Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2034. (Read 5917797 times)

Vin
legendary
Activity: 1166
Merit: 1015
August 28, 2017, 06:40:27 PM
Ja, genügend Geldreserven und regelmäßiges Einkommen...
Bin ja nicht deppert und kündige meinen Job solange ich auf regelmässigen Cashflow angewiesen bin und dieser nicht anderweitig abgesichert ist...

Also ohne mich jetzt zu sehr aus dem Fenster lehnen zu wollen würde ich Geld darauf setzen, dass dem nicht so ist Smiley Die Wette kann man natürlich schwer beweisen, wer deanonymisiert sich schon gern

Wie kommst du drauf? Ich gebe ja zu... das war mein mit Abstand teuerster Coin mit 35xx,-...
Aber hey... es ist ein BitCoin!!!  Tongue wobei ich echt nicht viele über 800,- gekauft habe.

Echt noch nicht gekündigt?

Btw. Fly high!@Kurs
legendary
Activity: 1213
Merit: 1052
August 28, 2017, 06:31:46 PM
Wer mich kennt weiss das ich HODLER bin...

Niemand kennt dich hier im anonymen Internet, auch nicht bei einem Legendary-Status. Von daher weiß auch niemand etwas über dich und deine Intention hier zu schreiben. Es könnte FUD sein, Überinvestition oder einfach soziale Vereinsamung oder was auch immer dich zu dem hochfrequenten Output (1-3 Posts am Tag?) treibt.

HODLER sind nicht so nervös.

Storch RSI Tag am kreuzen, Woche kurz davor. Muss derzeit aber nichts heißen. Goldmann will ja noch die 3000 4000 4800 sehen. Bin mal gespannt wie oft sie ihre Prognose noch nach oben korrigieren Wink
sr. member
Activity: 471
Merit: 250
August 28, 2017, 06:24:29 PM
Bin ja nicht deppert und kündige meinen Job solange ich auf regelmässigen Cashflow angewiesen bin und dieser nicht anderweitig abgesichert ist...

Also ohne mich jetzt zu sehr aus dem Fenster lehnen zu wollen würde ich Geld darauf setzen, dass dem nicht so ist Smiley Die Wette kann man natürlich schwer beweisen, wer deanonymisiert sich schon gern

Wie kommst du drauf? Ich gebe ja zu... das war mein mit Abstand teuerster Coin mit 35xx,-...
Aber hey... es ist ein BitCoin!!!  Tongue wobei ich echt nicht viele über 800,- gekauft habe.

Also für jemanden mit Job hast du ziemlich merkwürde Onlinezeiten Wink Oder bist du Callboy?  Tongue
Naja wobei, gibt heutzutage sicherlich genug Möglichkeiten neben seiner Arbeit im Forum online zu sein

P.S. Bitcoin ahoi
P.P.S Ich schreib mal noch was mit Inhalt...ich weiß wie immer nicht, was den Bitcoin gerade noch antreibt, aber das muss nichts heißen, ich habe auch den Fork falsch eingeschätzt. Ein vergleichbares Event, dass zu einem erneuten Bitcoin-Hype führen könnte gibt es allerdings erstmal nicht.
Die Psychologie der Teilnehmer kann den Bitcoin immer nochmal etwas hoch treiben, aber eigentlich erwarte ich eine Korrektur. Dann bleibt abzuwarten ob das Kapital in die Altcoins oder in Fiat geht - ich tendiere zum Ersteren, weil die Teilnehmer zur Zeit zocken wollen ohne Ende. Nach der kommenen Altcoin-Hausse wirds dann nochmal beim Bitcoin probiert und bei all den starken long term news (guck mal Mario, ich unterstütze was du täglich hunderte Male wiederholtest) wärs dem Bitcoin zuzutrauen, dass er weiterwächst.
Meiner persönlichen nicht-analytischen Meinung nach sind wir längst in Bereichen angelangt die ich mir so stabil nicht hätte vorstellen können und ich warte eigentlich auf den eintretenden Bärenmarkt. Aber ich muss auch zugeben, dass derzeit nicht viel darauf hindeutet Smiley
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
August 28, 2017, 05:20:28 PM

full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
August 28, 2017, 04:42:20 PM
Feige? Ich würde sagen wir sind die mit den dicksten Eiern hier  Tongue
Noch dickere Eier hat derjenige, der wartet bis der crash (der irgendwann mal kommen wird) durch ist und dann nachkauft. Aber egal, Geduld ist meine Stärke.

Darauf warte ich nicht, werde aber in diesem Fall auch noch nachkaufen :-)

War jetzt ja nur Einer :-)

edit: mein Anteil zum "aktuellen Kursverlauf"  Grin

Woher kommt eigentlich dein unbegrenzter Geldvorrat zum immerwährenden nachkaufen?

Vielleicht hat er ein regelmäßiges monatliches Einkommen?

Na eins dürfte doch wohl klar sein, Man(n) hat immer noch genügend Geld in der Hinterhand um nachkaufen zu können und über Verluste oder nicht gemachte Gewinne wird nicht geredet. Das müsste doch klar sein. Und es geht erst runter wenn die Masse der noch Investierten sich um Kopf und Kragen eingekauft haben und keiner damit rechnet. Dazu gibt es einfach zu viele die noch den Zeigefinger heben. Und ein Bärenmarkt wäre dann kein Bärenmarkt wenn nicht fast alle verkaufen, wo wir wieder beim Anfang wären mit den Verlusten und so  Grin

Der Bärenmarkt wird von den Altcoins und den ganzen Projekten ausgehen. Nur ein Bruchteil der Devs wird liefern können, die allermeisten werden scheitern, wenn das nicht eh schon eingeplant war. Jemand der dann 80-90% verloren hat, dem ist es dann egal ob er die restlichen dann im Bitcoin befindlichen Werte noch mit weiteren -30% oder -50% verkauft.
sr. member
August 28, 2017, 02:45:04 PM
Noch dickere Eier hat derjenige, der wartet bis der crash (der irgendwann mal kommen wird) durch ist und dann nachkauft. Aber egal, Geduld ist meine Stärke.

Woher kommt eigentlich dein unbegrenzter Geldvorrat zum immerwährenden nachkaufen?

legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
August 28, 2017, 02:42:08 PM

sr. member
August 28, 2017, 02:33:19 PM

edit: mein Anteil zum "aktuellen Kursverlauf"  Grin

legendary
notorious shrimp!
August 28, 2017, 12:03:14 PM

edit: mein Anteil zum "aktuellen Kursverlauf"  Grin
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
August 28, 2017, 12:00:56 PM
Feige? Ich würde sagen wir sind die mit den dicksten Eiern hier  Tongue
legendary
notorious shrimp!
August 28, 2017, 11:54:56 AM
Feige? Ich würde sagen wir sind die mit den dicksten Eiern hier  Tongue
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
August 28, 2017, 11:17:19 AM
Ich frage mich gerade, was ist einer, der das 3. G (Geduld) nicht hat. Also so ein zittrig händiger ist. Aber trotsdem ein ever Hodler ist.
So wie bitcoinminer42 und ich.
Feige Gewinner?   Grin
legendary
notorious shrimp!
August 28, 2017, 10:00:33 AM
Wer mich kennt weiss das ich HODLER bin...

vielleicht tut´s dem Kurs ja gut :-)
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
August 28, 2017, 09:24:09 AM
Ich kenne mich ja nicht aus mit diesem Trading kram, ist nicht meine Baustelle. Aber ich hab mal gehört dass die meisten
Trader an ihren Gefühlen und Erwartungen scheitern.
Von daher kommt mir Ungedult nicht grade sehr hilfreich vor  Grin
Nicht umsonst ist Geduld eines der 4 G´s die man benötigt um an der Börse Erfolg zu haben Grin
http://www.deraktionaer.de/aktie/kaufen-oder-verkaufen--der-woechentliche-gd200-check-235710.htm
legendary
Activity: 1036
Merit: 1005
August 28, 2017, 09:12:13 AM
Ich kenne mich ja nicht aus mit diesem Trading kram, ist nicht meine Baustelle. Aber ich hab mal gehört dass die meisten
Trader an ihren Gefühlen und Erwartungen scheitern.
Von daher kommt mir Ungedult nicht grade sehr hilfreich vor  Grin
legendary
notorious shrimp!
August 28, 2017, 09:08:29 AM
boah!!! geht mir das Rumgeeier auf die Nerven...

Aus Protest geh ich ich nun bitcoins kaufen.... ist ja nicht zum Aushalten diese Warterei  Cool
hero member
Activity: 581
Merit: 504
August 28, 2017, 06:29:18 AM
...
Aber nachdem wir etwas Zug nach oben bei der Rally verloren haben und mich mittlerweile viele "Normalos" (also keine Nerds o.Ä.) darauf ansprechen, sind meine Ohren mal gespitzt...
etwas Zug verloren? Naja aktuell halten wir das Niveau. Zug steht. Was auch nicht unbedingt schlecht ist.
full member
Activity: 282
Merit: 106
August 28, 2017, 05:03:07 AM
ich habe auch ein wenig Angst vor dem "Hausfrauen und Taxifahrer" Ding  Roll Eyes

welche Hausfrauen, was für Taxifahrer?

Die Gruppe hat nicht genug um essentielle ausgaben zu begleichen,
die „NORMALOS“ (ist nicht negativ gemeint) sind leider schon raus.

Ich denke er spielt auf die Dienstmädchen-Hausse an...

was für NORMALOS? und wo sind die raus?

Ja, genau das meinte ich Smiley
Wobei ich auch der Meinung bin, dass bei BTC an sich keinerlei (kaum) Erfahrungswerte eine Rolle spielen, da dies einfach eine komplett neue "Erfindung" ist. Ich denke niemand kann heute die tatsächlichen Auswirkungen der Blockchain Technologie in den nächsten Jahren/Jahrzehnten ansatzweise seriös abschätzen...
Aber nachdem wir etwas Zug nach oben bei der Rally verloren haben und mich mittlerweile viele "Normalos" (also keine Nerds o.Ä.) darauf ansprechen, sind meine Ohren mal gespitzt...
sr. member
Merit: 262
August 28, 2017, 04:08:10 AM
Ich denke mal gute 4000€/BTC sind noch drin  Cool

Danach könnte es unangenehm werden... wenn BTCore wirklich die 2MB Blöcke des Segwit2x agreements ablehnt, und es erneut zu einer Fork kommt  Embarrassed

Ich finde es ja prinzipiell gut, dass es mit den Forks auch eine Art Wettbewerb der Ideen um die Zukunft von Bitcoin gibt, aber was machen Neueinsteiger??
Die haben die Qual der Wahl, oder müssen in alle 3 "Bitcoins" investieren..

Erst letztens sprach mich mein Zahnarzt auf Bitcoin-Investitionen an, da er damit eine zusätzliche "zukunftssichere Rücklage" bilden möchte...
Vor 2 Jahren noch hätte man Jeden mit dem Risiko und der Volatilität jagen können.. Eine bloße Erwähnung reichte  Roll Eyes
Nun wird überall vom traumhaften Kursverlauf des BTC berichtet, und immer mehr Menschen sind interessiert.

Ich fürchte, dass die Wirrungen um die verschiedenen Forks Neueinsteiger abschrecken könnte, und eine Menge Potential aus dem kurz- und mittelfristigen Trend zieht  Huh

In den letzten Tagen habe ich so viel wie noch nie mit Freunden und Bekannten über das Thema Bitcoin und Altcoins gesprochen. Es geht grad erst los Freunde! Es wird so schön!

In meinem Umfeld... (geschäftlich) findet auch gerade ein Hype statt was das Thema angeht... ich bin auf der hut

Ich kanns nur bestätigen. In meinem Umfeld, Freunde und beruflich spielt das Thema derzeit auch immer wieder eine Rolle.

Interessant und passend dazu: http://www.gartner.com/smarterwithgartner/top-trends-in-the-gartner-hype-cycle-for-emerging-technologies-2017/
legendary
notorious shrimp!
August 28, 2017, 03:59:14 AM
ich habe auch ein wenig Angst vor dem "Hausfrauen und Taxifahrer" Ding  Roll Eyes

welche Hausfrauen, was für Taxifahrer?

Die Gruppe hat nicht genug um essentielle ausgaben zu begleichen,
die „NORMALOS“ (ist nicht negativ gemeint) sind leider schon raus.

Ich denke er spielt auf die Dienstmädchen-Hausse an...

was für NORMALOS? und wo sind die raus?
Jump to: