Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1776. (Read 5914936 times)

Bnu
full member
Activity: 212
Merit: 100
December 06, 2017, 07:42:00 AM

Wenn es "verluste" sind, wieso dann abstoßen? Zumindest die "Hotcoins" (ETH,ETC,DASH,XMR) kann man doch länger halten um evtl nacher plus zu haben...
Aber korrekt: Im letzten Jahr haben die Alts im durchschnitt ziemlich federn gelassen (@poloniex)

Das war mein Lernvorgang :-) , der Gedanke war zu dem Zeitpunkt (Mitte August): "Du Idiot, Du hast in irgendnem high gekauft, das wird sowieso nix." Mein Liebling ist da der Siacoin :-)

Stehen lassen wäre die richtige Entscheidung gewesen.

Wenns aber immer weiter runtergegangen wäre, dann wäre Reste verkaufen richtig gewesen. So habe ich von manchem meist die Hälfte wieder verkauft, billigen Kram stehen gelassen. Und dann eben mal nach Laune bißchen wieder nachgekauft.
hero member
Activity: 581
Merit: 504
December 06, 2017, 07:08:28 AM

Dann würde ich mir womöglich in den Arsch beißen, dass ich 0,5 meiner kostbaren Bitcoins wo anderst rein investiert habe.

Ich hab bei meinen Anfängen auch so 0,8 in Altcoins gesteckt, mich bißchen an Hot Coin Tips oientiert, davon dann in der nächsten Zeit 0,4 verloren.

Dann wurden die Verluste wieder etwas kleiner, ich hatte aber manches wieder abgestoßen. So ist das Leben, das ist mein Lehrgeld - also ja jetzt nicht mehr meins :-)

Jetzt mach ich so 80% hodln, max. 20% spielen. Und ich habe lange aufgegeben, genau zu sehen, was ich wie verloren oder gut gemacht wurde.
Wenn es "verluste" sind, wieso dann abstoßen? Zumindest die "Hotcoins" (ETH,ETC,DASH,XMR) kann man doch länger halten um evtl nacher plus zu haben...
Aber korrekt: Im letzten Jahr haben die Alts im durchschnitt ziemlich federn gelassen (@poloniex)
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
December 06, 2017, 06:05:33 AM
Hallo Phantastisch!!! Hab dich schon vermisst  Grin

Bnu
full member
Activity: 212
Merit: 100
December 06, 2017, 05:49:47 AM

Dann würde ich mir womöglich in den Arsch beißen, dass ich 0,5 meiner kostbaren Bitcoins wo anderst rein investiert habe.

Ich hab bei meinen Anfängen auch so 0,8 in Altcoins gesteckt, mich bißchen an Hot Coin Tips oientiert, davon dann in der nächsten Zeit 0,4 verloren.

Dann wurden die Verluste wieder etwas kleiner, ich hatte aber manches wieder abgestoßen. So ist das Leben, das ist mein Lehrgeld - also ja jetzt nicht mehr meins :-)

Jetzt mach ich so 80% hodln, max. 20% spielen. Und ich habe lange aufgegeben, genau zu sehen, was ich wie verloren oder gut gemacht wurde.
hv_
legendary
Activity: 2534
Merit: 1055
Clean Code and Scale
December 06, 2017, 05:37:24 AM
10 oz Gold ...
member
Activity: 504
Merit: 32
December 06, 2017, 05:07:05 AM
Cryptowatch zeigt auf Kraken einen Dump auf 9200€ an. Wann war den das? Irgendwie verpasse ich diese dumps immer Angry War das wieder so en 2min dump?

Also auf Bitstamp, Kraken und Bitfinex sehe ich nichts, außer gruenen Weihnachtsbaumkerzen.
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
December 06, 2017, 05:01:56 AM

elftausend. ok, is nicht kraken oder stamp. aber trotzdem schön anzusehen.
member
Activity: 504
Merit: 32
December 06, 2017, 05:00:23 AM
IOTA lässt sich ja wirklich auf die ganzen Kiddies und Lambo-Spinner zurück führen...
was ist bei Stellar los? als bekennender Ripple Fan hatte ich da vor langer Zeit auch mal ein bischen hingeworfen...

Kennt jemand das Märchen vom Sterntaler? So komm ich mir grad vor  Cheesy

Hab ich was verpasst? Spielen Kiddies jetzt mit Milliarden statts mit Puppen und Modelleisenbahn? Oder ist Microsoft ein Kiddie? Man lernt nie aus.

Ich fuer meinen Teil denke, bis zu 3-4 Dollar haben die News den Kurs gemacht, danach ging’s in die Blase ueber. Mal sehen wo das noch hingeht bis zur Korrektur. Wuerde mich aber nicht wundern, wenn wir die 10 kurzzeitig sehen.
full member
Activity: 336
Merit: 102
December 06, 2017, 04:59:24 AM
Cryptowatch zeigt auf Kraken einen Dump auf 9200€ an. Wann war den das? Irgendwie verpasse ich diese dumps immer Angry War das wieder so en 2min dump?
legendary
notorious shrimp!
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
December 06, 2017, 04:56:30 AM
hero member
Activity: 581
Merit: 504
December 06, 2017, 04:33:38 AM
IOTA lässt sich ja wirklich auf die ganzen Kiddies und Lambo-Spinner zurück führen...
was ist bei Stellar los? als bekennender Ripple Fan hatte ich da vor langer Zeit auch mal ein bischen hingeworfen...

Kennt jemand das Märchen vom Sterntaler? So komm ich mir grad vor  Cheesy
Einsteinium (EMC2) identisch...
So langsam ist die Abschlatung der Alts von vor ~6 Monaten (meine ungefähr da war es) dabei sich zu erholen - zumindest was den Gegenwert in BTC betrifft.
Aber trotzdem noch einiges aufzuholen.
PS: Nutze Alts auch nur zum "Zocken"
full member
Activity: 932
Merit: 248
December 06, 2017, 04:27:21 AM

1000 Mrd. das wäre mal was Grin
Daran negativ wäre dann jedoch, dass der Mempool noch weiter ansteigt und wir in Stoßzeiten, die Blöcke gar nicht mehr abarbeiten können.

Mir wäre es lieber, wenn der Kurs auf dem Niveau bleibt, bis eine Skalierungslösung gefunden/eingeführt wurde.
Vielleicht kann der Druck des hohen Mempools eine schnellere Konsensbildung vorantreiben.

Stell dir vor, die User verdoppeln sich und diese neuen User verkaufen alle bei einem Dump.
Fee´s werden ins unermessliche steigen und es wird lange Wartezeiten geben.

Habe mich mit Bitcoin Diamond noch nicht sehr auseinandergesetzt aber ist in diesem nicht das LN enthalten?
Ich vermute ja, dass das Core Team damit einen Probeschuss macht, bevor es beim großen Bruder eingeführt wird.

Zu IOTA:
Es läuft nicht alles sauber aber an den Krankheiten wird gearbeitet. Der erste Computer von Steve Jobs lief auch nicht gleich.
Jedoch war die Marktkapitalisierung da anderst Roll Eyes
Naja, ich versuche Gewinne mitzunehmen.

Grüße vom Beobachter
member
Activity: 149
Merit: 10
December 06, 2017, 04:14:04 AM
ja stimmt

da hab ich ein paar nullen vergessen  Grin
member
Activity: 154
Merit: 22
December 06, 2017, 04:10:02 AM
Auch wenn sicherlich niemand eine Glaskugel hat, aber was meint Ihr denn wie hoch es mit IOTA die nächsten Jahre gehen könnte? In Anbetracht der Tatsache das es ja vielmehr "Stück" gibt als z.B. Bitcoin kann ich mir aktuell irgendwie nicht vorstellen das so ein Kurs mal 3 oder sogar 4-stellig wird. Aber wer weiß... Wie schätzt Ihr das ein?

naja die Stückzahl ist relativ

gehandelt wird ja in mega iota und hiervon gibt es ca 28 mio, also kaum mehr als btc

so gesehen ist der preis von derzeit 5$ noch ein Witz

Es gibt doch 2.779.530.283 MIOTA oder nicht? Somit sind ca. 100x so viele "Stück" (bezogen auf die gehandelte Einheit MIOTA) im Umlauf wie BTC. Oder liege ich falsch?
member
Activity: 149
Merit: 10
December 06, 2017, 04:06:04 AM
Auch wenn sicherlich niemand eine Glaskugel hat, aber was meint Ihr denn wie hoch es mit IOTA die nächsten Jahre gehen könnte? In Anbetracht der Tatsache das es ja vielmehr "Stück" gibt als z.B. Bitcoin kann ich mir aktuell irgendwie nicht vorstellen das so ein Kurs mal 3 oder sogar 4-stellig wird. Aber wer weiß... Wie schätzt Ihr das ein?

naja die Stückzahl ist relativ

gehandelt wird ja in mega iota und hiervon gibt es ca 28 mio, also kaum mehr als btc

so gesehen ist der preis von derzeit 5$ noch ein Witz
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
December 06, 2017, 04:04:00 AM
Wie? Blockchain muss doch überall rein, genauso wie AI und Cloud -> Blockchain-AI-Cloud ™ Cool

Du bist auf dem richtigen Weg  Wink

Kurz: BAIC

Jetzt muss man nur noch bisschen Marketing bzw. mit den Buzzwords um sich werfen und schon kann man mit dem BAIC ICO hunderte Millionen in ein paar Stunden einsammeln. Whitepaper? Liest eh keiner also kann man das auch weglassen.
member
Activity: 154
Merit: 22
December 06, 2017, 04:01:46 AM
legendary
notorious shrimp!
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
Jump to: