Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1656. (Read 5913667 times)

legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
December 29, 2017, 07:52:00 AM

im Prinzip ist er opfer seines eigenen Handelns. Nun seinen "Jüngern" vorzuwerfen nicht nur an Lambo und getrichquick zu denken halte ich für ne Doppelmoral.
Wobei er im Grunde recht hat. Bei Vielen Alt´s gehts nicht um die Technik bzw. Fortschritt sondern schlicht um gehype um eben den schnellen Dollar zu machen!

Er hat schon irgendwie Recht, aber das ist wohl der übliche weg wenn irgendwas zum "Mainstream" wird. Aber  ich denke die aktuelle Situation ist nur ein Zwischenzustand der Cryptos groß machen wird und danach können auch die idealistischen Ziele umgesetzt werden.

Vitalik muss Ether sowieso verlassen, wenn es Mal richtig erfolgreich werden soll. Bei Cryptos darf es keinen Kopf an der Spitze geben. Bitcoin wäre mMn nie so erfolgreich geworden, wenn Satoshi nicht verschwunden wäre. Das ist wichtiger Teil des ganzen Konzepts.
newbie
Activity: 3
Merit: 0
December 29, 2017, 07:42:33 AM
Guten Morgen,

ich verfolge hier die Diskussion schon ein paar Wochen/Monate und wollte mich nun auch mal aktiv hier beteiligen Grin

Könnte es sein, dass wir uns derzeit in einen steigenden Trendkanal befinden?

Das ist meine erste Kurseinschätzung Smiley
https://img3.picload.org/image/dddplwpi/2017-12-2908_10_21-14681bitfin.png

Wieso wird das Bild nur als Link angezeigt? Ich habe die Funktion zum einbinden eines Bildes genutzt....
hero member
Activity: 874
Merit: 511
December 29, 2017, 07:36:41 AM

im Prinzip ist er opfer seines eigenen Handelns. Nun seinen "Jüngern" vorzuwerfen nicht nur an Lambo und getrichquick zu denken halte ich für ne Doppelmoral.
Wobei er im Grunde recht hat. Bei Vielen Alt´s gehts nicht um die Technik bzw. Fortschritt sondern schlicht um gehype um eben den schnellen Dollar zu machen!
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
December 29, 2017, 06:34:31 AM
So ein Quatsch, wenn da wirklich USDT ungedeckt erzeugt wurden, sind sie mit mit dem Bitcoin Pump spätestens jetzt größtenteils gedeckt.

Wir würden aber auf einen Schlag stolze 3 % des täglichen Krypto-Handelsvolumens verlieren. Der totale Untergang. Zumindest für ein paar Krypto-Minuten. Roll Eyes
sr. member
Activity: 471
Merit: 250
December 29, 2017, 06:27:06 AM
Kannst ja schonmal 2018 USDT Skandal eintragen  Grin Grin Grin

Da der Tether seit über einen Monat „ALLEN“ bekannt ist, auch den Kindern in der Buddelkasten  Cheesy ist der Skandal, ob er kommt oder auch nicht, schon seit langem im Kurs eingepreist  Shocked

Der Skandal ja, das platzen dieses aber nicht. Dies wird einige Börsen mitreisen. MtGOX 2.0 Special Edition

So ein Quatsch, wenn da wirklich USDT ungedeckt erzeugt wurden, sind sie mit mit dem Bitcoin Pump spätestens jetzt größtenteils gedeckt.

Sozusagen ein Perpetuum mobile Wink

legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
December 29, 2017, 06:19:58 AM

Da der Tether seit über einen Monat „ALLEN“ bekannt ist, auch den Kindern in der Buddelkasten  Cheesy ist der Skandal, ob er kommt oder auch nicht, schon seit langem im Kurs eingepreist  Shocked

Der Skandal ja, das platzen dieses aber nicht. Dies wird einige Börsen mitreisen. MtGOX 2.0 Special Edition

legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
December 29, 2017, 06:08:14 AM
Vielleicht sehen wir dann die 700$ wieder. Eine gute Möglichkeit für viele wieder einzusteigen. [/sarcasm]
hero member
Activity: 938
Merit: 517
December 29, 2017, 05:27:43 AM

sr. member
Activity: 854
Merit: 284
December 29, 2017, 05:20:40 AM

full member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
December 29, 2017, 05:19:53 AM
Was geht eigentlich gerade mit Preminedcoin (formerly known as Ripple) ab?  Shocked Shocked Shocked

Heftig. Ich bin nicht investiert Undecided

guter Zeitpunkt, um massiv XRP in BTC umzuschichten...
Hoffentlich stimmt das Bauchgefühl!?
Hoffentlich spielt Kraken mit: error5xx
legendary
December 29, 2017, 05:19:03 AM
Was geht eigentlich gerade mit Preminedcoin (formerly known as Ripple) ab?  Shocked Shocked Shocked

Ich auch nicht. Und fass' das, genauso wie Ethereum, nicht mal mit der Kneifzange an.
full member
Activity: 701
Merit: 136
XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM
December 29, 2017, 05:18:17 AM

Ja ich auch nicht, Dachte bei dem Marketcap wirds nicht lange aufwärts gehen. Aber wird in den letzten tagen auch sehr gehypt. èberall positive news in den mainstream medien. Denke lohnt sich jetzt nicht mehr einzusteigen, wird wahrscheinlich sehr bald gedumpt. Die frage ist nur wann? Erst bei 2$!?
full member
Activity: 928
Merit: 248
December 29, 2017, 05:10:38 AM

legendary
December 29, 2017, 05:05:57 AM
full member
Activity: 928
Merit: 248
December 29, 2017, 04:43:56 AM
very interesting

Kannst ja schonmal 2018 USDT Skandal eintragen  Grin Grin Grin

Bei dem Marktkapital wird es dem Markt nicht wirklich schaden.
Da müsste schon mehr dazu kommen.

Ich finde es ja super, dass du darauf aufmerksam machst, dass du denkst, dass Tether betrügerisch handelt.
Nur dies in jedem Post von dir zu lesen nervt langsam/seit Tagen.
Beim deinem nächsten Post kneif doch bitte mal die Arschbacken zusammen, und lass den Tether raus. Wir wissen langsam, dass
du glaubst, dass da Schindluder getrieben wird. Ich möchte dies auch nicht verneinen.

newbie
Activity: 46
Merit: 0
December 29, 2017, 03:12:25 AM
Im Moment befinden wir uns, wie ich fürchte, im Nirgendwo, alle halten sich ihre feisten Feiertagsbäuche und aus dem aktuellen Kursverlauf bei minimalem Volumen  kann man alles oder nichts schließen ... Kräht der (Zid-)Hahn auf dem Mist ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist ...
full member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
December 29, 2017, 03:07:36 AM
Je länger eine gut sichtbarer Kurszunahme auf sich warten lässt, umso grösser ist die Wahrscheinlichkeit weiterer Gewinnmitnahmen und Panikverkäufe  Undecided

Die Beobachtung habe ich auch schon gemacht, aber eher bei längerer Seitwärtsbewegung. Bei starker Volatilität und dem Medienhype wie jetzt ist alles möglich, unter 8K oder neues ATH. Ein "seitwärts" wird es derzeit wohl (leider) nicht geben.

Da der Einwand bzgl. SKS hier schon für Furore gesorgt hat, kann auch noch ein Dreieck in den Ring geworfen werden:

Ob symmetrisch, steigend oder fallend, ist im Sinne der Wahrnehmung des Betrachters, also freigestellt und darf zu Diskussionen anregen.

Jump to: