Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1892. (Read 5914527 times)

full member
Activity: 252
Merit: 101
November 02, 2017, 09:25:13 AM
Heute wieder aus $70k  ca. $4.450 heraus gehollt und $70k wartet auf morgen!

Das sind 6,36 %. Aktuell hat jeder BCH-Halter 8,53 % gemacht, indem er sich 24 Stunden den Arsch plattgesessen hat. Was willst Du also genau sagen? Dass man mit wild rumfuchteln irgendwie auch Geld verdienen kann in einem Bärenmarkt?

Das waren bei mir aber keine 24 Stunden  Grin
Mach doch soweiter wie du willst Cheesy Heul jedoch nicht rum in paar Wochen!
jr. member
Activity: 60
Merit: 2
November 02, 2017, 09:24:09 AM
Der Thread heißt ja "der aktuelle Kursverlauf". Was meint ihr: Ich hab mir nun auf Kraken 2k EUR gebucht. Würdet ihr mit dem Investment in BTC noch warten..oder bei derzeit knapp 7.000 kaufen?
Bis zum Fork Mitte/Ende November mag ich nicht warten...es ist ja auch nicht gesagt das dann der Kurs rapide sinkt.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
November 02, 2017, 09:22:53 AM
Heute wieder aus $70k  ca. $4.450 heraus gehollt und $70k wartet auf morgen!

Das sind 6,36 %. Aktuell hat jeder BTC-Halter 8,53 % gemacht, indem er sich 24 Stunden den Arsch plattgesessen hat. Was willst Du also genau sagen? Dass man mit wild Rumfuchteln irgendwie auch Geld verdienen kann in einem Bullenmarkt?
legendary
Activity: 2328
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
November 02, 2017, 09:18:24 AM
viele von uns werden sich erst an diese neue situation gewöhnen müssen. ich stand vor kurzem in einem baumarkt und habe plötzlich bemerkt, dass die preise keine bedeutung mehr haben. das ganze leben lang schaute man sich an, wenn man was brauchte, ob es dort 10 € billiger sei oder dort. als ich kein geld hatte sahen all diese waren so verlockend aus. jetzt könnte ich das alles haben und bräuchte nicht drauf schauen ob es hier oder dort billiger ist, aber jetzt ist diese bunte warenwelt auf einmal garnicht mehr verlockend.
seit der kurs so oben ist (>1000 €) haben wir uns eine reise gegönnt und ein paar neue klamotten, das wars.
Schon interessant. Erwische mich das eine oder andere Mal auch dabei, wie ich im Laden stehe und denke, "och, eigentlich ist es doch egal, wie viel es kostet". Gerade, wenn ich es dann in Relation zu den Gewinnen der letzten Monate setze.
Allerdings geht das nichtmal in die Richtung, sinnlosen Bullshit zu kaufen, einfach weil es geht, sondern vielmehr bei bestimmten Dingen, die so oder so angeschafft werden müssen, dann doch lieber etwas Hochwertigeres zu kaufen, einfach, damit ich es in ein paar Monaten nicht nochmal kaufen muss, weil das alte Ding aus China schon kaputt gegangen ist.

Was wir uns "gegönnt" haben, bisher:
- das Auto
- einen Elektron Octatrack Sampler (das könnte man vielleicht am ehesten als überflüssig bezeichnen, aber Musik ist mein Hobby und ich habs einfach getan)
- 2 Handys, eins für meine Frau und eins für mich
- ein Kinderwagen
Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Und das alles im Verlauf des bisherigen Jahres 2017. Jetzt, wo ich so drüber nachdenke, sind das alles Sachen, die man sich in so einem Zeitraum auch so mal im Verlauf eines Jahres kaufen könnte.
Nein, ich würde nicht sagen, dass wir das Geld sinnlos zum Fenster hinaus werfen. Das Ziel ist ja auch vielmehr, etwas für die Zukunft aufzubauen, und nicht alles in sinnlosem Krimskrams zu verschleudern. Smiley

.edit: @AdventureCoin: schon okay. Jeder muss selber wissen, wie er handelt und was er mit seinen Profiten macht. Smiley
full member
November 02, 2017, 09:14:54 AM
Reden wir über den Kurs Cheesy da haben wir was gemeinsam!
Ich würd trotzdem gern mit Dir nochmal über konstante Profite reden - so in ein paar Wochen, Monaten oder vielleicht in einem Jahr Wink

Ich gebe mal sinngemäß wieder: "Geld im Bullenmarkt machen kann jeder. Die Kunst ist, es auch danach noch zu behalten". Da steckt so viel Wahrheit drin. Musste ich auch erstmal lernen. 2014.

(2014. Da fällt mir grad auf: beim Auto kommt mir "Baujahr 2014" noch relativ neu vor, wenn ich es aber in Crypto-Relationen setze, dann sind das Ewigkeiten… wie anders alles vor 3-4 Jahren noch war… natürlich der Kurs, aber auch das gesamte Ökosystem, was für Projekte so gekommen sind, wie wenig Altcoins es noch gab, ICOs waren noch nichtmal ein Ding usw...)

Leute, ich will hier niemandem belehren und alle Methoden haben Ihre Berechtigung!
Aber wieso gibt es USDT (USD Tether) an der Börse, schon einmal nachgedacht?
Ich lese sowie ihr alle Charts usw., jedoch Springe ich täglich mit einem Teil meiner Investitionen USDT -> BTC/ETH/DASH oder weiter zur -> Altcoin und wieder zurück - zur USDT!
Das ist alles!
Wem interressiert ob BTC in 24h oder in einem Jahr $500 oder $50.000 ist!
Hol dir dein Profit in kurzer Zeit und geh wieder raus aus der Börse!
Das ist alles!
Heute wieder aus $70k  ca. $4.450 heraus gehollt und $70k wartet auf morgen!

member
Activity: 129
Merit: 13
November 02, 2017, 09:12:14 AM
https://www.godmode-trader.de/analyse/bitcoin-mein-neues-kursziel-liegt-bei-8-460,5583352

Eine Korrektur auf 6200$ laut Godmode , meine war 6k mal sehen
legendary
Encrypted Money, Baby!
November 02, 2017, 09:09:05 AM
Ich würd trotzdem gern mit Dir nochmal über konstante Profite reden - so in ein paar Wochen, Monaten oder vielleicht in einem Jahr Wink

Ich gebe mal sinngemäß wieder: "Geld im Bullenmarkt machen kann jeder. Die Kunst ist, es auch danach noch zu behalten". Da steckt so viel Wahrheit drin. Musste ich auch erstmal lernen. 2014.

(2014. Da fällt mir grad auf: beim Auto kommt mir "Baujahr 2014" noch relativ neu vor, wenn ich es aber in Crypto-Relationen setze, dann sind das Ewigkeiten… wie anders alles vor 3-4 Jahren noch war… natürlich der Kurs, aber auch das gesamte Ökosystem, was für Projekte so gekommen sind, wie wenig Altcoins es noch gab, ICOs waren noch nichtmal ein Ding usw...)

denkt ihr eigenlich dass eine million euro reicht um in rente zu gehen?
Definitiv: nein. Kein Mensch weiß, wie die Inflation sich entwickeln wird, daher fände ich es eh falsch, nur auf ein Pferd (den Euro z.B., oder nur Bitcoin etc) für die Rente zu setzen. Denke mit Familie kann man ab einem stabilen Gegenwert von ca. 4 Millionen so langsam darüber nachdenken.

.edit: kommt natürlich auch drauf an, wie alt Du bist. Wenn Du 64 Jahre alt bist, brauchst Du sicherlich weit weniger als jemand, der mit 25 in Rente gehen will. ^^
hero member
Activity: 888
Merit: 500
November 02, 2017, 09:09:05 AM
denkt ihr eigenlich dass eine million euro reicht um in rente zu gehen?
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
November 02, 2017, 09:08:12 AM
Ich weiß garnixht was ihr hier alle noch rum schreiben tut, genießt das Leben mit euren BTC oder Fiat.
Bitcoin hat mir meine Träume erfüllt, in jungen Jahren Hauseigentümer und gestern meinen AMG abgeholt :-)

Der Mann hat Geschmack Smiley

Welchen AMG?

C63 Perfomance aus Sammlerhand mit 5 tsd Kilometer auf der Uhr.
Einer der letzten 6.3 Maschinen! 👍 Danke
Geil Cheesy guter Wahl!
Bei mir wurde es ein 2015er Panamera + 2014er 911er Cheesy
Da fühl ich mich mit meinem A6 3l TDI, gebraucht, Baujahr 2014, ja fast schon schäbig Grin (Nachtrag: nein, tue ich definitiv nicht)
Und selbst als ich den gekauft habe, hab ich mich noch gefragt, ob es wirklich in Ordnung ist, so viel Geld für ein Auto "einfach so" rauszuwerfen. Da das zweite Kind unterwegs ist und wir ein größeres Auto brauchen (und das alte langsam aber sicher den Geist aufgibt), hab ichs dann getan.

Aber so richtig große Summen jetzt einfach auszugeben kommt für mich nicht infrage. Ich will erst sichergestellt haben, dass genug Geld da ist, um damit über die Runden zu kommen. Im Optimalfall dauerhaft. Und selbst dann werd ich vermutlich mein Konsummuster nicht wirklich ändern.

@die, die sich irgendwas Größeres von ihren Gewinnen gekauft haben: kennt ihr das? Man freut sich, geht zum Händler, kauft sich was man will und die nächsten Wochen findet man es erstmal merkwürdig, dass man plötzlich, einfach so, sein langersehntes hat?
Hat bei mir echt ne Weile gedauert, bis ich mich an mein gewöhnt habe. ^^

viele von uns werden sich erst an diese neue situation gewöhnen müssen. ich stand vor kurzem in einem baumarkt und habe plötzlich bemerkt, dass die preise keine bedeutung mehr haben. das ganze leben lang schaute man sich an, wenn man was brauchte, ob es dort 10 € billiger sei oder dort. als ich kein geld hatte sahen all diese waren so verlockend aus. jetzt könnte ich das alles haben und bräuchte nicht drauf schauen ob es hier oder dort billiger ist, aber jetzt ist diese bunte warenwelt auf einmal garnicht mehr verlockend.
seit der kurs so oben ist (>1000 €) haben wir uns eine reise gegönnt und ein paar neue klamotten, das wars.
full member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
November 02, 2017, 09:06:25 AM
Lerne zuerst traden und erreichst möglicherweise 7-12% locker am Tag!
Das ist natürlich Unfug.

Dazu sei mal noch angemerkt, dass in einem Bullenmarkt jeder eary money macht. Das ist so ne Art Investition der Wale in ihre späteren Gewinne. Sie schmeißen die Kohle raus, fixen die ganzen kleinen Leute an, sie denken plötzlich sie wären Trader und geben dann im Bärenmarkt alles und mehr (das ist nämlich das Entscheidende) wieder zurück.
Lass uns nach dem Bullenmarkt nochmal reden über die 7-12% am Tag Wink

Dauerhaft macht die keiner, das garantiere ich Dir!

Sorry, dann habt Ihr in den letzen Monaten etwas TOTAL falsch gemacht!
Bei meiner Methode bleibt dein XXXX € auch in einem Jahr XXXX€- Du hollst dir täglich in 1-5stunden dein Profit von bis zu 12% raus und gehst wieder relaxen!
Ob der Markt Bärisch oder Bullisch ist geht an mir vorbei!

sei mein Messias! ☼

PLEASE!

member
Activity: 129
Merit: 13
November 02, 2017, 09:04:25 AM
Sieht nach einem doppeltop aus
full member
November 02, 2017, 09:03:22 AM
Das ist natürlich Unfug.

Dazu sei mal noch angemerkt, dass in einem Bullenmarkt jeder eary money macht. Das ist so ne Art Investition der Wale in ihre späteren Gewinne. Sie schmeißen die Kohle raus, fixen die ganzen kleinen Leute an, sie denken plötzlich sie wären Trader und geben dann im Bärenmarkt alles und mehr (das ist nämlich das Entscheidende) wieder zurück.

Sorry, dann habt Ihr in den letzen Monaten etwas TOTAL falsch gemacht!
Bei meiner Methode bleibt dein XXXX € auch in einem Jahr XXXX€- Du hollst dir täglich in 1-5stunden dein Profit von bis zu 12% raus und gehst wieder relaxen!
Ob der Markt Bärisch oder Bullisch ist geht an mir vorbei!

legendary
Encrypted Money, Baby!
November 02, 2017, 09:01:54 AM
Das ist natürlich Unfug.

Dazu sei mal noch angemerkt, dass in einem Bullenmarkt jeder easy money macht. Das ist so ne Art Investition der Wale in ihre späteren Gewinne. Sie schmeißen die Kohle raus, fixen die ganzen kleinen Leute an, sie denken plötzlich sie wären Trader und geben dann im Bärenmarkt alles und mehr (das ist nämlich das Entscheidende) wieder zurück.

legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
November 02, 2017, 09:01:42 AM
Kühlschrank hat Recht, Du hast Unrecht. Zumindest dann, wenn Du nicht klarstellst wie sowas funktionieren soll. Nur ... wenn Du das genauer erklärst, dann wird sich Deine Aussage schnell relativieren.

Klar hat Kühlschrank recht:

F=P*(1+i)^n

Ist das übliche Gequatsche von unserem Adventure-Freund. Grin
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
November 02, 2017, 08:59:07 AM

Naja, du darfst dein GLÜCK nicht in die Hände anderer geben!
1% am Tag wären
2000/30= €66,6
Wenn du mit 1BTC= €5000,-- am Tag nur 1,5% machst, bist bei €75,--

Selten so einen BS gelesen.
Wer 7% am Tag macht und mit 1.000€ startet, hat nach 230 Tagen schon 100 Milliarden € und ist damit der reichste Mensch der Welt.
Selbst mit 1,5% am Tag wirst du relativ schnell zum reichsten Menschen der Welt.
Das schafft NIEMAND auch nur annähernd dauerhaft.

Bevor du so etwas BS nennst! Frag lieber wie so etwas funktioniert!
Das was du in einem Jahr x10 nennst Wink schaffen andere in einem Monat!

ich frage!!? Wie?
nach einem Jahr aus 1.000 (7% am Tag) 53 Billionen Euro?!  Shocked
Bin auch gern bereit, die Hälfte abzugeben!  Cool
Aber wie? bitte bitte
Wenn das so einfach wäre, würden wir bald in der Forbes Liste ganz andere Namen sehen
full member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
November 02, 2017, 08:54:37 AM

1% am Tag wären
2000/30= €66,6

Wer 7% am Tag macht und mit 1.000€ startet, hat nach 230 Tagen schon 100 Milliarden € und ist damit der reichste Mensch der Welt.
Selbst mit 1,5% am Tag wirst du relativ schnell zum reichsten Menschen der Welt.

ich frage!!? Wie?
nach einem Jahr aus 1.000 (7% am Tag) 53 Billionen Euro?!  Shocked
Bin auch gern bereit, die Hälfte abzugeben!  Cool
Aber wie? bitte bitte
legendary
Encrypted Money, Baby!
November 02, 2017, 08:54:31 AM
Ich weiß garnixht was ihr hier alle noch rum schreiben tut, genießt das Leben mit euren BTC oder Fiat.
Bitcoin hat mir meine Träume erfüllt, in jungen Jahren Hauseigentümer und gestern meinen AMG abgeholt :-)

Der Mann hat Geschmack Smiley

Welchen AMG?

C63 Perfomance aus Sammlerhand mit 5 tsd Kilometer auf der Uhr.
Einer der letzten 6.3 Maschinen! 👍 Danke
Geil Cheesy guter Wahl!
Bei mir wurde es ein 2015er Panamera + 2014er 911er Cheesy
Da fühl ich mich mit meinem A6 3l TDI, gebraucht, Baujahr 2014, ja fast schon schäbig Grin (Nachtrag: nein, tue ich definitiv nicht)
Und selbst als ich den gekauft habe, hab ich mich noch gefragt, ob es wirklich in Ordnung ist, so viel Geld für ein Auto "einfach so" rauszuwerfen. Da das zweite Kind unterwegs ist und wir ein größeres Auto brauchen (und das alte langsam aber sicher den Geist aufgibt), hab ichs dann getan.

Aber so richtig große Summen jetzt einfach auszugeben kommt für mich nicht infrage. Ich will erst sichergestellt haben, dass genug Geld da ist, um damit über die Runden zu kommen. Im Optimalfall dauerhaft. Und selbst dann werd ich vermutlich mein Konsummuster nicht wirklich ändern.

@die, die sich irgendwas Größeres von ihren Gewinnen gekauft haben: kennt ihr das? Man freut sich, geht zum Händler, kauft sich was man will und die nächsten Wochen findet man es erstmal merkwürdig, dass man plötzlich, einfach so, sein langersehntes hat?
Hat bei mir echt ne Weile gedauert, bis ich mich an mein gewöhnt habe. ^^
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
November 02, 2017, 08:52:09 AM

1% am Tag wären
2000/30= €66,6

Kühlschrank hat Recht, Du hast Unrecht. Zumindest dann, wenn Du nicht klarstellst wie sowas funktionieren soll. Nur ... wenn Du das genauer erklärst, dann wird sich Deine Aussage schnell relativieren.
hero member
Activity: 581
Merit: 504
November 02, 2017, 08:46:57 AM
Will das Thema nicht weiter ausweiten.
Habe aber mal wie folgt gerechnet:
100.000€ Kapital bei 5000€/BTC = 20BTC
Monatlich 2000€ abziehen
Zinsen von 2% pro Jahr

Da komm ich keine 60 Monate (5 jahre) hin und das Geld ist futsch.

7% am Tag scheine auch mir sehr viel (verhaltend ausgedrückt). Besonders wenn es konstakt 365 Tage im Jahr so ist.
full member
November 02, 2017, 08:37:39 AM

1% am Tag wären
2000/30= €66,6

Jump to: