Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1480. (Read 5914784 times)

hero member
Activity: 581
Merit: 504
February 08, 2018, 02:35:08 AM
Zum Kurs: wir bewegen uns jetzt wie erwartet nach unten.
rebuy werde ich ansetzen bei 6,5k und 6k mal schauen wo es dann hingeht.
7200 ist an sich auch interessant
Wer hat wie was wo erwartet? Die Rebuys könnten Sinn machen, nur interessiert es hier keinen was Du machst.
Ich dachte das ist ein Forum zum Gedankenaustausch? Oder ist es besser hier über Lambos zu reden ? Verstehe ich gerade nicht.
Ich persönlich stimme dir zu. Fande deinen Beitrag i.O. und zumindest sinnvoller als einiges was in den letzten Seiten geschrieben wurde. Bin ein Befürworter, dass es nicht nur um Chart(technik) geht. Von daher ist Mir dein Beitrag nicht negativ aufgestoßen.
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
February 08, 2018, 02:30:35 AM
Ich möchte mich nun auch stärker mit Charttechniken befassen. Ob ich mir damit einen Gefallen tue... sei mal dahingestellt.
Aber vielleicht kann mir jemand einen guten Einstieg nennen? Buch, Videos, ... wo habt ihr euer Wissen her?
sr. member
Activity: 579
Merit: 259
February 08, 2018, 01:58:00 AM
Müsste in den Kasten rein, damit der V-Bottom bullisch bleibt.

Pfff... ohne eingemaltes Tier ergibt deine Kritzelei garkeinen Sinn  Huh

Ich plädiere für das hinterlistige Wiesel
legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
February 08, 2018, 01:50:57 AM

Pfff... ohne eingemaltes Tier ergibt deine Kritzelei garkeinen Sinn  Huh
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
February 08, 2018, 01:01:45 AM
CNBC.  Jetzt kommen die Lambo News  Cheesy

https://www.cnbc.com/2018/02/07/bitcoin-millionaires-are-buying-lamborghinis-with-cryptocurrency.html

member
Activity: 348
Merit: 15
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
February 07, 2018, 07:51:22 PM
Zuerst zum Kursverlauf:

Irgendwie ist mir die Stimmung hier noch zu gut. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das sich hier einige demnächst noch die Finger verbrennen werden...

Der Trick dabei ist sich die Finger nicht zu verbrennen sondern zu reiben... aber das braucht Geduld die viele hier nicht haben  Cool

Die Kunst ist es von beiden richtungen zu Profitieren dann kommt auch keine schlechte Stimmung auf Smiley
Der Chart sagt einem alles was mann wissen muss Smiley
Grade wird wohl panik geschoben weil Binance down ist .Alle reden von Exit scam und ahhh Panik .
Ich glaub die Stimmung ist auch nur wirklich hier so gut weil die meisten das ganze schon mehrfach durch gemacht haben .Wenn ich mich in diversen Channels umschaue wo sich 95% neue user tumeln sieht die lage anders aus .
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
February 07, 2018, 06:52:53 PM
Zuerst zum Kursverlauf:

Irgendwie ist mir die Stimmung hier noch zu gut. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das sich hier einige demnächst noch die Finger verbrennen werden...

Der Trick dabei ist sich die Finger nicht zu verbrennen sondern zu reiben... aber das braucht Geduld die viele hier nicht haben  Cool
jr. member
Activity: 98
Merit: 3
February 07, 2018, 06:50:18 PM
Das stimmt wohl aber ich habe beim letzten DIP zu sehr auf die 5k gewettet und am ende musste ich bei 7k rum mich einkaufen. Das nervt mich immer noch an so das ich diesmal höher ansetze.

ganz einfach wenn die Manipuliere (Youtub'er wie: J.H. oder hier: Zidane) 5k vorgeben bedeutet es, dass die dumper etwas früher Schluss machen werden, musst halt so bei 6k order setzen  Shocked
was langfristig jedoch ohne Bedeutung ist...

@mephyor
Entspannung - viele sind hier immer wieder angepisst, weil es nicht immer nach deren wünsch läuft
aso alles easy

Mag sein, war damals beim Pokerhype genauso Wink.

hehe die Welle bin ich auch mitgeschwommen. Das waren noch Zeiten als es "echte" Fische gab ;-)

Genau und diese Charts sind am Ende sowieso nur Swings. Manchmal läuft man halt unter EV Tongue.

member
Activity: 348
Merit: 15
February 07, 2018, 06:42:51 PM
Das stimmt wohl aber ich habe beim letzten DIP zu sehr auf die 5k gewettet und am ende musste ich bei 7k rum mich einkaufen. Das nervt mich immer noch an so das ich diesmal höher ansetze.

ganz einfach wenn die Manipuliere (Youtub'er wie: J.H. oder hier: Zidane) 5k vorgeben bedeutet es, dass die dumper etwas früher Schluss machen werden, musst halt so bei 6k order setzen  Shocked

@mephyor
Entspannung - viele sind hier immer wieder angepisst, weil es nicht immer nach deren wünsch läuft
aso alles easy

hehe die Welle bin ich auch mitgeschwommen. Das waren noch Zeiten als es "echte" Fische gab ;-)
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
February 07, 2018, 06:41:22 PM
Ja, genau. Wollte nur kurz zusammenfassen warum der Artikel so toll ist. Deswegen auch der ursprüngliche Hinweis aufs Impressum mit der Absicht mal zu gucken was man eigentlich so liest und dann postet Smiley

Home-Stories sind Home-Stories. Sollte man einfach ignorieren, egal, wo sie gepostet werden. Ist in etwa so interessant wie die Wasserstandsmeldung einzelner Leute hier in diesem Trash-Thread. Wink

Das mit der Religionszugehörigkeit hab ich nur nochmal explizit herausgehoben einfach nur weils da stand und hab generell irgendwie eine provozierende Veranlagung

Eignet sich nicht so wirklich zur Provokation. Die Story von dem Typen geisterte vorher schon durch zig andere Medien - und in 4chan kann man dann auch das übliche antisemitische Gepöbel dazu lesen. Allerdings finde ich es ebenfalls verstörend, dass man nicht Jude schreiben kann, ohne gleich ... provozieren zu wollen/provoziert zu haben.

Worauf ich eigentlich hinaus wollte und wovon ich geschickt abgelenkt habe, das mir die Stimmung noch viel zu gut ist das wir den tatsächlichen Boden noch nicht gesehen haben weil schon wieder Moon Stimmung bei einigen aufgekommen oder nie vergangen ist Smiley Langfristig klar, aber kurzfristig?

Hey, das ist der Trash-Thread des Forums. Hier geht es um Kursemotionen und Tier- und Penis-Charts.
jr. member
February 07, 2018, 06:23:54 PM

@mephyor
aso alles easy

sr. member
Activity: 376
Merit: 312
Can you say... nighty-night?
February 07, 2018, 06:20:15 PM
So Home-Stories gab es doch in letzter Zeit in nahezu allen Medien.

Ja, genau. Wollte nur kurz zusammenfassen warum der Artikel so toll ist. Deswegen auch der ursprüngliche Hinweis aufs Impressum mit der Absicht mal zu gucken was man eigentlich so liest und dann postet Smiley Hätte einer von vielen anderen Artikeln auch sein können. Das mit der Religionszugehörigkeit hab ich nur nochmal explizit herausgehoben einfach nur weils da stand und hab generell irgendwie eine provozierende Veranlagung. Zudem hat der Spam in dem Thread in den letzten Stunden viel zu sehr abgenommen, bin wieder mit lesen nach gekommen.

auch aus Ostsachsen? Grin

> 11 jähriger Dude?
> kein Taschengeld?
> keine Zeit für Schule?
Ich glaub ich hab damals mit Ästen im Wald gespielt oder so.

Worauf ich eigentlich hinaus wollte und wovon ich geschickt abgelenkt habe, das mir die Stimmung noch viel zu gut ist das wir den tatsächlichen Boden noch nicht gesehen haben weil schon wieder Moon Stimmung bei einigen aufgekommen oder nie vergangen ist Smiley Langfristig klar, aber kurzfristig?
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
February 07, 2018, 06:19:18 PM
Wir nehmen jetzt Schwung auf die 13k um dann direkt Richtung Mond durchzustarten...
An alle die noch nicht ALL-IN sind... Pech gehabt  Tongue

Roll Eyes
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
February 07, 2018, 06:19:04 PM

@mephyor
aso alles easy
jr. member
February 07, 2018, 06:18:18 PM

Wer hat wie was wo erwartet? Die Rebuys könnten Sinn machen, nur interessiert es hier keinen was Du machst.

Ich dachte das ist ein Forum zum Gedankenaustausch? Oder ist es besser hier über Lambos zu reden ? Verstehe ich gerade nicht.
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
February 07, 2018, 06:15:09 PM

jr. member
February 07, 2018, 06:13:44 PM

Tja es kommt immer anders als man denkt  Cheesy

ich werde sagen 50:50 alles ist möglich, dennoch wie ich sehe sind die Short Jungs noch nicht am arbeiten  Angry  

sr. member
Activity: 854
Merit: 284
February 07, 2018, 06:11:59 PM

Tja es kommt immer anders als man denkt  Cheesy

ich werde sagen 50:50 alles ist möglich, dennoch wie ich sehe sind die Short Jungs noch nicht am arbeiten  Angry  
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
February 07, 2018, 06:10:54 PM
ja aber wieso ist das überhaupt erwähnenswert? oder schreibst du, wenn du über andere berichtest immer dazu ob sie christen sind? oder atheisten?
Naja, bezogen auf den Artikel frage ich mal andersherum: Was soll daran misslich sein, wenn man erwähnt, dass ein 15-Jähriger seine Kommunions-/Konfirmations-/Bar-Mitzwa-Kasse riskiert hat, um in Kryptos zu investieren?

Indem man (Kreis schließe dich bitte) es auf seine wie auch immer geartete Herkunft reduziert?
Jump to: