Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1487. (Read 5914751 times)

legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
February 06, 2018, 04:23:30 PM
Gutenabend Jungs, ich habe heute Mittag auch wieder wenige Btcs erworben.
2 habe ich bei Bitcoin de bekommen für 4600€ und wenige bei Kraken für 5100€.
Ich bin gespannt :-)
Bin damit aber auch erstmal Long
member
Activity: 115
Merit: 10
February 06, 2018, 04:23:20 PM
Wie seht ihr die Aussage von dem BIZ Typen? Spricht er quasi ex cathedra und die ZBs werden jetzt den Banken verbieten, mit Kryptobörsen zu kooperieren? Oder ist das nur seine Privatmeinung?

http://www.spiegel.de/wirtschaft/bitcoin-oberste-zentralbank-biz-sagt-kryptowaehrungen-den-kampf-an-a-1191588.html
Er spricht für seine Institution, ist also ernstzunehmen. Aber"digitale Wertmarken" Grin töhöhö
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
February 06, 2018, 04:22:28 PM
wir werden die 3 Stellen noch sehen...

warum? die Antwort findet ihr u.a. hier  Roll Eyes

https://www.youtube.com/watch?v=jeS9sTvGX6o

Der Testo-Bulle lässt sich von youtube-kiddies die Crypos erklären... yo brother  Roll Eyes
Was du nur immer gegen die hast. Ja sie sind jung und benutzen Jugendslang, aber sie berichten sachlich und verhältnismäßig informiert über das was zuletzt so passiert ist. Sind immerhin erst ein Jahr dabei wenn ich das im letzten Video richtig verstanden habe

alright... genau deswegen werden sie erstmal vom Markt rausgespült... und wenn die bei 1000 (vor einem Jahr) rein sind ist klar wie tief es runter muss um die wieder los zu werden ... bro
Bist du bereit Geld darauf zu wetten? Wink von mir aus auch 1500USD/BTC

nein, ich habe ja auch nie behauptet zu wissen was der Kurs macht... dementsprechend handle ich...
übrigens auch ein Grund warum ich gerade ziemlich entspannt bin und sowohl mit einem fetten Bärenmarkt als auch mit einem neinen ATH zurecht komme ohne in Hektik verfallen zu müssen ;-)

Aber Kurse <1k wären mal wieder eine Genugtuung un würde dem BTC etwas Luft verschaffen
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
February 06, 2018, 04:22:19 PM
schwierig zu sagen was das jetzt momentan ist. bullenfalle oder trendwende?

beim blatzen einer blase wurde zumindestens in der jüngeren geschichte immer das ATH der vorhergehenden blase getestet. deshalb gehe ich davon aus, dass wir in den nächsten monaten und jahren noch mal die ca. 1160 USD vom November 2013 testen werden.

[img height=500]https://i.imgur.com/img]

wenn es stimmt was ich vermute (jedoch ist die wahrscheinlichkeit nur 50%) hat man noch genug zeit durch "sell high" und "buy low" seine bitcoinbestand zu erhöhen ohne neues kapital zuzuschiessen. das ist die intention vieler hier in diesem thread anscheinend.

aber, die frage ist, bist Du und ich wirklich so ein erfolgreicher trader welcher es auch schafft erfolgreich hoch zu verkaufen und tief wieder einzukaufen? die erfahrungen aus der praxis zeigen, dass es nur ein kleiner prozentteil wirklich auch schafft. deshalb ist die sichere variante HODL wo man aber immer wieder kapital nachschiessen muss und eben nur auf günstige momente (bodenbildung) zum nachkauf wartet.

wurde das ath vom Mai 2011 (ca. 30$) nochmal getestet?
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
February 06, 2018, 04:22:04 PM
Wie seht ihr die Aussage von dem BIZ Typen? Spricht er quasi ex cathedra und die ZBs werden jetzt den Banken verbieten, mit Kryptobörsen zu kooperieren? Oder ist das nur seine Privatmeinung?

http://www.spiegel.de/wirtschaft/bitcoin-oberste-zentralbank-biz-sagt-kryptowaehrungen-den-kampf-an-a-1191588.html
Was erwartest du als Antwort in so einem Forum mit so einen Beitrag?  Sebstbestätigung oder ernsthafte Beiträge? Cheesy Leute die ihr Leben trotz des Fiatsystems meistern und nicht auf BTC umsteigen sind dumm und die die hier verlieren sind auch dumm, nun können wir zusammen raten was dieser Typ wohl sein wird ...

Also wie immer: over 9000 oder R.I.P, Bitcoin ist eindeutig erwachsen.  Wink
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
February 06, 2018, 04:20:39 PM
Ist doch egal solang zidane richtig liegt, gewinnt er, zu 250BTC kann man doch nur gratulieren, das ist der Markt den wir mit dem Bitcoin gewählt haben. Schreiben kann hier jeder was er will, das sieht man an den vielen Kommentaren.

Ich war schon der Idiot als ich bei über 15k Euro verkauft hab. Nun bei 6kEuro zum Teil wieder rein und immer noch doof... mhhh merkwürdige community

ist wirklich so? dann poste doch hier die Adresse  Grin Grin Grin
sr. member
Activity: 321
Merit: 252
February 06, 2018, 04:18:57 PM

hero member
Activity: 938
Merit: 517
February 06, 2018, 04:18:28 PM
Ist doch egal solang zidane richtig liegt, gewinnt er, zu 250BTC kann man doch nur gratulieren, das ist der Markt den wir mit dem Bitcoin gewählt haben. Schreiben kann hier jeder was er will, das sieht man an den vielen Kommentaren.

Ich war schon der Idiot als ich bei über 15k Euro verkauft hab. Nun bei 6kEuro zum Teil wieder rein und immer noch doof... mhhh merkwürdige community
member
February 06, 2018, 04:16:29 PM

Der Testo-Bulle lässt sich von youtube-kiddies die Crypos erklären... yo brother  Roll Eyes
Was du nur immer gegen die hast. Ja sie sind jung und benutzen Jugendslang, aber sie berichten sachlich und verhältnismäßig informiert über das was zuletzt so passiert ist. Sind immerhin erst ein Jahr dabei wenn ich das im letzten Video richtig verstanden habe

alright... genau deswegen werden sie erstmal vom Markt rausgespült... und wenn die bei 1000 (vor einem Jahr) rein sind ist klar wie tief es runter muss um die wieder los zu werden ... bro
Bist du bereit Geld darauf zu wetten? Wink von mir aus auch 1500USD/BTC
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
February 06, 2018, 04:16:02 PM
legendary
notorious shrimp!
February 06, 2018, 04:12:37 PM

member
February 06, 2018, 04:07:52 PM

legendary
notorious shrimp!
February 06, 2018, 04:07:45 PM

beim blatzen einer blase wurde zumindestens in der jüngeren geschichte immer das ATH der vorhergehenden blase getestet. deshalb gehe ich davon aus, dass wir in den nächsten monaten und jahren noch mal die ca. 1160 USD vom November 2013 testen werden.

wenn es stimmt was ich vermute (jedoch ist die wahrscheinlichkeit nur 50%) hat man noch genug zeit durch "sell high" und "buy low" seine bitcoinbestand zu erhöhen ohne neues kapital zuzuschiessen. das ist die intention vieler hier in diesem thread anscheinend.

aber, die frage ist, bist Du und ich wirklich so ein erfolgreicher trader welcher es auch schafft erfolgreich hoch zu verkaufen und tief wieder einzukaufen? die erfahrungen aus der praxis zeigen, dass es nur ein kleiner prozentteil wirklich auch schafft. deshalb ist die sichere variante HODL wo man aber immer wieder kapital nachschiessen muss und eben nur auf günstige momente (bodenbildung) zum nachkauf wartet.

Das Thema hoch verkaufen ist seit Dezember durch mein Freund...

jetzt heisst es günstig nachkaufen... aber sicher nicht bei 30% vom ATH... da kommt noch mehr....  Wink
member
Activity: 348
Merit: 15
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
February 06, 2018, 04:04:03 PM
Kurze Info ich habe soeben 250BTC nachgekauft. Ich denke der downtrend ist zuende.

Sollten wir nochmal auf 4000USD fallen werden weitere 250BTC gekauft, dann ist schluss

ha ha ha... Troll hoch 3,

ich kenne keine Millionäre die seinen Avater für 0,20 € verkaufen  Shocked sie haben es nicht nötig...
und glaube es mir ich kenne paar Wohlabende Personen und keiner von denen hätte je gesagt was er im Portfolio hat   Shocked

Ich habe meinen Avatar nicht verkauft.Scrinium bietet nichtmal eine Bounty.Ich habe jedoch einiges in Scrinium investiert, da ich den Erfinder persönlich kenne.Deshalb der Avatar.Einfach aus Eigeninteresse. Und wer meint 250Btc sind viel der ist zu spät eingestiegen.Sry.

Hast du den Erfinder von Deep Onion auch persönlich gekannt?  Grin
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
February 06, 2018, 04:03:47 PM

sr. member
Activity: 854
Merit: 284
February 06, 2018, 03:59:32 PM
Kurze Info ich habe soeben 250BTC nachgekauft. Ich denke der downtrend ist zuende.

Sollten wir nochmal auf 4000USD fallen werden weitere 250BTC gekauft, dann ist schluss

ich kenne keine Millionäre die seinen Avater für 0,20 € verkaufen  Shocked sie haben es nicht nötig...
und glaube es mir ich kenne paar Wohlabende Personen und keiner von denen hätte je gesagt was er im Portfolio hat   Shocked

heute morgen hat er mich per PN noch um meine Meinung gefragt... scheint ihn wohl nicht interessiert zu haben  Wink

will sehen was der "zidane" Troll dann sagen wird, wenn wir bis nächste Woche wieder unter 6k wandern  Grin Grin Grin,
bin wirklich gespannt
full member
Activity: 154
Merit: 106
February 06, 2018, 03:58:50 PM
+25% in 12h Roll Eyes wer schnell fällt kann auch schnell steigen...
Echt? Welche Beispiele aus der realen Welt kennst du dafür? Grin
Was schnell fällt ist ein Stein. Oder ein abgeschossenes Flugzeug :p

Nein ich habe nie verkauft

Ein Stein, unter dem eine Feder liegt.  Tongue
hero member
Activity: 938
Merit: 517
February 06, 2018, 03:56:44 PM

Ich habe meinen Avatar nicht verkauft.Scrinium bietet nichtmal eine Bounty.Ich habe jedoch einiges in Scrinium investiert, da ich den Erfinder persönlich kenne.Deshalb der Avatar.Einfach aus Eigeninteresse. Und wer meint 250Btc sind viel der ist zu spät eingestiegen.Sry.
legendary
notorious shrimp!
February 06, 2018, 03:53:43 PM

heute morgen hat er mich per PN noch um meine Meinung gefragt... scheint ihn wohl nicht interessiert zu haben  Wink
Jump to: