Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2037. (Read 5917800 times)

member
Activity: 70
Merit: 10
August 24, 2017, 08:02:24 PM
-snip- ...der BTC Kurs ist aber noch ordentlich stabil zwischen 3600 und 4400.

Den Spruch häng ich mir an die Wand. Wenn dann mal wieder 'ne Veränderung >20% kommt, nenn ich es einfach stabil!
hv_
legendary
Activity: 2548
Merit: 1055
Clean Code and Scale
August 24, 2017, 02:52:30 PM

Nächster Halt 5000-6000 Dollar

sehr optimistische Einstellung
bin aber der Meinung das Bitcoin Cash derzeit dem Bitcoin-Kurs einiges an Schwung nimmt....
wo wäre der Kurs wenn es nicht zum "split" gekommen wäre? Jetzt jumpen die Miner hin und her...

Sehe ich auch so, nur die Trader jumpen genauso.

Interessant wird der Kurs, wenn die Shops, BitPay usw jumpen.

Diese Vola braucht eigentlich niemand, der BTC Kurs ist aber noch ordentlich stabil zwischen 3600 und 4400.
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
August 24, 2017, 02:06:18 PM
ich glaube der godmode trader LInk ist jemandem aufgestossen Grin

letzter kommentar:

"meine legendäre Wochencharts,

seit 200 USD unschlagbar ^^ xD läuft

Short hab ich da eher mehr Probleme Wink"   Grin Grin Grin

made my day. vermisse das (ihn) schon ein wenig hier in solchen zeiten Wink

Narzisstische Züge, hochqualifizierte deutsche Aussprache, Bitcoinwisdom Chart mit 700 eingezeichneten Linien, 12 aufeinanderfolgende Kommentare ---> das kann nur einer sein  Grin Grin Grin
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
August 24, 2017, 11:37:08 AM

Ich mag die Vögel da auch nicht... aber das war etwas zum Aktuellen Kursverlauf  Tongue
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
August 24, 2017, 11:35:49 AM
legendary
notorious shrimp!
August 24, 2017, 11:29:06 AM
Bitcoin Dominance 45%, fallend.
Tja, genügend Zockercoins und Glücksritter unterwegs... Ich hör die schon alle weinen...  Grin

Das Nachbaruniversum jedenalls macht Werbung für uns  Wink
https://www.godmode-trader.de/analyse/bitcoin-ethereum-vor-neuen-kaufwellen,5477118

geht das jetzt schon wieder los? was ist daran off-topic?

Das war
1. Eine Erklärung zur fallenden MarcetCap des BTC und
2. Ein Link auf eine BTC TA

Bitte nicht so blind löschen, danke!
newbie
Activity: 58
Merit: 0
August 24, 2017, 10:24:43 AM

sehr optimistische Einstellung
bin aber der Meinung das Bitcoin Cash derzeit dem Bitcoin-Kurs einiges an Schwung nimmt....
wo wäre der Kurs wenn es nicht zum "split" gekommen wäre? Jetzt jumpen die Miner hin und her...
hero member
Activity: 758
Merit: 500
August 24, 2017, 09:52:28 AM

Sehe ich ähnlich, es dürfte in Kürze bestimmt weiter Aufwärts gehen, da ist normal noch viel Luft nach oben, vorallem wenn man sich die Marktkapitalisierung in der heutigen Finanzwelt betrachtet und mit einigen Firmen vergleicht Grin
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
August 24, 2017, 06:18:50 AM
Werde nicht retroaktiv löschen, aber hier wieder strenger sein.
Puh. Nochmal Glück gehabt. - Ich hätte aber nix dagegen, die indirekten Ponzi-Ref-Links auf den Beitrag in den Tagesthemen hier gelöscht zu sehen. Wink

Reports bitte Kiss
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
August 24, 2017, 06:01:09 AM

legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
August 24, 2017, 04:02:17 AM
Werde nicht retroaktiv löschen, aber hier wieder strenger sein.
Puh. Nochmal Glück gehabt. - Ich hätte aber nix dagegen, die indirekten Ponzi-Ref-Links auf den Beitrag in den Tagesthemen hier gelöscht zu sehen. Wink
legendary
notorious shrimp!
August 24, 2017, 03:57:35 AM
und am Ende dümpelt der BTC für 2 Jahre bei 2000€ rum, der Thiel hatte Recht, alle schimpfen auf bitcoin (soviel Geld versenkt), und im gleichen Atemzug behaupten die Topbanker, dass niemand die nächste Finanzkrise hätte erahnen oder kommen sehen. Aber die systemrelevanten Banken (welche ja Geld aus dem Nichts erschaffen können) müssen vom Steuerzahler gerettet werden....

Die Story kann man aber fortsetzen...

"Die, die es besser wussten hatten in dieser Zeit Ihre BTC-Bestände weiter ausgebaut und der nächste Moon-Run kann beginnen..."

Und wenn Sie nicht gestorben sind, vermehren Sie Ihr Vermögen heute noch...

'Der Märchenonkel

Grin
legendary
August 24, 2017, 03:43:02 AM
Man sollte auch die Kirche bei Dorf lassen!

BTC steckt in den Kinderschuhen und wird wie Sportler mit Anabolika hoch geputscht!
Es ist nur eine Frage der Zeit das sich sein Wert halbiert! Jedoch, selbst dann wird es hier möglich sein hier mit intelligente Trading Strategien und Investment Methoden sein Vermögen zu vermehren!
...
SegWit2 ist nächste Hürde, danach gibt es ein Crash bevor es wieder Hoch geht!

Mag sein und kann so auch eintreffen...
Allerdings könnte der BTC auch gerade in eine Phase eintreten die selbst wir alten Hasen nicht greifen können...
Kapital ist genügend unterwegs... und in meiner Wahrnehmung wandelt sich der BTC gerade vom hochspekulativen Investitionsobjekt für schnelle Gewinnmitnahmen zur
ernst zu nehmenden Alternative für Wertanlage und Rückbildungen...

Allerdings widerspricht dem die diesjährige Kursexplosion von x4 (was hoch fliegt fällt auch tief...)

we'll see...
und am Ende dümpelt der BTC für 2 Jahre bei 2000€ rum, der Thiel hatte Recht, alle schimpfen auf bitcoin (soviel Geld versenkt), und im gleichen Atemzug behaupten die Topbanker, dass niemand die nächste Finanzkrise hätte erahnen oder kommen sehen. Aber die systemrelevanten Banken (welche ja Geld aus dem Nichts erschaffen können) müssen vom Steuerzahler gerettet werden.
In was für einer Welt leben wir eigentich?
edit: zum aktuellen Kurs, wir halten uns gut, aber es fehlt der Druck nach oben.
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
August 24, 2017, 03:42:33 AM
So nach unvorhergesehener Auszeit, wieder da. Werde nicht retroaktiv löschen, aber hier wieder strenger sein.
Grüße
legendary
notorious shrimp!
August 24, 2017, 03:33:01 AM

BTC steckt in den Kinderschuhen und wird wie Sportler mit Anabolika hoch geputscht!
Es ist nur eine Frage der Zeit das sich sein Wert halbiert! Jedoch, selbst dann wird es hier möglich sein hier mit intelligente Trading Strategien und Investment Methoden sein Vermögen zu vermehren!
...

Mag sein und kann so auch eintreffen...
Allerdings könnte der BTC auch gerade in eine Phase eintreten die selbst wir alten Hasen nicht greifen können...
Kapital ist genügend unterwegs... und in meiner Wahrnehmung wandelt sich der BTC gerade langsam vom hochspekulativen Investitionsobjekt für schnelle Gewinnmitnahmen zur
ernst zu nehmenden Alternative für Wertanlage und Rückbildungen...

Allerdings widerspricht dem die diesjährige Kursexplosion von x4 (was hoch fliegt fällt auch tief...)

we'll see...

zum Kurs:

legendary
August 24, 2017, 03:27:59 AM
Ok, ok,
aber wen meinst Du jetzt genau?
Den Bundesbankchef Thiele, oder den Bitcoin-Typen (wer war das eigentlich)?  Cheesy

Hehe. Über den Thiele verliere ich hier kein Wort. Wozu auch? - Der "Bitcoin-Typ" ... war Jan Schmeckenbecher. Ich spar uns mal den Link auf seinen Youtube-Kanal, in dem er in alter Bekanntheit die BitClub-Leier spielt.
Ohje, BitClub ist nicht Bitcoin und das wollen Qualitätsmedien sein. AUA.
full member
Activity: 252
Merit: 101
August 24, 2017, 03:26:15 AM

Das der YouTuber im Beitrag von der ARD eine Change gesehen hat um auf seinem Kanal aufmerksam zu machen ist klar zu erkennen!
Und wir kenne alle ein Jäger der aus 1km Entfernung ein Spatz getroffen haben will Wink
So ungefähr ist es auch mit dem Bitcoin‘er, aus X2 wird mal schnell x200 gemacht: D

Link:
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-320939.html

lg
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
August 24, 2017, 03:25:27 AM
Ok, ok,
Den Bundesbankchef Thiele, oder den Bitcoin-Typen (wer war das eigentlich)?  Cheesy

Hehe. Über den Thiele verliere ich hier kein Wort. Wozu auch? - Der "Bitcoin-Typ" ... war Jan Schmeckenbecher. Ich spar uns mal den Link auf seinen Youtube-Kanal, in dem er in alter Bekanntheit die BitClub-Leier spielt.
hero member
Activity: 874
Merit: 511
August 24, 2017, 03:24:02 AM
Sorry aber der Bericht war schlecht gemacht. Aber in 5 Minuten lässt sich halt auch nicht viel vermitteln
Soo schlecht war der nu auchnich, da haben wir schon sehr viel schlimmeres gesehen/gelesen.
War halt kein Werbespot.  Wink
...
Ansonsten war das mbMn ein eher durchschnittlicher Beitrag z.T. Bitcoin.
Durchaus richtig, lassdas, aber in einem zentralen Nachrichtenformat im ÖRF einen Vertreter eines lupenreinen MLM-Mining-Ponzis völlig unkritisch zu präsentieren ist ... inakzeptabel.
Ok, ok,

Da er 500$ investiert hat denke ich es war ein Bitclubjünger, passives einkommen und so...
legendary
Activity: 3677
Merit: 1497
August 24, 2017, 03:18:18 AM
Sorry aber der Bericht war schlecht gemacht. Aber in 5 Minuten lässt sich halt auch nicht viel vermitteln
Soo schlecht war der nu auchnich, da haben wir schon sehr viel schlimmeres gesehen/gelesen.
War halt kein Werbespot.  Wink
...
Ansonsten war das mbMn ein eher durchschnittlicher Beitrag z.T. Bitcoin.
Durchaus richtig, lassdas, aber in einem zentralen Nachrichtenformat im ÖRF einen Vertreter eines lupenreinen MLM-Mining-Ponzis völlig unkritisch zu präsentieren ist ... inakzeptabel.
Ok, ok,
Jump to: