Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1669. (Read 5917213 times)

full member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
December 27, 2017, 05:44:00 PM
eure SKS scheint sich gerade aufzulösen, ich gehe (hoffe Grin) eher davon aus dass wir die 17k demnächst wieder antesten:

Will hoffen, das sie sich auflöst...

im 15 und 30 min. Chart wieder ein W, aber im 2h bildet sich ebenfalls ne SKS raus. Wenn die fällt, könnte auch die große SKS fallen....

...oder so ähnlich?! zu 200% sicher! denke ich...
full member
Activity: 171
Merit: 100
December 27, 2017, 05:07:41 PM
eure SKS scheint sich gerade aufzulösen, ich gehe (hoffe Grin) eher davon aus dass wir die 17k demnächst wieder antesten:

Will hoffen, das sie sich auflöst...

im 15 und 30 min. Chart wieder ein W, aber im 2h bildet sich ebenfalls ne SKS raus. Wenn die fällt, könnte auch die große SKS fallen....
hero member
Activity: 874
Merit: 511
December 27, 2017, 04:43:31 PM

full member
Activity: 171
Merit: 100
December 27, 2017, 03:39:47 PM
Was ist denn jetzt mit dem Segwit2x Fork. Bring es irgendwelche Veränderungen für Bitcoin? Oder einfach nur wieder bullshit von irgendwelchen Leuten die ihr Bitcoin God pushen wollen?

https://www.change.org/p/sign-the-petition-to-introduce-bitcoin-segwit2x-to-the-rest-of-the-world?utm_source=mail&utm_medium=26.12.2017&utm_campaign=petition&utm_term=txt
Nochmal: Segwit2x ist als ernstzunehmender Fork tot. Das ist einfach ein ForkSh!tcoin wie Bitcoin God und Co.. Und die Petition halt ein Marketing-Gag, genauso wie die Pressemitteilungen auf diversen Bitcoin-Portalen.

Wer Big Blocks will, ist glaube ich mit BitcoinCash am besten bedient.

Kurs: Fast genau wie erwartet, $17000 wurden nicht ganz erreicht. Ich war bezüglich der SKS noch skeptisch, da in der jüngeren Vergangenheit mehrmals solche Pattern einfach nach oben durchbrochen wurden. Die Nackenlinie um 13500-14000 kommt aber tatsächlich näher. Mal sehen Wink

Wird wirklich interessant, was passiert... Wir steuern immer mehr auf die Linie zu, allerdings sieht die rechte Schulter bereits recht vereiert und verzögert aus und wurde im Daily bereits während der Schulterbildung ein par mal unter die Linie durchstoßen.
Wenn die SKS mustergültig sein soll, müsste doch die Nackenlinie erst mal nachhaltig durchstoßen werden, anschließend Rebounce zum Nacken und dann: Abgang!!

Aber die rechte Schulter sieht eher wie ne W-Formation aus, welche gerade nochmal angetestet wird....

Vllt. täusch ich mich aber auch, lassen wir uns überraschen ;-)
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
December 27, 2017, 03:39:47 PM
Hat er nicht!

Solange die zweite Schulter nicht fertig ist, ist da gar nichts. Eine Formation Hoch-Runter-Nochhöher-Runter-Hoch kann genauso gut die Basis für ein neues ATH sein, ist die Bewegung doch schlicht eine Grundvorraussetzung für neue Hochs.

In der Tat,noch ist die SKS-Formation nicht fertig,daher ist die Warnung davor zwar berechtigt,aber noch nicht realisiert.
ich wundere mich auch,dass godmode-trader.de so früh mit der SKS-Formation aufwartete.In deren Chartanalyse bildet sie sich aber aus:Schön zu sehen im Livechart:
https://www.godmode-trader.de/analyse/bitcoin-achtung-das-ist-jetzt-eindeutig-eine-sks-topformation,5666639
https://www.godmode-trader.de/know-how/1-9-5-schulter-kopf-schulter-formation-trendwendeformation,3733868
Ich habe den Eindruck die zweite Schulter ist viel zu eng angelegt. Bei Godmode. Schau mal genau.  Findest du nich auch? So wie herbeigewünscht.
So als sehen verschiedene Beobachter gerade zwei verschiedene SKS.
Wenn man so eng rein guck würde ich da eher SSKS sehen. Gibt es aber nicht.

Genau so herbeigewünscht sehe ich für mich 22.12. und 24.12. ein Doppelboden (W).
RSI und Stoch RSI auf Wochensicht stehen für mich auch völlig uninterpretierbar da. Beide Richtungen möglich.
Also ich kann jetzt überhaupts nicht sehen.

Edit noch zum RSI auf Woche sehe ich seit Juli 3 ansteigende Berge höhere Hoch und höhere Tiefs plus steigende Umsätze.
Da fällt mir nur noch Elliott Wave ein. Kann ich aber nicht. Und das "wo anlegen" schon gar nicht.
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
December 27, 2017, 02:47:36 PM
Was ist denn jetzt mit dem Segwit2x Fork. Bring es irgendwelche Veränderungen für Bitcoin? Oder einfach nur wieder bullshit von irgendwelchen Leuten die ihr Bitcoin God pushen wollen?

https://www.change.org/p/sign-the-petition-to-introduce-bitcoin-segwit2x-to-the-rest-of-the-world?utm_source=mail&utm_medium=26.12.2017&utm_campaign=petition&utm_term=txt
Nochmal: Segwit2x ist als ernstzunehmender Fork tot. Das ist einfach ein ForkSh!tcoin wie Bitcoin God und Co.. Und die Petition halt ein Marketing-Gag, genauso wie die Pressemitteilungen auf diversen Bitcoin-Portalen.

Wer Big Blocks will, ist glaube ich mit BitcoinCash am besten bedient.

Kurs: Fast genau wie erwartet, $17000 wurden nicht ganz erreicht. Ich war bezüglich der SKS noch skeptisch, da in der jüngeren Vergangenheit mehrmals solche Pattern einfach nach oben durchbrochen wurden. Die Nackenlinie um 13500-14000 kommt aber tatsächlich näher. Mal sehen Wink
full member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
December 27, 2017, 02:18:01 PM
Welche Formation darf es denn diesmal sein? Hals - Bauch - Schulter? Oder doch eher Nase - Mund - Kinn?  Grin Wink

Keine Formation…
ich denke die "Macher" sind jetzt wirklich Sauer/Enttäuscht, weil die kleinen so Frech sind...
deswegen werden sie uns jetzt leeren  Shocked

genau Grin oder werden uns schon sehr bald zu Mond katapultieren

Ist dich einfacher Short Kontrakte winzugehen und dann wchte BTC in den Markt hauen.Damit wird immoment Geld verdient

Das war zumindest mal das cleverste, wassu seit langem gemutmaßt hast! Da is wohl was dran!...

Wenn aber nicht wirklich gleich ein Reifen platzt, werden wir so schnell keine 8k zu sehen kriegen!!!

Ist mir recht  Wink

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
December 27, 2017, 01:56:26 PM
Also die lieben Schwarzmaler...
bitte mal Zielbereiche angeben... einfach nur ständig von fallenden Kursen fabulieren bringt hier keinem was  Cool

ich sage nach wie vor 8k.. worst case 5k
hero member
Activity: 938
Merit: 517
December 27, 2017, 01:28:29 PM
Solange der 14700-14900er Bereich nicht unterschritten wird, ist alles grün. Sieht derweil für mich nur nach ein Ausbruch und Retest aus.

Bereits unterschritten...und nun?

Und wo? Mit unterschreiten ist immer nachhaltig gemeint, und kein 2-Minuten Dip auf 14500. Ruf mich wieder, wenn wir min. 4 Stunden lang darunter liegen.  Wink

kraken.com

Wir reden aber schon von USD Kurs, und nicht von EUR Kurs.  Wink
Tiefstkurs auf Kraken 14624$. Mein Support Bereich für 10 Sekunden lang um 76$ unterschritten. Schande über mich, wie konnte ich mich nur so verschätzen.  Undecided

Warte einfach 24 Stunden und dann wars mit deinem Support Bereich.
full member
Activity: 154
Merit: 106
December 27, 2017, 01:07:06 PM
Solange der 14700-14900er Bereich nicht unterschritten wird, ist alles grün. Sieht derweil für mich nur nach ein Ausbruch und Retest aus.

Und wo? Mit unterschreiten ist immer nachhaltig gemeint, und kein 2-Minuten Dip auf 14500. Ruf mich wieder, wenn wir min. 4 Stunden lang darunter liegen.  Wink

kraken.com

Wir reden aber schon von USD Kurs, und nicht von EUR Kurs.  Wink
Tiefstkurs auf Kraken 14624$. Mein Support Bereich für 10 Sekunden lang um 76$ unterschritten. Schande über mich, wie konnte ich mich nur so verschätzen.  Undecided
hero member
December 27, 2017, 12:48:05 PM
Welche Formation darf es denn diesmal sein? Hals - Bauch - Schulter? Oder doch eher Nase - Mund - Kinn?  Grin Wink

Keine Formation…
ich denke die "Macher" sind jetzt wirklich Sauer/Enttäuscht, weil die kleinen so Frech sind...

Ist dich einfacher Short Kontrakte winzugehen und dann wchte BTC in den Markt hauen.Damit wird immoment Geld verdient
hero member
Activity: 758
Merit: 500
December 27, 2017, 12:43:39 PM

Keine Formation…

newbie
Activity: 11
Merit: 0
December 27, 2017, 12:42:44 PM

hero member
December 27, 2017, 12:42:02 PM

Und wo? Mit unterschreiten ist immer nachhaltig gemeint, und kein 2-Minuten Dip auf 14500. Ruf mich wieder, wenn wir min. 4 Stunden lang darunter liegen.  Wink

kraken.com
full member
Activity: 154
Merit: 106
December 27, 2017, 12:33:43 PM

Und wo? Mit unterschreiten ist immer nachhaltig gemeint, und kein 2-Minuten Dip auf 14500. Ruf mich wieder, wenn wir min. 4 Stunden lang darunter liegen.  Wink
hero member
December 27, 2017, 12:26:25 PM

full member
Activity: 339
Merit: 119
December 27, 2017, 12:23:12 PM
Welche Formation darf es denn diesmal sein? Hals - Bauch - Schulter? Oder doch eher Nase - Mund - Kinn?  Grin Wink

Hand-Mund-Fuß  Cool
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
December 27, 2017, 12:19:13 PM
Welche Formation darf es denn diesmal sein? Hals - Bauch - Schulter? Oder doch eher Nase - Mund - Kinn?  Grin Wink

Keine Formation…
deswegen werden sie uns jetzt leeren  Shocked
jr. member
Activity: 55
Merit: 3
December 27, 2017, 12:13:36 PM
legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
December 27, 2017, 12:12:00 PM
Anschnallen die Bären würden wieder draußen frei gelassen  Cool

Na endlich. Gib mir mal die versprochene 8000-9000 Zone zum Nachladen, bevor 30-40k.
Jump to: