Interessant wäre vielleicht zu wissen wie sich die Bitcoinvermögen nominal dieses Jahr entwickelt haben. Also meins hat sich verringert, nominal gesehen. Wie siehts denn bei anderen aus, habt ihr mehr Bitcoins als im Januar oder weniger im Wallet?
Ich habe mehr als im Januar. Im April fing alles an, als uns allen die Shitcoins direkt ins Gesicht explodiert sind. Hatte eine Auswahl (bester Kauf war Viacoin für mich; DGB habe ich leider für Peanuts verkauft), als die Coins hochgegangen sind, obwohl Bitcoin im absoluten Aufwärtstrend war.
Habe recht konservativ und vorsichtig gehandelt (ja, wirklich!) und habe meine BTC knapp verdreifacht. Durch den Wertzuwachs von Bitcoin (allerdings nicht seit Anfang des Jahres, sondern schon seit Anfang 2016) hat sich der Gesamt-Fiatwert meines Portfolios ca. verzwanzigfacht.
Jetzt gegen Ende des Jahres hat sich der BTC-Bestand nochmal minimal verringert, weil ich etwas in Fiat und in Gold gesteckt habe.
Bin in Anbetracht der Rally, die wir 2017 hatten, immernoch absolut sprachlos und seit Monaten schon am Sacken lassen. Im Leben nicht hätte ich damit gerechnet, dass sich das alles so entwickelt.
N[...]t
!W[...]n
!E[...]t
!M[...]r
!W[...]Y
!Z[...]t
!F[...]n
.I[...]d
!W[...]t
?!B[...]$
!B[...]$
!I[...]t
!B[...]n
!S[...]l
E[...]e
?e[...]e
!12 Ausrufezeichen, 1 Fragezeichen, 1 Fragezeichen + Ausrufezeichen, ein Smiley und ein Punkt.
Irgendwie finde ich deine Nutzung von Satzzeichen merkwürdig.
Ja, ist mir auch aufgefallen. Fühlt man sich richtig angebrüllt beim Lesen