als zutreffend?
Gibt es noch andere Indikatoren, die eindeutiger/aussagekräftiger/verlässlicher sind als dieser RSI?

An die (Day-)Trader unter Euch:

Bei der lukrativen Ausnutzung von mehr oder weniger kurzfristigen Kursschwankungen geht es ja primär darum, günstig zu kaufen und wieder teurer zu verkaufen. Dazu wird ja auf der anderen Seite des Tradingpaares ja ein Wert benötigt, der im Gegensatz zur Volatilität des Coins möglichst konstant ist (oder sich konträr zum anderen Coin entwickelt).
Tauscht Ihr den Coin dann in der Konsequenz stets gegen FIAT und umgekehrt? Falls nicht, würde sich per se ja Thether als konstante Rechengröße anbieten, sofern hier das Thema mit der Deckung geklärt wäre.
Oder wie handelt Ihr das Trading?

Wie Mammut schon sagt: je höher der zeitintervall umso aussagekräftiger. Dazu ist auch immer das Volumen interessant mit dem die Kerze gebaut wurde.

zu der zweiten Frage: Korrekt Fiat oder Tether - Ich kenne auch Altcointrader die als gegenwert BTC nehmen da dieser für gewöhnlich langsamer fällt (nicht meine Idee)
member
Activity: 115
Merit: 10
February 07, 2018, 04:10:12 PM
Zwischen allerlei Befindlichkeiten und schön anzusehenden Chartbildern komme ich als Einsteiger mal wieder mit grundlegenden Fragen daher:

Zum Thema Chartanalyse:

Mir ist noch nicht ganz klar, in welcher Einstellung ich den RSI wie interpretieren sollte:
In der 1h-Ansicht ist er im Moment bei knapp 60 mit leicht steigender Tendenz. Blicke ich auf die Tagesansicht, bewegt er sich hier bei 36 mit steigender Tendenz. Von der 15Min.-Ansicht ganz zu schweigen.
Wenn es also darum geht, den Coin als überverkauft oder überkauft einzuschätzen und daraus ein Kurstief (mit anschließendem Anstieg) oder ein Kurshoch (mit anschließendem Abfall) zu interpretieren: Welcher RSI-Wert gilt in welcher Betrachtung für welchen Zustand als zutreffend?
Gibt es noch andere Indikatoren, die eindeutiger/aussagekräftiger/verlässlicher sind als dieser RSI?

Bei der lukrativen Ausnutzung von mehr oder weniger kurzfristigen Kursschwankungen geht es ja primär darum, günstig zu kaufen und wieder teurer zu verkaufen. Dazu wird ja auf der anderen Seite des Tradingpaares ja ein Wert benötigt, der im Gegensatz zur Volatilität des Coins möglichst konstant ist (oder sich konträr zum anderen Coin entwickelt).
Tauscht Ihr den Coin dann in der Konsequenz stets gegen FIAT und umgekehrt? Falls nicht, würde sich per se ja Thether als konstante Rechengröße anbieten, sofern hier das Thema mit der Deckung geklärt wäre.

RSI eben je nach Zeitrahmen. Länger ist stärker als kurz. Ichimoku kannste dir als Indikator mal angucken.

Und traden ist wie kochen. Von jeder Zutat die richtige Menge Wink
newbie
February 07, 2018, 04:04:36 PM

Zum Thema Chartanalyse:

hero member
Activity: 2008
Merit: 768
February 07, 2018, 03:05:24 PM
Wie sofu schon sagt generell noch vorsichtig optimistisch sein, das klare Kaufsignal kam noch nicht. Glaskugel und viel Fantasie sagt im Stundenchart könnte sich ne SHS bis 9k mit double bot auf 6k bilden in den nächsten Tagen, dann up up über die 10k gehoben.

Also ich seh ne inverse sks mit top bei 9,2 k und neckline bottom bei ca. 8,2 k sich bilden. dann über 10k . bei 6k wäre die Formation wohl wieder für die tonne  
Das klare Kaufsignal war für mich 6k wie im Chart oben

Ach?

Nessie?  Shocked

Er macht immer denn selben Fehler und schaut nur auf denn 1h chart

dabei zeigt der weekly ganz klar die eule
member
Activity: 196
Merit: 46
February 07, 2018, 02:12:46 PM
Wie sofu schon sagt generell noch vorsichtig optimistisch sein, das klare Kaufsignal kam noch nicht. Glaskugel und viel Fantasie sagt im Stundenchart könnte sich ne SHS bis 9k mit double bot auf 6k bilden in den nächsten Tagen, dann up up über die 10k gehoben.

Also ich seh ne inverse sks mit top bei 9,2 k und neckline bottom bei ca. 8,2 k sich bilden. dann über 10k . bei 6k wäre die Formation wohl wieder für die tonne  

Ach?

Nessie?  Shocked
legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
February 07, 2018, 01:56:36 PM

Ach?

Jump to: