ist auch Egal, weil nach SKS kommt immer ATH... so läuft schon seit über 7 Jahren
Das ist natürlich eine sehr gute Broker Weisheit, weil etwas seit 7 Jahren steigt wird es auch die nächsten 7 Jahre steigen?
Ist auf viele anderen Dinge auch übertragbar, weil der Gebrauchtwagen 7 Jahre ohne Mucken lief wird
er auch die nächsten 7 Jahre ohne Mucken laufen.
Jaja... ihr seid mir paar Experten hier mit den Linien und Ansätzen... Ich beobachte liebe Marktsituationen und Stimmung.
Der Preis ist einfach so hoch gepusht worden, erstens durch die Mediale Unterstützung und dann durch die Ausschüttung des USDT.
Wenn diese Bombe um die Ohren fliegt ist erstmal für paar Jahre Ruhe hier bis die nächsten Trittbrettfahrer kommen.
Und wer an Zufälle glaubt, der soll meinen der USDT hat garnichts mit dem Bitcoin Run zu tun, wer aber die Charts vom Bitcoin-Preis mit
der Marktkapitalisierung des USDT vergleicht und hinzufügt in welcher Situation Bitfinix steckt, der wird sehen wo es enden wird.
Ich will es nicht mit MTGOX vergleichen, aber auf dem Weg nach oben wird noch vieles vergleichbares passieren.