Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1486. (Read 5914751 times)

newbie
Activity: 27
Merit: 0
February 07, 2018, 03:18:45 AM
über 7750 würde im 2 Std. Graphen der Abwärtskanal durchbrochen...

http://up.picr.de/31752162xi.jpg

Wie stelle ich denn ein Bild direkt ins Formum...ohne externen Link?

GGK
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
February 07, 2018, 02:38:52 AM
irgendwie riecht das alles nach ner Bull Trap. ich warte bevor ich weiter reingehe.

Und wo waren eigentlich Dr. Hosp seine 5k ?? Wink
Ja, ist eine Bulltrap, höchstwahrscheinlich. Aber die kann laaaange dauern Wink  Und das dumme: Je länger sie dauert, desto eher wird mann (und frau) dann wieder schwach und kauft ganz oben, vor dem nächsten Dump.

Und Dr. Hosp's (das war doch der TenX-Typ, der mit Kool Savas palavert hat?) 5000 werden (wahrscheinlich) irgendwann kommen. So wie's im Moment aussieht, vielleicht im Mai oder Juni, wenn der nächste Downmove ansteht. Ob dann aber seine 60000 kommen? Das bezweifle ich.

Wenn wir das Narrativ der Future-Contract-Manipulations-Wale in Betracht ziehen. Und uns anschauen das der letzte Contract aus Dezember ende Juni abläuft, könnte jenes sogar passen.
Ist dann Schluss im Juni mit den Futures, können die jederzeit neue aufsetzen oder müssen die die erst wieder "beantragen"?
newbie
Activity: 27
February 07, 2018, 02:14:02 AM

Unabhängig davon ob deine Aussage ein Fünkchen Wahrheit enthält, mach dir nichts draus. Manch einer hat wohl fast genauso gehandelt.

na wenn er bei 6K eingestiegen ist hat er jetzt eh schon einen gewinn von 23% erreicht...nciht schlecht in diesen zeiten
full member
Activity: 243
Merit: 108
February 07, 2018, 02:11:15 AM
Wann sehen wir denn jetzt Preise unter $100? Meine Buy-Order wurde über Nacht nicht ausgelöst
legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
February 07, 2018, 01:57:42 AM
irgendwie riecht das alles nach ner Bull Trap. ich warte bevor ich weiter reingehe.

Ja, ist eine Bulltrap, höchstwahrscheinlich. Aber die kann laaaange dauern Wink  Und das dumme: Je länger sie dauert, desto eher wird mann (und frau) dann wieder schwach und kauft ganz oben, vor dem nächsten Dump.

Und Dr. Hosp's (das war doch der TenX-Typ, der mit Kool Savas palavert hat?) 5000 werden (wahrscheinlich) irgendwann kommen. So wie's im Moment aussieht, vielleicht im Mai oder Juni, wenn der nächste Downmove ansteht. Ob dann aber seine 60000 kommen? Das bezweifle ich.

Wenn wir das Narrativ der Future-Contract-Manipulations-Wale in Betracht ziehen. Und uns anschauen das der letzte Contract aus Dezember ende Juni abläuft, könnte jenes sogar passen. Persönlich bin ich mit 50% meines Spielgeldes bei 13-15k raus. Hatte überlegt mit den anderen 50% die Wellen nach unten zu reiten, bin aber zeitlich anderweitig zu sehr eingebunden. Ich denke eine gute Strategie ist es 50% des Fiat-Pools jetzt in Coins zu laden, bzw.  war es bei 6-6.5k, und 50% aufzuheben für einen weiteren Dump bzw. falls eine Moon-Ralley aus dem Nichts auftaucht.
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
February 06, 2018, 07:33:08 PM
wir werden die 3 Stellen noch sehen...

warum? die Antwort findet ihr u.a. hier  Roll Eyes

https://www.youtube.com/watch?v=jeS9sTvGX6o

Der Testo-Bulle lässt sich von youtube-kiddies die Crypos erklären... yo brother  Roll Eyes

Nach spätestens 3 Minuten Durchhaltevermögen muss man abschalten  Cheesy Quintessenz:

Ich war schon der Idiot als ich bei über 15k Euro verkauft hab. Nun bei 6kEuro zum Teil wieder rein und immer noch doof... mhhh merkwürdige community

Unabhängig davon ob deine Aussage ein Fünkchen Wahrheit enthält, mach dir nichts draus. Manch einer hat wohl fast genauso gehandelt.

full member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
February 06, 2018, 07:19:42 PM

...alter im englischen kursverlauf thread werden schon wieder die moon bilder gepostet. ich fasse es nicht!  Grin

Grin  wie geil!  Grin

member
Activity: 166
Merit: 24
February 06, 2018, 07:14:34 PM
So steil wie die Korrektur bisher verlief und der Kurs jetzt nach oben abprallt, traue ich der Sache auch nicht ganz. Die zuletzt immer wieder beschriebene Annahme eines Bärenmarktes über mindestens einige Monate klingt ziemlich plausibel für mich. Ähnlich hat es einst der legendäre Klaus nach dem Mt-Gox-Crash prophezeit und so kam es. Ich wollte es erst nicht wahr haben, aber letztlich konnte ich auf diese Weise durch recht einfache Trades (tief gekauft, in fixen Intervallen verkauft) auf Null mit meinen Investitionen kommen.

Ergänzend zu der billig-nachkauf-Euphorie wäre das meine Empfehlung für Neulinge, die im Nov/Dez eingestiegen sind, aber noch (verschmerzbare) Reserven für weitere Investitionen übrig haben: bei weiteren großen Dips mit überverkauftem RSI die ein oder andere Investition wagen, die idealerweise den durchschnittlichen Kaufpreis senken und einen im Lauf des Jahres ins Plus führen. Für das absolute Hochgefühl frühzeitig schauen, dass man auf Null kommt und die ganze Sache hier wird zum stressfreien Popcorn-Kino. Im Rennen zu sein, aber nicht mehr verlieren zu können (außer seine hypothetischen Gewinne), ist wirklich herrlich.
(Leider gilt das für mich im Moment nur bedingt, seitdem ich ein wenig in Altcoins investiert hab und wegen der Steuer keine schnellen Gewinne mitnehmen wollte  Undecided)

legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
February 06, 2018, 07:07:16 PM

legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
February 06, 2018, 06:50:50 PM
BLASE + SCHNEEBALLSYSTEM + UMWELTKATASTROPHE

heute-journal vom 6. Februar 2018: Unbedingt anschauen,  ab 25 Min und 30 sek !!! 

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/heute-journal-vom-6-februar-2018-100.html

Ich bin fast von der Couch gefallen  Cheesy  die von der BIZ haben sich wohl verspekuliert  Grin

Also ich nehme doch stark an, dass von den Leute-Heute-Journal Zuschauern noch niemand etwas von der BIS gehört hat.

Und dadurch wird es nicht besser:

Alle Klischees erfüllt - bitte weiter mit Fußball und Wetter.
jr. member
Activity: 98
Merit: 3
February 06, 2018, 05:50:53 PM
Wer bei $6000 gekauft hat, wird in den nächsten zwei Jahren die meiste Zeit im Plus sein Wink  Er wird den "real bottom" verpassen, aber das ist ja eigentlich egal.

(falls nichts wirklich spektakuläres - Black Swan - passiert. Einen Tethercrash zähle ich eher nicht dazu, wie schon mehrmals angedeutet.)

legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
February 06, 2018, 05:38:13 PM
Wer bei $6000 gekauft hat, wird in den nächsten zwei Jahren die meiste Zeit im Plus sein Wink  Er wird den "real bottom" verpassen, aber das ist ja eigentlich egal.

(falls nichts wirklich spektakuläres - Black Swan - passiert. Einen Tethercrash zähle ich eher nicht dazu, wie schon mehrmals angedeutet.)
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
February 06, 2018, 05:13:32 PM
schwierig zu sagen was das jetzt momentan ist. bullenfalle oder trendwende?

beim blatzen einer blase wurde zumindestens in der jüngeren geschichte immer das ATH der vorhergehenden blase getestet. deshalb gehe ich davon aus, dass wir in den nächsten monaten und jahren noch mal die ca. 1160 USD vom November 2013 testen werden.

wenn es stimmt was ich vermute (jedoch ist die wahrscheinlichkeit nur 50%) hat man noch genug zeit durch "sell high" und "buy low" seine bitcoinbestand zu erhöhen ohne neues kapital zuzuschiessen. das ist die intention vieler hier in diesem thread anscheinend.

aber, die frage ist, bist Du und ich wirklich so ein erfolgreicher trader welcher es auch schafft erfolgreich hoch zu verkaufen und tief wieder einzukaufen? die erfahrungen aus der praxis zeigen, dass es nur ein kleiner prozentteil wirklich auch schafft. deshalb ist die sichere variante HODL wo man aber immer wieder kapital nachschiessen muss und eben nur auf günstige momente (bodenbildung) zum nachkauf wartet.

wurde das ath vom Mai 2011 (ca. 30$) nochmal getestet?

nicht ganz punktlandung aber mit kleiner 50 USD nah dran an den 33 USD vom ATH 06/2011. ich sage nicht das es immer genau trifft. in 01/2015 ging es auch ein stück unter ATH 11/2013. und Mt.Gox war die dominierende börse damals welche massiv den preis manipuliert hat mit bots.

https://bitcointalksearch.org/topic/m.29749105

EDIT: alter im englischen kursverlauf thread werden schon wieder die moon bilder gepostet. ich fasse es nicht!  Grin

legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
February 06, 2018, 04:54:17 PM

heute-journal vom 6. Februar 2018: Unbedingt anschauen,  ab 25 Min und 30 sek !!! 

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/heute-journal-vom-6-februar-2018-100.html

Ich bin fast von der Couch gefallen  Cheesy  die von der BIZ haben sich wohl verspekuliert  Grin

Naja was soll der Kutschenbauer auch Positives zu dem Automobil sagen?  Grin

member
Activity: 348
Merit: 15
February 06, 2018, 04:50:30 PM

Wieso sollte man sich den Dreck dann unbedingt reinziehen?
newbie
Activity: 8
February 06, 2018, 04:45:52 PM

legendary
February 06, 2018, 04:37:19 PM
über +20% in den letzten 12h ist aber auch etwas übertrieben. Echt verrückt die Leute...
full member
Activity: 154
Merit: 106
February 06, 2018, 04:33:43 PM
Die inverse SKS am Stundenchart scheint aufzugehen. Der 8300er Bereich sollte min. drin sein. Und wenn er sich nachhaltig über 8k halten kann, dann war der Dip unter 8k nur ein false Breakdown vom 200DMA.

Wenn ich mir die Erholung an den Aktienmärkten anschaue, und den Abverkauf bei Gold, dann sind die Anleger definitiv wieder risikobereiter, was gut für Cryptos ist.
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
February 06, 2018, 04:32:51 PM
Einfach mal ein paar Wochen die Füsse stillhalten?! Kommt Zeit, kommt Gelegenheit.  Cool

Nicht das du dann hinter den Buywalls der Kleinanleger liegst  Wink

2000BTC Buy Wall auf Stamp und der Kurs geht steil... Grin
hübsche 2400 btc buy wall auf kraken. 13 mil. €  Smiley
legendary
February 06, 2018, 04:31:11 PM
2000BTC Buy Wall auf Stamp und der Kurs geht steil... Grin
Jump to: