Ich habe 2010 mit BTC angefangen, weil ich die Idee und die Technologie dahinter für gut befunden habe, aber was mittlerweise daraus geworden ist lässt mich doch stark zweifeln. Wie es jemand einige Post voher beschrieben hat, dauern Änderungen beim BTC lange, weil hier viele Menschen unter einen Hut gebracht werden müssen. Bei ETH wird auf Knopfdruck geforkt. Dass hier mit Tokens gespielt wird, die angeblich 10 Euro und mehr wert sind, obwohl wirklich gar nichts dahinter steht interessiert niemanden. Es geht nur um das beschissene Geld und eigentlich sind wir doch hier, weil FIAT Scheiße ist, oder?
Aber das ist doch nicht das Problem.
Wenn BTC sich eignet, die Bankenwelt zu revolutionieren, dann wird er das auch. Mach dir da keine Sorgen.
Lass doch die Andern machen, was sie wollen. Ist doch egal, wenn es noch andere Cryptos gibt. Soll dort eben gezockt werden, während BTC den Banken einheizt. Leiste deinen Beitrag dazu, dass BTC die Banken abschafft und kümmere dich nicht darum, was andere mit anderen Coins machen. Kann dir doch egal sein. Soll jeder das machen, was er gerne will und die anderen einfach leben lassen. Doge & Co tun dem BTC ja nicht weh.
Ich bin auch ein wenig hin und her gerissen, wenn ich hier lese, wie schlimm es ist, dass jetzt die Hausfrau kommt und bei BTC mitmacht. Ist es nicht toll, dass die werte Dame ihr Geld nicht auf die Bank bringt, sondern Verschlüsselt? Genau das ist es doch, was wir hier wollen.