Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1755. (Read 5915019 times)

legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
December 08, 2017, 05:01:57 PM
Habe gerade ein Interview mit Max Keizer gesehen, in der er meinte, dass der jüngste Preisansteig dadurch zu erklären sei, dass die Instutionen, die demnächste Bitcoin Futures anbieten sich vorher mit Bitcoins eindecken müssen.
Und das tun Sie ein paar Tage bevor die Futures an den Start gehen?

Die richtige Frage lautet: Und das machen sie bei der Hinterhof Pommesbude von Honest Achmed in Timbuktu (genau das sind letztendlich die aktuellen Bitcoin Börsen)?! Nein natürlich nicht, denn das dürfen die nämlich (nach ihren eigenen internen Richtlinien) gar nicht (Stichwort Compliance).

Das Wichtigste aus dem Interview ist eigentlich die Erwartung von Max, dass die Volatilität von Bitcoin nach dem Beginn der Futures höher wird, weil die großen Jungs dann ihre Spielchen anfangen.

Sie werden also z.B. versuchen Panikverkäufe auszulösen.

Umso wichtiger wäre es dann eisern zu hodlen.
Oder sich einfach zu erschießen.

Wenn "die grossen Jungs" den Kern einer hart mengenbegrenzten Währung nicht verstehen, dann werden sich von denen am Ende noch mehr erschiessen müssen als 2008, weil sie sich nämlich gewaltig verzocken könnten.

Mir ist das dagegen so ziemlich egal, denn ich sitze dabei nicht auf einer Schuld (= Giralgeld!).

Man könnte nachher natürlich versuchen, am Ende den Holdern die Schuld in die Schuhe zu schieben, wenn die grossen Jungs (Investmenbanker) sich erschiessen müssen. Vielleicht sind sie aber auch Systemrelevant und müssen daher wieder mal vom Otto (Normalverbraucher) gerettet werden.
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
December 08, 2017, 04:56:18 PM
Das Wichtigste aus dem Interview ist eigentlich die Erwartung von Max, dass die Volatilität von Bitcoin nach dem Beginn der Futures höher wird, weil die großen Jungs dann ihre Spielchen anfangen.

Grin Grin Grin
Bester Post seit langem hier. Grin
full member
Activity: 286
Merit: 115
December 08, 2017, 04:54:27 PM

Wenn für den Verkauf von Bitcoins auf bitcoin.de der Käufer ein nicht angegebenes Konto verwendet hat der Verkäufer das Recht die Transaktion zu beenden und das Geld einfach wieder zurück zu überweisen.

Da für diesen Vorgang incl. Kommunikation mit dem Support-Team von bitcoin.de gleich mal 1-2 Tage draf gehen... übers Wochenende eher mehr... ist natürlich genügend Bedenkzeit ob ich die Transaktion so gelten lasse oder nicht  Grin

Ich bin es nicht!  Cool
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
December 08, 2017, 04:35:36 PM

Wenn für den Verkauf von Bitcoins auf bitcoin.de der Käufer ein nicht angegebenes Konto verwendet hat der Verkäufer das Recht die Transaktion zu beenden und das Geld einfach wieder zurück zu überweisen.

Da für diesen Vorgang incl. Kommunikation mit dem Support-Team von bitcoin.de gleich mal 1-2 Tage draf gehen... übers Wochenende eher mehr... ist natürlich genügend Bedenkzeit ob ich die Transaktion so gelten lasse oder nicht  Grin

newbie
Activity: 25
Merit: 0
December 08, 2017, 04:31:29 PM
Kann mir jemand sagen, wieviel Gewinn ca. so eine der großen Börsen / Tag mittlerweile macht?

Kannst dir doch selbst ausrechnen. Bei 2,4 Milliarden USD Volumen auf Bitfinex, und einer Gebühr von 0,1-0,2% sind das 240-480 Millionen in den letzten 24 Stunden.
LOL hast wohl bei Prozentrechnung in der Schule nicht aufgepasst: 0,2% von 2,4 Milliarden sind keineswegs 480 Millionen sondern „nur“ 4,8 Millionen
hero member
Activity: 854
Merit: 503
December 08, 2017, 04:24:56 PM

Du scheinst echt ein Problem zu haben...

btw... liebe bitcoin.de Nutzer... einen nicht unbeträchtlichen Anteil Bitcoins von einem Platin Member kaufen; ein nicht verifizierte Konto verwenden; und dann auch noch rumpöbeln warum die Coins nicht ankamen obwohl das Geld noch nicht mal da ist, ist keine gute Strategie...

kurz gesagt... ich halte gerade ein paar nette Optionen in der Hand sollte der Kurs übers Wochenden weiter steigen  Tongue ( bitcoin.de Optionshandel...  Grin )

kannst du weniger in rätseln sprechen?
hero member
Activity: 1442
Merit: 590
December 08, 2017, 04:23:41 PM

Grin Grin
legendary
notorious shrimp!
December 08, 2017, 04:18:23 PM

Du scheinst echt ein Problem zu haben...

btw... liebe bitcoin.de Nutzer... einen nicht unbeträchtlichen Anteil Bitcoins von einem Platin Member kaufen; ein nicht verifizierte Konto verwenden; und dann auch noch rumpöbeln warum die Coins nicht ankamen obwohl das Geld noch nicht mal da ist, ist keine gute Strategie...

kurz gesagt... ich halte gerade ein paar nette Optionen in der Hand sollte der Kurs übers Wochenden weiter steigen  Tongue ( bitcoin.de Optionshandel...  Grin )
legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
December 08, 2017, 04:09:31 PM

legendary
Activity: 1147
December 08, 2017, 03:57:12 PM

Vin
legendary
Activity: 1166
Merit: 1015
December 08, 2017, 03:52:52 PM
Habe gerade ein Interview mit Max Keizer gesehen, in der er meinte, dass der jüngste Preisansteig dadurch zu erklären sei, dass die Instutionen, die demnächste Bitcoin Futures anbieten sich vorher mit Bitcoins eindecken müssen.

Hast du einen Link dazu? Würde mir das auch mal gerne ansehen.

Hier:
https://www.youtube.com/watch?v=NsMlIIyaTsk&feature=youtu.be

Besten Dank!
legendary
December 08, 2017, 03:46:02 PM

Okay, klar jetzt Smiley
Ist etwas missverständlich rübergekommen - sie müssen absolut nicht. Sein Argument ist, dass sie es machen, weil Bitcoin jetzt noch günstig ist und die Experten einen Grundstock brauchen, um den zukünftigen Markt auszunutzen.

Ja sorry, müssen war das falsche Wort.
legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
December 08, 2017, 03:41:55 PM

Okay, klar jetzt Smiley
Ist etwas missverständlich rübergekommen - sie müssen absolut nicht. Sein Argument ist, dass sie es machen, weil Bitcoin jetzt noch günstig ist und die Experten einen Grundstock brauchen, um den zukünftigen Markt auszunutzen.

legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
December 08, 2017, 03:39:23 PM
Es ging ihm nicht darum zu sagen die Bitcoin Future bois müssen sich eindecken, sondern die Wall Street Jungs checken langsam dank CME approval das es was Dickes geben könnte und  decken sich nun halt ein.
lsc
member
Activity: 100
Merit: 10
21-btc Club
December 08, 2017, 03:38:26 PM
Charlie Lee on Glenn Beck
youtu.be/Gp-uS_-4LnQ
full member
Activity: 286
Merit: 115
December 08, 2017, 03:37:13 PM
Bitcoin Diamond. Der Fork war ja am 24.11.
Kann mir bitte einer sagen wie es da jetzt weiter geht bzw. Wo ich den claimen kann.
legendary
December 08, 2017, 03:33:02 PM

Hast du einen Link dazu? Würde mir das auch mal gerne ansehen.

Hier:
https://www.youtube.com/watch?v=NsMlIIyaTsk&feature=youtu.be
legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
December 08, 2017, 03:32:10 PM

Bist dir sicher, dass du das richtig verstanden hast?

Findest du das Interview nochmal?

Danke!
member
Activity: 220
Merit: 10
December 08, 2017, 03:11:45 PM
Ich denke Sonntag Mittag oder Abend wird der Kurs unter 10k fallen, sobald der erste Bitcoin Future an den Start geht.
legendary
notorious shrimp!
December 08, 2017, 02:48:28 PM

Und das tun Sie ein paar Tage bevor die Futures an den Start gehen?

Sorry neeee...
Jump to: