Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1619. (Read 5915019 times)

hero member
Activity: 854
Merit: 503
January 15, 2018, 12:51:00 AM
Update

StochRSI Woche

Erstes Bild alt, zweites Bild neu.

sah das Bild nicht letzte Woche schon so aus Wink
member
Activity: 348
Merit: 15
January 14, 2018, 08:26:49 PM
...was macht ihr alle bei kraken?!  Roll Eyes

Ausser das wir versuchen unsere coins da raus zu ziehen weil withdraw noch deaktiviert ist.
versuchen wir natürlich  btc für 6k € abzugreifen was sonst löl.
was machst du nicht auf kraken ?  Grin
oh ich hab dieses woche magic crypto friends verpasst gleich nachholen  Tongue
https://www.youtube.com/watch?v=Geiwb63nMYw

Genial. Sehr sehenswert. Danke für den Tipp ;-)
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
January 14, 2018, 07:08:14 PM
Update

StochRSI Woche

Erstes Bild alt, zweites Bild neu.

full member
Activity: 238
Merit: 101
January 14, 2018, 05:35:11 PM
Ich denke bald sehen wir wieder $19000 weil BTC einfach ein perfekter store of value ist
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
January 14, 2018, 05:14:21 PM
...was macht ihr alle bei kraken?!  Roll Eyes

Ausser das wir versuchen unsere coins da raus zu ziehen weil withdraw noch deaktiviert ist.
versuchen wir natürlich  btc für 6k € abzugreifen was sonst löl.
was machst du nicht auf kraken ?  Grin
oh ich hab dieses woche magic crypto friends verpasst gleich nachholen  Tongue
...withdraw ist deaktiviert? So als vertrauensbildende Maßnahme?  Grin

Ich habe keine Zeit für kraken...ich starre auf den Chart und stelle mir immer wieder vor wie die ganze Choose auf 8k $ runterrutscht.
Wobei...ihr auf Kraken seid da ja quasi schon angekommen...

https://image.ibb.co/jOm9u6/Unbenannt_6.png

hero member
Activity: 2008
Merit: 768
January 14, 2018, 04:05:01 PM

versuchen wir natürlich  btc für 6k € abzugreifen was sonst löl.
was machst du nicht auf kraken ?  Grin
oh ich hab dieses woche magic crypto friends verpasst gleich nachholen  Tongue
legendary
January 14, 2018, 03:53:42 PM
sr. member
Activity: 579
Merit: 259
January 14, 2018, 03:34:45 PM
Gehört zu einem "entweder" nicht in der Regel auch ein "oder"?

das Oder fiel dem Klammer-Satz zum Opfer ... sorry ... Smiley
zumindest ist mein Sell mit 12200 nicht verkauft worden, obwohl der Ausschlag höher ging
hero member
January 14, 2018, 03:03:03 PM
Kraken ist mal schön auf 6500 gedroppt und dann wieder hoch auf 12500 ca.

Da nutzt wohl jemand die dünnen Orderbooks voll aus.

Nein, da will jemand Bitcoins verkaufen und bekommt nur 6500 dafür geboten.  Cry
Unwahrscheinlich. Dann wären auf anderen Börsen wenigstens ähnlich niedrige Lows.

Ich tippe da entweder eher auf ein Fehler von Kraken, da sind öfter mal so Ausschläge
(EIn vertipper kann auch nicht sein, da Kraken automatisch den besten Trade wählt ...)

auf denn charts von kraken  € oder $ ist davon nichts zusehen  wo soll das denn gewesen sein  ?

Doch, doch. In Euro.
Hat bei mir aber auch erst was anderes angezeigt, kam mit einer Umstellung zu USD und dann zu EUR zurück.

Du musst dein Cache löschen im browser bzw. die seite manchmal 2 mal neu starten die Fehler sind immer noch bei vielen vorhanden das die kurse falsch angezeigt werden.
im chart zb. über coinigy werden sie richtig dargestellt.
Edit .. ich hab das grade übers chartingtool von kraken gegengecheckt  und ja da werden auch 6,25k€  angezeigt
nun müssten meine buy order zwischen 7-8k € ja alle voll sein was sie nicht sind hmm -.- kraken support
hero member
January 14, 2018, 02:55:01 PM

Nein, da will jemand Bitcoins verkaufen und bekommt nur 6500 dafür geboten.  Cry
Unwahrscheinlich. Dann wären auf anderen Börsen wenigstens ähnlich niedrige Lows.

Ich tippe da entweder eher auf ein Fehler von Kraken, da sind öfter mal so Ausschläge
(EIn vertipper kann auch nicht sein, da Kraken automatisch den besten Trade wählt ...)

auf denn charts von kraken  € oder $ ist davon nichts zusehen  wo soll das denn gewesen sein  ?
meine buy order bei 7,2k /7,5k /8,1k wären dann ja auch bestätigt fehlanzeige leider -.- 
sr. member
Activity: 579
Merit: 259
January 14, 2018, 02:21:01 PM

Nein, da will jemand Bitcoins verkaufen und bekommt nur 6500 dafür geboten.  Cry

member
Activity: 174
Merit: 23
January 14, 2018, 12:48:57 PM

Nein, da will jemand Bitcoins verkaufen und bekommt nur 6500 dafür geboten.  Cry
hero member
Activity: 840
Merit: 508
January 14, 2018, 12:12:01 PM

full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
January 14, 2018, 11:05:22 AM
Was war das gerade? Hab ich einen FUD verpasst? Roll Eyes
Keine Ahnung, was soll denn passiert sein?
member
Activity: 348
Merit: 15
January 14, 2018, 10:54:02 AM
Was war das gerade? Hab ich einen FUD verpasst? Roll Eyes
legendary
January 14, 2018, 06:32:46 AM
Wenn ich mir das grosse Bild anschaue, dann entspringt die Trendlinie die aktuell immer den Boden des Kurses bildet, schon im September 2017 und sie zeigt einen unaufgeregten Aufwärtstrend an, der die letzten Wochen nur etwas übertrieben wurde und der aber auch noch reichlich Raum nach unten hätte, ohne grundsätzlich gefährdet zu sein (schön zu sehen in der logarithmischen Ansicht).

Ich sehe da aber auch einen tieferen Boden bei 8-9k als quasi harmonischen Abschluss nach unten, oder wenn die Wachstumsgeschwindigkeit wieder auf ein älteres Niveau absinkt bei 5-6k.

warum sollte man nicht jetzt schon überlegen, welche Coins Zukunft haben werden? Ich investiere doch nicht in etwas was morgen womöglich schon zu Ende sein kann.
Was hast du denn bzgl. Bitcoin für ein "Endszenario"?
Ich kann mir gerade ausser Quantencomputer keines vorstellen?
Und selbst die müssten doch irgendwie verdaubar sein, oder?

legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
January 14, 2018, 06:31:27 AM
XRP zählt aber nicht...

Am schönsten wär ein blutiger Bärenmarkt bei den Altcoins und Bitcoin steigt mit einem weiteren 30x aus der Asche. Das sieht ja so aus als ob Bitcoin noch gar keinen Pump hatte  Cheesy
wieso sollte der Bärenmarkt bei den Altcoins kommen? Die Transaktionen sind bei vielen Coins weitaus geringer und gehen schneller durch. BTC muss sich weiter entwickeln, ansonsten geht da nix nach oben. Der STreit um die Blockchaingrösse hat vieles zunichte gemacht und einige Coins sind daher schon weiter.  C’est la vie

Die Technologien stehen mehr oder weniger im Hintergrund, es geht doch rein um den Profit der momentan möglich ist. Erst wenn Bitcoin stark aufgeholt hat und sein nächsten Wendepunkt erreicht hat, ziehen die Alts wieder stark nach. Bis dahin kann es gut sein, dass die Alts wieder seitwärts bzw. abwärts wandern. Es wird bestimmt noch 1-2 Jahre dauern, bis die Technologie dahinter eine größere Rolle für die Kursentwicklungen spielen wird und man genau überlegen muss, in welchen Altcoin man investiert.
warum sollte man nicht jetzt schon überlegen, welche Coins Zukunft haben werden? Ich investiere doch nicht in etwas was morgen womöglich schon zu Ende sein kann.
legendary
January 14, 2018, 05:44:06 AM
Ich glaube nicht, dass die "Neuanleger" an technischen Details oder anderen fundamentalen Daten interessiert sind, sonst gäbe es keine Kursanstiege bei Altcoins die gar nicht mehr weiterentwickelt werden und ETH hätte dann auch nicht im Kurs steigen dürfen, denn deren Transaktionskosten sind im Moment auch quasi auf bitcoin-Niveau (zumindest wenn man was sicher durchkriegen möchte).

Die Frage ist doch jetzt eher ob die Lambo-Fantastereien aus dem Markt demnächst mal ruckartig entfernt werden, mit einem Crash-Szenario, oder ob es sich einfach ausblutet, wonach es im Moment, wenn man sich die marketcaps anschaut, eher aussieht.
Letzteres wäre wahrscheinlich angenehmer, weil man sich eine Menge selbstgerechtes "Wir haben es immer gesagt" Medienblabla ersparen könnte und es vielleicht auch keine heftigen bzw. plötzlichen Schockwellen in andere Bereiche der Wirtschaft gäbe (Kreditausfälle etc.) die restriktive Gegenmaßnahmen rechtfertigen könnten (wofür die Szenarien sicher schon in den Schubladen liegen, oder gerade von Lobbygruppen verfasst werden).

Siehe das letzte "Kleinanlegergesetz" das so ganz nebenbei zu einer Belastung für selbstverwaltete Hausprojekte und deren Direktkredite wurde,  deren bisher einziger Makel war, dass sie der Bank- und Immobilienlobby eine alternative Vision entgegensetzen und zeigen konnten, dass man auch ohne sie auskommen kann.

full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
January 14, 2018, 05:40:02 AM
XRP zählt aber nicht...

Am schönsten wär ein blutiger Bärenmarkt bei den Altcoins und Bitcoin steigt mit einem weiteren 30x aus der Asche. Das sieht ja so aus als ob Bitcoin noch gar keinen Pump hatte  Cheesy
wieso sollte der Bärenmarkt bei den Altcoins kommen? Die Transaktionen sind bei vielen Coins weitaus geringer und gehen schneller durch. BTC muss sich weiter entwickeln, ansonsten geht da nix nach oben. Der STreit um die Blockchaingrösse hat vieles zunichte gemacht und einige Coins sind daher schon weiter.  C’est la vie

Wenigstens gibt es beim BTC eine Vision wie sich die Probleme lösen lassen, die meiste Konkurenz hat nur den Vorteil das sie nicht so erfolgreich ist wie Bitcoin sonst würde es da genauso aussehen mit den Fees.

Irgendwann laufen dann die Alts auch an der Kapazitätsgrenze und dann? Springen wir dann gleich auf den nächsten Shitcoin um ?
die meisten coins werden kapazitätsgrenzen haben, aber ein paar haben schon Lösungen wie Childchain oder 0 fee. Und btc wird irgendwann wieder günstig zu haben sein.
Und wieder andere haben ganz andere Konzepte  Wink
jr. member
Activity: 70
Merit: 1
January 14, 2018, 05:34:23 AM
Den Bitcoin sehe ich weiterhin als "Geld", dessen Funktionen dieser auch immer besser erfüllen wird bzw. erfüllt.
Ich gehe auch davon aus, dass sich der BTC bis spätestens 2020 im Mainstream durchgsetzt hat. Dennoch gibt es andere Bereiche die dezentralisiert werden sollten, welche der BTC nicht abdeckt. Daher gibt des IMO Altcoins, welche genau diese Lücke schließen, oder noch schließen werden. Wink
Jump to: