Verkauf doch auf der Straße deine Coins.
Leute... die Kursentwicklung macht mir langsam Angst... zu schnell..., zu steil... aber geil...!
Der Crash wird wirklich böse wenn wir auf dem Weg nach oben nicht regelmässig korrigieren, konsolidieren und Böden bilden...
Geht mir genauso habe zum ersten mal in meinem Leben ein Paperwallet angefasst und verkauft kann jetzt wieder ruhig schlafen. Hätte nicht gedacht das mich das ganze doch so mitnimmt war halt doch überinvestiert auch wenn ich es nicht wahrhaben wollte dachte immer was soll schon passieren habe doch teilweise bei 200€ gekauft aber irgendwann denkt man sich halt doch so ich habe hier mehrere 10.000€ in der Hand was ist wenn?
Naja habe jetzt all meine Investition mehr als drinnen in Fiat mache mit diesem Fiat etwas sinnvolles Geschenke für Family&Friends weil geben ist seliger als nehmen.
Und sollte die Korrektur wirklich kommen dann fülle ich einfach wieder auf und sollte es doch auf 100.000 hochgehen werde ich mich trotzdem nicht ärgern weil ich Menschen mit dem Geld was jetzt eig viel mehr wert ist glücklich gemacht habe und geht es darum nicht letztenendes im Leben?
Wünsche euch und euren Lieben noch eine besinnliche Zeit ich lehne mich jetzt zurück und geh Tee trinken ganz schön kalt bei uns.
grüße dead money
Keine Sorge Saxnot noch genug auf den Paperwallets liegen nur war ich wirklich Hardcore Hodler bis jetzt nun bin ich halt nur noch Hodler
Kann ja nicht jeder so ein Idealist wie mezzo sein bin noch zu jung für sowas