Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1616. (Read 5915019 times)

full member
Activity: 238
Merit: 101
January 16, 2018, 12:41:07 AM
Was macht dich so sicher das wir nochmal ein ATH erreichen? Lass mich raten der Glaube Wink

hero member
Activity: 854
Merit: 503
January 16, 2018, 12:38:56 AM
Ich wette wir sehen diesen Monat noch die $9000.
Ich weiß in dieser Echo Kammer hier will das keiner hören aber BTC wird dieses Jahr seine Vormachtstellung verlieren.
Ich habe mich jetzt intensiv mit LN beschäftigt und bin mir 100% sicher das es scheitern wird.

Einige Schlaumeier werden jetzt sagen: "aber aber LN gibt es doch schon und es funktioniert"
Richtig, aber es wird niemals Massenadaption erfahren weil BTC in der Realität anders genutzt wird als Core sich das vorstellt.

Ja ich weiß will keiner hören und ich bin wahrscheinlich schon bei jedem auf ignore.

Naja wie heißt es so schön:
"Man kann die Realität ignorieren aber man kann nicht die Konsequenzen einer ignorierten Realität ignorieren"

Werdet euch einig. 5000, 8000, 9000, da wird man ganz schwindlig bei diesen fundamentalen Prognosen. Wie waere es mit 8452? Wir sollten eigentlich schon bei unter 10.000 stehen, wie hier vor 3 Tagen fundamental begruendet wurde. Warum sind wir da nicht? Naja, vielleicht war es nur ein Schwätzer.

Richtig, jeder hat hier Massiv Angst vor den 5000, die du ohne Chartanalyse aufrufst. Ich schmeiße mal 1000 in den Raum. Will ja endlich mal nachkaufen und dann mich über x224453 freuen Wink
member
Activity: 504
Merit: 32
January 16, 2018, 12:32:49 AM
Ich weiß in dieser Echo Kammer hier will das keiner hören aber BTC wird dieses Jahr seine Vormachtstellung verlieren.
Ich habe mich jetzt intensiv mit LN beschäftigt und bin mir 100% sicher das es scheitern wird.

Einige Schlaumeier werden jetzt sagen: "aber aber LN gibt es doch schon und es funktioniert"
Richtig, aber es wird niemals Massenadaption erfahren weil BTC in der Realität anders genutzt wird als Core sich das vorstellt.

Ja ich weiß will keiner hören und ich bin wahrscheinlich schon bei jedem auf ignore.

"Man kann die Realität ignorieren aber man kann nicht die Konsequenzen einer ignorierten Realität ignorieren"

Werdet euch einig. 5000, 8000, 9000, da wird man ganz schwindlig bei diesen fundamentalen Prognosen. Wie waere es mit 8452? Wir sollten eigentlich schon bei unter 10.000 stehen, wie hier vor 3 Tagen fundamental begruendet wurde. Warum sind wir da nicht? Naja, vielleicht war es nur ein Schwätzer.
hero member
January 16, 2018, 12:32:19 AM
Unabhängig davon, wie lange der Boom noch anhält oder nicht - aktuell sieht der Kurs bei den meisten Coins ja richtig mies aus...
Sei es Iota, Ripple oder Lumen... überall gesunken und rote Zahlen... obwohl bei XRP kürzlich ja die News kam, dass MoneyGram zusammenarbeiten will usw... dennoch nichts passiert am Kurs....
denkt ihr, konkret auf die drei genannten Coins, dass bald wieder mit einem Aufschwung zu rechnen ist?

Lg

Habe ich andere Charts als du? Schau dir mal den Monatschart an.....ALLES mindestens x3!!!!
Die Leiute werden echt zu gierig...jeder denkt mitlerweile das man x100 in 2 Tagen macht.
hero member
January 16, 2018, 12:29:26 AM
Und wir sind wieder an der magischen Grenze. Bin mal gespannt ob sie diesmal fällt.
full member
Activity: 238
Merit: 101
January 16, 2018, 12:23:51 AM

member
January 15, 2018, 11:57:37 PM
Unabhängig davon, wie lange der Boom noch anhält oder nicht - aktuell sieht der Kurs bei den meisten Coins ja richtig mies aus...
Sei es Iota, Ripple oder Lumen... überall gesunken und rote Zahlen... obwohl bei XRP kürzlich ja die News kam, dass MoneyGram zusammenarbeiten will usw... dennoch nichts passiert am Kurs....
denkt ihr, konkret auf die drei genannten Coins, dass bald wieder mit einem Aufschwung zu rechnen ist?

Lg

Nein, stimmt. Der Kurs von XRP ging im Peak nur knapp 50% Prozent hoch. Nicht der Rede wert. Fuer 50% Kursgewinne steigt der Newbie doch nicht mehr aus der Kiste. Alles unter 1000%/h wird mit Missachtung gestraft. Je gieriger umso lukrativer die Verluste. Keep goin!  Cool
member
January 15, 2018, 11:45:29 PM
Dann sollte ich vielleicht mit 25% Verlust in den sauren Apfel beißen und alles auscashen...
so langsam macht sich Frustration auf... und das macht keinen Spaß mehr ..sorry ich weiß ihr könnt nix dafür aber wollte bisschen Dampf ablassen... Cry

Korrekt, sofort alles auscashen und mach Dir wegen der Verluste keine Gedanken. Diejenigen, die dann billig nachkaufen machen sich ob der Gewinne auch keine. Buy high, sell low, lautet die Devise.
member
Activity: 115
Merit: 10
January 15, 2018, 11:22:34 PM
Dann sollte ich vielleicht mit 25% Verlust in den sauren Apfel beißen und alles auscashen...
so langsam macht sich Frustration auf... und das macht keinen Spaß mehr ..sorry ich weiß ihr könnt nix dafür aber wollte bisschen Dampf ablassen... Cry

Ach komm, du kaufst dir irgendwelchen Schrott, bei dem völlig klar ist, dass du nichts verstanden hast, sondern nur auf Hype und buzz words gehört hast und beschwerst dich dann noch, dass du nicht so reich wirst wie du es dir wünschst?
Hast du vielleicht noch dieses völlig bescheuerte Argument benutzt, einen billigen coin um die 1$ zu kaufen, dass hier in letzter Zeit immer wieder auftaucht? Grin
Frustration...ich nenne das verdient.
Hier werden gegenwärtig viel zu viele ahnungslose Neulinge belohnt, weil sie alle die gleichen Fehler machen.
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
January 15, 2018, 09:21:01 PM
War klar...
wird das jetzt der Polterabend?
Dann räum mal schnell die hübschen Teller weg  Wink
full member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
January 15, 2018, 08:30:30 PM
Yeah!
Und eine Abrissparty wäre ja auch eine Party !  Grin

Grin Grin Grin

Dafür holst du ja nicht dein gutes Geschirr raus...

legendary
January 15, 2018, 08:29:33 PM
autsch...
legendary
January 15, 2018, 08:22:10 PM

... ich habe das Party Geschirr nochmal aus dem Schrank geholt...  Grin

Yeah!
Und eine Abrissparty wäre ja auch eine Party !  Grin

full member
January 15, 2018, 08:20:45 PM
Also willst Du wirklich nach dem Verfahren "Buy high, sell low" vorgehen?...

und wenn der Zug dann wieder losmarschiert, noch eine Weile überlegen (die Skepsis ist ja berechtigt nach der letzten Enttäuschung), dann aber nochmal aufspringen (high) damit es einem nicht so ergeht?

DON'T MESS WITH FOMO!
full member
January 15, 2018, 08:10:49 PM

... ich habe das Party Geschirr nochmal aus dem Schrank geholt...  Grin

legendary
January 15, 2018, 07:59:05 PM

Bei Bitcoin liegt die Grundlinie jetzt nahe der 13000, stimmts? Dann hats vielleicht noch mal gehalten. Wenn nicht der große Dump noch kommt.
Hat sauber gehalten, würde ich sagen...bzw. hält noch...

Und der heilige "StochRSI" soll uns vor Unglück, BCash und dem großen Dump bewahren
Mögen seine Linien bald die Zündung auslösen.
(ich habe das Party Geschirr nochmal aus dem Schrank geholt...  Grin )

...bzw....nächster Ansturm auf die Linie.... Roll Eyes
full member
January 15, 2018, 07:58:06 PM
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
January 15, 2018, 07:50:15 PM
Also willst Du wirklich nach dem Verfahren "Buy high, sell low" vorgehen?

Du solltest übrigens NIEMALS auf die Leute hier im Forum, auch auf mich nicht, hören. Der größte Teil hat hier Interessen, und postet dementsprechend. Und niemals FOMO oder FUD hinterherrennen versuchen.

Wobei Altcoins halt schon eine eigene Zockerklasse sind und die Gewinne vieler Coins in den letzten Monaten extrem und damit sehr blasenhaft aussahen, auch wenn das niemand hören will. Aber wenn du z.B. an Iota als Schmiermittel des IoT, oder Ripple als "Inter-Banken-Coin" in der Zukunft glaubst, warum nicht hodlen? In dem Fall ist nämlich tatsächlich - Long Term - noch einiges "drin". (Ich hab keine Coins von denen die du angibst, weil mir alle drei aus dem Grund "Zentralisierung" nicht gefallen, nur falls hier ein Beeinflussungsversuch gesehen werden sollte.)

Für Altcoins gibt es übrigens ein eigenes Unterforum, früher wurde sowas wie deine Anfrage radikal gelöscht. Neben dem "Hot Coins" Thread gab es glaub ich sogar mal "Der aktuelle Altcoin Kursverlauf".

Bei Bitcoin liegt die Grundlinie jetzt nahe der 13000, stimmts? Dann hats vielleicht noch mal gehalten. Wenn nicht der große Dump noch kommt.
legendary
January 15, 2018, 07:12:27 PM

...lass das nicht die durchgehodelten Veteranen hier hören  Grin
jr. member
Activity: 62
Merit: 1
January 15, 2018, 07:09:11 PM
Jump to: