Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1667. (Read 5917213 times)

member
Activity: 348
Merit: 15
December 28, 2017, 05:08:50 PM

Ein möglicher Kursverlauf, wenn sich die sks-Formation bestätigt.

Stimmt ja exakt mit meiner schon vor 2 Wochen gemachten Aussage.
Für eine Abkühlung wird es allemal Zeit. Ich hoffe nicht dass zuviele den Bach runtergehen falls der Kurs auf 5k fällt.
Wie bist du denn auf die 5K gekommen? Chartlehre? Bauchgefühl?

Wunschtraum, da er allout ist.
legendary
Activity: 2688
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
December 28, 2017, 04:46:51 PM

Für eine Abkühlung wird es allemal Zeit. Ich hoffe nicht dass zuviele den Bach runtergehen falls der Kurs auf 5k fällt.
Wie bist du denn auf die 5K gekommen? Chartlehre? Bauchgefühl?
member
Activity: 174
Merit: 23
December 28, 2017, 04:14:43 PM

Läuft bei dir.
full member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
December 28, 2017, 02:43:11 PM

Was ist eigentlich aus der SKS Sache geworden?...

Stimmt ja exakt mit meiner schon vor 2 Wochen gemachten Aussage...

In memoriam Douglas Adams. R.I.P.

Ein Delfin ist ein Möchtegern-Wal Smiley

sr. member
Activity: 728
Merit: 317
nothing to see here
December 28, 2017, 01:09:00 PM

Die Gier machts!
Altcoin == Lambo  Roll Eyes
ETH hat's vorgemacht, nun jagen die meisten Neulinge den Reichtum, während die dickeren Trader pumpen&dumpen...
Dazu noch der psychologische Aspekt, für $200 tausende (oder millionenfach) Coins statt 0.04irgendwas.
HODL ist langweilig, gamblen macht Spass und man kann vor den Kumpels den grossen Cryptotrader-Delfin raushängen lassen.
So läuft das. Über kurz oder lang, glaube ich, wird der BTC sich aber gegen die meisten AC's durchsetzen.

Was ist denn ein Cryptolphin bitte?

In memoriam Douglas Adams. R.I.P.

Ein Delfin ist ein Möchtegern-Wal Smiley
hero member
Activity: 938
Merit: 517
December 28, 2017, 12:22:25 PM

legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
December 28, 2017, 12:11:58 PM

Was ist eigentlich aus der SKS Sache geworden?
Sind wir da jetzt nicht unter dieser Schulterlinie oder wie die heisst?

Nee, zur Bestätigung müssten wir nachhaltig unter die beiden Punkte vom 9.12 und 24.12 fallen (ca. 12600$)

Aber vll. zerfieselt sich die rechte Schulter auch gerade wieder....

RSI überall abgekühlt...
Klingt beruhigend  Wink
Beim godmode-Trader sah es für mich aber so aus, als ob die Linie höher läge
https://www.godmode-trader.de/analyse/bitcoin-achtung-das-ist-jetzt-eindeutig-eine-sks-topformation,5666639

Bei Godmode nehmen die ganz andere Punkte scheint mir.
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
December 28, 2017, 11:50:14 AM

Nee, zur Bestätigung müssten wir nachhaltig unter die beiden Punkte vom 9.12 und 24.12 fallen (ca. 12600$)

RSI überall abgekühlt...
Klingt beruhigend  Wink
Beim godmode-Trader sah es für mich aber so aus, als ob die Linie höher läge
https://www.godmode-trader.de/analyse/bitcoin-achtung-das-ist-jetzt-eindeutig-eine-sks-topformation,5666639

full member
Activity: 171
Merit: 100
December 28, 2017, 11:35:46 AM

RSI überall abgekühlt...
newbie
Activity: 54
Merit: 0
December 28, 2017, 11:34:07 AM
newbie
Activity: 54
Merit: 0
December 28, 2017, 11:28:17 AM
Was die immer für einen Stress machen 😄😄
In Deutschland muss ja sich ja auch wegen jedem Sch.... verifizieren 😄😄👍

http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/kryptowaehrung-bitcoin-faellt-weil-suedkorea-ihn-regulieren-will/20795162.html
legendary
Activity: 1213
Merit: 1052
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
December 28, 2017, 11:17:23 AM

Die Gier machts!
ETH hat's vorgemacht, nun jagen die meisten Neulinge den Reichtum, während die dickeren Trader pumpen&dumpen...
Dazu noch der psychologische Aspekt, für $200 tausende (oder millionenfach) Coins statt 0.04irgendwas.
HODL ist langweilig, gamblen macht Spass und man kann vor den Kumpels den grossen Cryptotrader-Delfin raushängen lassen.
So läuft das. Über kurz oder lang, glaube ich, wird der BTC sich aber gegen die meisten AC's durchsetzen.

Für Spätberufene ist das "bitcoin Märchen" in den Alts auch realistischer realisierbar. Und die letzten Wochen, mit den "McAfee pumps" nähren da auch eine Illusion vom schnellen Geld. Ein bisschen brodelt es da noch immer, aber eigentlich warten auch da alle darauf, dass sich der grosse Bruder bitcoin erholt bevor man wieder angstfrei weiter pumpt and dumpt. In meiner Alt-Sammlung halten sich Tagesgewinner und Verlierer im Moment immer die Waage - kein up und kein down....

legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
December 28, 2017, 11:13:15 AM

member
Activity: 348
Merit: 15
December 28, 2017, 10:48:20 AM
finde den Artikel gar nicht mal so schlecht, kann man auch ein bischen auf BTC ableiten:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/boerse-2018-finanzmaerkte-im-rausch-a-1184692.html

Merci! Schon klar, von Blase spricht da natürlich keiner ;-)
full member
December 28, 2017, 09:58:30 AM
Scam Fork, aber warum nicht "kostenloses" Geld mitnehmen Roll Eyes
Damit dürfte alles zum angeblichen "Segwit2x" gesagt sein Grin Grin Grin  (Immerhin sind sie so "ehrlich" und schreiben im Git-Commit, was Sache ist.)

Wen sollten die ganzen Forks auch interessieren? Die Idioten rennen den tausenden von Altcoins nach und die noch Dümmeren nehmen auch noch die Forkcoins dazu. Letztendlich bremsen aber alle diese Deppen das explosionsartige Wachstum bei Bitcoin und verhindern so (ungeplant  Grin), dass Kurs deutlich schneller wächst, als die technische Entwicklung voranschreitet.

Also alles im grünen Bereich.  Wink

Die Gier machts!

Was ist denn ein Cryptolphin bitte?

hero member
Activity: 874
Merit: 511
December 28, 2017, 09:52:51 AM
finde den Artikel gar nicht mal so schlecht, kann man auch ein bischen auf BTC ableiten:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/boerse-2018-finanzmaerkte-im-rausch-a-1184692.html
sr. member
Activity: 728
Merit: 317
nothing to see here
December 28, 2017, 09:25:24 AM
Damit dürfte alles zum angeblichen "Segwit2x" gesagt sein Grin Grin Grin  (Immerhin sind sie so "ehrlich" und schreiben im Git-Commit, was Sache ist.)

Wen sollten die ganzen Forks auch interessieren? Die Idioten rennen den tausenden von Altcoins nach und die noch Dümmeren nehmen auch noch die Forkcoins dazu. Letztendlich bremsen aber alle diese Deppen das explosionsartige Wachstum bei Bitcoin und verhindern so (ungeplant  Grin), dass Kurs deutlich schneller wächst, als die technische Entwicklung voranschreitet.

Die Gier machts!

legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
December 28, 2017, 08:38:29 AM

full member
December 28, 2017, 08:21:58 AM
was sagt ihr eigentlich zu den aktuellen "Bewertungen" der Futures? Die sehen ja die Entwicklung nicht gerade optimistisch Wink 14k im März 18?

http://www.cmegroup.com/trading/equity-index/us-index/bitcoin.html

14k halte ich für den März 2018 sehr sehr optimistisch... Schön das sich einige mit den zertifikáten die Finger vebrennen werden Grin

Steig doch einfach mit 50% wieder ein, das mildert den FOMO etwas.

Jump to: