Dann sollte ich vielleicht mit 25% Verlust in den sauren Apfel beißen und alles auscashen...
so langsam macht sich Frustration auf... und das macht keinen Spaß mehr ..sorry ich weiß ihr könnt nix dafür aber wollte bisschen Dampf ablassen...
Also willst Du wirklich nach dem Verfahren "Buy high, sell low" vorgehen?
Du solltest übrigens NIEMALS auf die Leute hier im Forum, auch auf mich nicht, hören. Der größte Teil hat hier Interessen, und postet dementsprechend. Und niemals FOMO oder FUD hinterherrennen versuchen.
Wobei Altcoins halt schon eine eigene Zockerklasse sind und die Gewinne vieler Coins in den letzten Monaten extrem und damit sehr blasenhaft aussahen, auch wenn das niemand hören will. Aber wenn du z.B. an Iota als Schmiermittel des IoT, oder Ripple als "Inter-Banken-Coin" in der Zukunft glaubst, warum nicht hodlen? In dem Fall ist nämlich tatsächlich - Long Term - noch einiges "drin". (Ich hab
keine Coins von denen die du angibst, weil mir alle drei aus dem Grund "Zentralisierung" nicht gefallen, nur falls hier ein Beeinflussungsversuch gesehen werden sollte.)
Für Altcoins gibt es übrigens ein eigenes Unterforum, früher wurde sowas wie deine Anfrage radikal gelöscht. Neben dem "Hot Coins" Thread gab es glaub ich sogar mal "Der aktuelle Altcoin Kursverlauf".
Bei Bitcoin liegt die Grundlinie jetzt nahe der 13000, stimmts? Dann hats vielleicht noch mal gehalten. Wenn nicht der große Dump noch kommt.