Ich hab verkauft, 8100EUR, bin damit raus. Kurz und knapp. Vielleicht bekomme ich im Sommer ja wieder ne Fantasie von den Kursen aber der rebounce jetzt hat mir einfach gereicht ich brauch mal kompletten Abstand von der Sache hier mit den ganzen Gestalten die hier Millionen hin und her schieben, damit man irgendwann mit frischen Wind wieder starten kann, gibt auch noch anderes außer Coin-Kurse.
ja immer nur investieren was man bereit ist auch ganz zu verlieren. und ja wenns dann man hoch geht und in echte fette summen geht kann mancher schon unter nerven panik leiden.
ich bin da sehr gelassen ich beschäftige mich aber nicht so sehr mit dem kurs sondern was für neue möglichkeiten mit der technik geschaffen werden.
mal ne frage an alle gibts eigentlich eine blockchain die gestoppt wurde? ich erinnere mich noch an chinacoin der mal kein wallet mehr hatte.
als sich ein dev erbarmte und wieder eine online stellte war der coin auch wieder handelbar.
gibts irgendeinen coin der endete ? so wie sie es dem bitcoin profezeien? alla der bitcoin ist tot ? geht doch gar nicht oder ?
Logisch, ich hab doch die Jahre fast nur gewonnen, ich hab kein Minus, aber mir ist das alles einfach vom Zeitaufwand zu viel, mir kommt das alles nur noch wie eine Sekte hier vor, biste für den Einen oder anderen, glaubste an den Untergang oder biste für dieses oder jenes, da braucht man mal Abstand. Danach hat man vielleicht wieder mal ne Idee und kann durchstarten.
Ein Coin der gestoppt wird? Gibts nicht, solang jemand noch eine Kopie von einer Blockchain hat gehts immer weiter, zur Not läuft eine ältere Kopie wieder an. Hab ich selbst schon gemacht
Waren nur noch zu dritt in einem Netzwerk vorletztes Jahr und dann haben wir das Ding wieder auf eine Börse bekommen und schön den Schrott verteilen können, die glauben heut noch das das Projekt weiter geht. Kurz um, es wird der größte Scam gekauft solang die Dinger an irgendeiner Börse sind, und damit sterben die Dinger einfach nicht ob das Sinn macht muss jeder selbst für sich entscheide. Schau doch die "offiziellen" Scam-Projekte an, laufen alle noch.
Und wenn die Taschen klamm sind wird einfach ne neue Blockchain erzeugt, selbst SunnyKing kriecht wieder mal aus der Versenkung, man wäre ja doof wenn man das nicht nutzen würde. Die neuen Forks sind doch schon in der Mache