Vielleicht sollte man nicht seine nächsten 20 Lebensjahre danach ausrichten, dass IRGENDWAS jährlich um 100% steigt.
Keiner weiß, was mit Bitcoin in den nächsten Jahren passiert. Kann gut sein, dass er in 5 Jahren ganz gut dasteht. Muss aber nicht. Was in 10 oder 20 Jahren ist, kann in diesem Feld nicht prognostiziert werden.
Lass uns erst mal über den November kommen. :-)
Ich würde gerne davon ausgehen, dann BTC z.B bei 5000€ bleibt.
Wie groß muss dann mein BTC-Bestand sein, um monatlich 2000€ durch Polo-Lending zu verdienen (das sollte "sicheres" einkommen sein).
Da ich noch ~60 Jahre leben werde, will ich durch den Abzug von 2000€ monatlich meine BTC-Guthaben NICHT verringern.
Vermutlich würde ich max 2 Monate daheim rumliegen und dann teilzeit o.ä. arbeiten ;-)
Edit
Horten darf jeder, wenn er will!
Aber, ich persönliche halte nichts davon!
Weil die 35000€ in BTC könnte ich ggf zusammenkratzen. Aber sicher fühle ich mich dann nicht
Naja, du darfst dein GLÜCK nicht in die Hände anderer geben!
1% am Tag wären
2000/30= €66,6
Wenn du mit 1BTC= €5000,-- am Tag nur 1,5% machst, bist bei €75,--
Lerne zuerst traden und erreichst möglicherweise 7-12% locker am Tag!
wer redet denn von "Hände anderer"
- Husel kauft sich bitcoin im Wert von 37000 €
- Er braucht nix verleihen und verkauft jedes Monat für 2000€ bitcoin.
- Sein Kapital (in Fiat) wird durch die Wertsteigerung der Coins mehr - coins werden weniger
- das kann er nicht nur 20 Jahre machen sondern unendlich, solange btc steigt (vorausgesetzt!!)
- wenn er will kann er auch noch 75 € am Tag beim Traden verdienen, dann hat er monatlich 4000 €