Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1753. (Read 5915019 times)

newbie
Activity: 24
Merit: 2
December 09, 2017, 09:20:38 AM
Ich denke BTC hat diese Woche noch einmal ordentlich an Bekanntheit gewonnen. Mittlerweile sogar News im Lokalradio. Der ein oder andere redet jetzt sogar schon im Umfeld davon. Viele werden jetzt vor der Überlegung stehen mit einzusteigen. Sicherlich auch noch einige "Große". Unabhängig von den futures.

OT: Kann man BTG jetzt eigentlich schon transferieren, ohne das die Gefahr besteht, dass BTC mitüberwiesen wird oder der private key in falsche Hände kommt?

Am Donnerstag gabs im Morgenmagazin sogar einen Bericht zu einem ALT (Iota). Langsam kommt der Durchbruch von den Kryptos!!!
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
December 09, 2017, 09:03:48 AM
Ich muss noch mal Fragen.

Wie sichert sich der CFD-Handel Anbieter selbst ab.

Auf der Pferderennbahn gibt es Quoten. Das Wettbüro nimmt ja nur Gebühren (vielleicht auch nur in den Quoten versteckt).
Gibt es die bei Bitcoin denn auch?
http://www.cmegroup.com/trading/equity-index/us-index/bitcoin_contract_specifications.html

Danke.
Ich hatte zwar auf eine Antwort für Doofis gehofft. Aber ich versuche es mal zu verstehen.

edit: ich kann da nicht rauslesen wie der Anbieter sich selbst absichert. Es sei denn, die Wetten auf hoch und runter müssten 1:1 ausgeglichen sein  Huh
was verstehe ich nicht?

Das ist von Broker zu Broker und auch vom Asset abhängig. Bei BTC gibt es oft eine Begrenzung wie viel du handeln darfst. Die machen oft Eigenhandel und hoffen das die Mehrzahl Verluste macht.
 Mit den Futures können die sich ab morgen absichern.

Bei CME sieht es anders aus, die sind nur Vermittler zw. Käufer und Verkäufer.

Die grundlegende Absicherung geschieht über Clearing-Gesellschaften hinter den Terminbörsen, für die CME siehe: http://www.cmegroup.com/company/membership/clearing.html
legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
December 09, 2017, 08:26:27 AM

Auf der Pferderennbahn gibt es Quoten. Das Wettbüro nimmt ja nur Gebühren (vielleicht auch nur in den Quoten versteckt).
http://www.cmegroup.com/trading/equity-index/us-index/bitcoin_contract_specifications.html

Danke.
Ich hatte zwar auf eine Antwort für Doofis gehofft. Aber ich versuche es mal zu verstehen.

edit: ich kann da nicht rauslesen wie der Anbieter sich selbst absichert. Es sei denn, die Wetten auf hoch und runter müssten 1:1 ausgeglichen sein  Huh
was verstehe ich nicht?

Das ist von Broker zu Broker und auch vom Asset abhängig. Bei BTC gibt es oft eine Begrenzung wie viel du handeln darfst. Die machen oft Eigenhandel und hoffen das die Mehrzahl Verluste macht.
 Mit den Futures können die sich ab morgen absichern.

Bei CME sieht es anders aus, die sind nur Vermittler zw. Käufer und Verkäufer.
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
December 09, 2017, 08:07:36 AM

Danke.

was verstehe ich nicht?
21M
sr. member
Activity: 451
Merit: 257
Mr. BTC
December 09, 2017, 08:06:44 AM
Ltc hold nur das nach was es die ganzen letzten monate verpennt hat Wink

HIer die nächsten forks
More crypto candies coming? 7 BTC forks, 2 ETH forks:
Dec 12 Bitcoin Hot
Dec 13 Super Bitcoin
Dec 23 Lightning Bitcoin
Dec 23 Bitcoin Platinum
Dec 25 Bitcoin God
Dec 31 Bitcoin Uranium
Jan 2 Bitcoin Cash Plus
NA Bitcoin Silver

Dec 15 Ethereum Modification
Jan 1 Ethereum Fog
Ich sehe die Leute schon auf Müllhalden buddeln, weil sie eine Festplatte mit alten Keys weggeschmissen haben und später feststellen, dass irgendein Bitcoin Kratzmich der mal 0,001€ wert war jetzt plötzlich bei 1000€ steht  Grin
full member
Activity: 252
Merit: 101
December 09, 2017, 08:02:17 AM

legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
December 09, 2017, 07:53:07 AM

legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
December 09, 2017, 07:34:19 AM

Da könntest Du recht haben.

HIer die nächsten forks
Dec 12 Bitcoin Hot
Dec 13 Super Bitcoin
Dec 23 Lightning Bitcoin
Dec 23 Bitcoin Platinum
Dec 25 Bitcoin God
Dec 31 Bitcoin Uranium
Jan 2 Bitcoin Cash Plus
NA Bitcoin Silver

Jan 1 Ethereum Fog

Who cares bzw. wann kommt denn endlich BitcoinCat?

http://www.zeit.de/digital/internet/2017-12/cryptokitties-blockchain-ethereum-bitcoin
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
December 09, 2017, 06:58:59 AM

HIer die nächsten forks
Dec 12 Bitcoin Hot
Dec 13 Super Bitcoin
Dec 23 Lightning Bitcoin
Dec 23 Bitcoin Platinum
Dec 25 Bitcoin God
Dec 31 Bitcoin Uranium
Jan 2 Bitcoin Cash Plus
NA Bitcoin Silver

Jan 1 Ethereum Fog
member
Activity: 504
Merit: 32
December 09, 2017, 06:13:33 AM
Aktuell echt unentschlossen. Könnte 10k in den nächsten Tagen geben und dann rauf auf 20-22k zwischen den Jahren, oder wir trudeln bei 13-15k rum und bekommen dann den Boost. Die 40-50k angesagt von vielen sind im Januar auch noch drin. Wobei Januar ja eher ein Dump Monat ist. Schwierig. Ich bleibe aktuell Short@16300 und beobachte weiter. Bot API Script steht auf buy trigger 11111 und 16277. Es bleibt spannend.

Danke Jeezy. Aber mal eine Frage. Da steht erste Support Line gebrochen. Sach mal was ist das fuer eine Support line? Wenn ich mich an der Hochhangeln wuerde, waeren wir 2018 bei $1.000.000. Wenn da mal ein Whal etwas heftiger ruelpst, ist doch diese Supportlinie sofort fuer den Eimer, oder irre ich mich da? Im Moment sehe ich es so, keiner weiß, wo die Reise kurzfristig hingeht.

PS: LTC macht immer, was er nach einem Hype macht, er legt sich wieder schlafen.
legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
December 09, 2017, 05:34:02 AM
Aktuell echt unentschlossen. Könnte 10k in den nächsten Tagen geben und dann rauf auf 20-22k zwischen den Jahren, oder wir trudeln bei 13-15k rum und bekommen dann den Boost. Die 40-50k angesagt von vielen sind im Januar auch noch drin. Wobei Januar ja eher ein Dump Monat ist. Schwierig. Ich bleibe aktuell Short@16300 und beobachte weiter. Bot API Script steht auf buy trigger 11111 und 16277. Es bleibt spannend.

legendary
December 09, 2017, 05:30:46 AM
Was macht denn Litecoin da  Shocked

Mit solchen Kursen habe ich eigentlich erst nächstes Jahr gerechnet.  Shocked Shocked Shocked

Während Bitcoin pausiert kann wohl alles passieren.  Grin Grin Grin

Yiehaaaa!  Cheesy

Irgend ein schrottiger ALT aus dem Portfolio steigt immer...
Ich kann gar nicht soviel saufen wie ich feiern möcht  Cool

Dann lass es doch. Ist eh noch zu früh zum saufen. Rauch lieber ein Tütchen, das beruhigt.
sr. member
Activity: 361
Merit: 252
December 09, 2017, 05:25:35 AM
Was macht denn Litecoin da  Shocked

Mit solchen Kursen habe ich eigentlich erst nächstes Jahr gerechnet.  Shocked Shocked Shocked

Während Bitcoin pausiert kann wohl alles passieren.  Grin Grin Grin

Yiehaaaa!  Cheesy

Ich kann gar nicht soviel saufen wie ich feiern möcht  Cool

Und was genau macht LTC für Dich zum 'schrottigen ALT'?
Beim BTC könnte ich mir vorstellen das es noch eine Etage tiefer geht, bevor mit Schwung ein neues ATH gerissen wird.
sr. member
Activity: 317
Merit: 255
December 09, 2017, 05:17:04 AM

Mit solchen Kursen habe ich eigentlich erst nächstes Jahr gerechnet.  Shocked Shocked Shocked

Yiehaaaa!  Cheesy

Hat mir meine Oma schon immer geraten "Schrott sammeln lohnt sich". Cheesy
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
December 09, 2017, 05:08:55 AM

Yiehaaaa!  Cheesy

legendary
December 09, 2017, 05:02:36 AM

full member
Activity: 932
Merit: 248
December 09, 2017, 04:31:32 AM
Endlich geht der Kurs mal seitwärts um sich an die Kurse zu gewöhnen und den Mempool vielleicht mal wieder auf normal Level zu kriegen.
Mein Wunsch wäre bis Ende Januar seitwärts und dann wieder hoch :-)
legendary
December 08, 2017, 08:11:09 PM
Hmm, wenn ich mir den Chart und die Gemengelage anschaue ist es wohl ein Scheiß-Deal. Aber sei es drum, mach mir doch mal einen Slot frei. Wenn ich gewinne, spende ich die 0.1 BTC an Survival International (akzeptieren auch BTC).

Standesgemäß kommen wir dann zu der Frage: Multisig oder Ehrenmann? Smiley - Wir machen mal am besten einen eigenen Thread dazu auf.

EDIT: Hier geht's weiter: https://bitcointalksearch.org/topic/wette-bitcoin-futures-very-hot-very-short-hop-oder-top-2550628
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
December 08, 2017, 08:04:32 PM
Hmm, wenn ich mir den Chart und die Gemengelage anschaue ist es wohl ein Scheiß-Deal. Aber sei es drum, mach mir doch mal einen Slot frei. Wenn ich gewinne, spende ich die 0.1 BTC an Survival International amazonwatch.org (akzeptieren auch BTC).
legendary
December 08, 2017, 07:46:02 PM
Eigentlich mal wieder Zeit für eine gesittete Forums-Wette: Werden wir nach Einführung der ersten Futures am Sonntag einen Kassa-Preissturz am Montag sehen? Wie immer man Preissturz auch "wettechnisch" definieren mag? Wer mag wetten? Cool

ich  Cool

Na dann lasst mal hören

Hehe. - Ich würde sagen: Wir müssten uns auf zwei Referenzwerte einigen, z.B. BTC-USD-Bitstamp-Kurs am Sonntag, 1:00 UTC und Montag, 1:00 UTC. Standardeinsatz ist im Forum ja 0,1 BTC. Wenn BTC-USD-Bitstamp-Kurs am Montag < BTC-USD-Bitstamp-Kurs am Sonntag, ist die Wette gewonnen für den, der auf den "Sturz" setzt (also ich). (Darauf könnte man natürlich auch noch in 1.000-USD-Ranges hebeln. Aber, das verkneifen wir uns mal lieber.) Ich würde zehn Slots mit 0,1 BTC für Montag < Sonntag anbieten.
Jump to: