China ist weltweit Vorreiter beim Umstieg auf erneuerbare Energien. ...
Ei, jetzt hätt ich fast den Kaffee verschüttet der war echt gut!
Aja, dann nenne mir doch bitte das Land, dass mit 300 Mrd. Dollar in erneuerbare Energien investiert, ueber 100 in Planung oder gar in Bau befindlicher Kohlekraftwerke gestoppt hat, den Ausstoß an Schwefeldioxid extrem gesenkt hat und weitere 3-stellige Betraege in EV- und Batterieforschung steckt, Privatwirtschaft nicht mit eingerechnet. Viel Spaß beim suchen. Reichen Dir 10 Jahre beim suchen? Oder brauchst Du mehr Zeit?
Ja das sind die Meldungen die die Regime nach außen kolportieren. Da kann ich auch dem Steinmeier oder der Merkel zuhören, die erzählen einen auch nur Märchen.
China ist nicht Nordkorea. Selbst wenn das Regime Unsinn erzählt, würde Fakten nach außen dringen. Fakt ist, China ist schon seit Jahren nicht mehr das Land, wofür viele Westliche es halten. Selbst die Luftverschmutzung geht seit Jahren zurück.
Hat keinen Sinn. Da ist jemand in seiner persönlichen Matrix gefangen. Der wird nie verstehen, was in China abgeht und vor allem warum. BTC Kurs steht schließlich aktuell auch bei $5000
erstmal auf die Matratze würde ich sagen! Obwohl ob der Körper weiß das er nun für mining komische Abwärme erzeugen muss, ach egal wenn es kalt wird einfach mal das Thermostat etwas aufdrehen, unter den Brutkasten-Strahler legen und ne Butterbemme mehr essen ... was für ein Irrsinn, aber solang die Leute es glauben