Ja, genügend Geldreserven und regelmäßiges Einkommen...
Bin ja nicht deppert und kündige meinen Job solange ich auf regelmässigen Cashflow angewiesen bin und dieser nicht anderweitig abgesichert ist...
Also ohne mich jetzt zu sehr aus dem Fenster lehnen zu wollen würde ich Geld darauf setzen, dass dem nicht so ist
Die Wette kann man natürlich schwer beweisen, wer deanonymisiert sich schon gern
Wie kommst du drauf? Ich gebe ja zu... das war mein mit Abstand teuerster Coin mit 35xx,-...
Aber hey... es ist ein BitCoin!!!
wobei ich echt nicht viele über 800,- gekauft habe.
Also für jemanden mit Job hast du ziemlich merkwürde Onlinezeiten
Oder bist du Callboy?
Naja wobei, gibt heutzutage sicherlich genug Möglichkeiten neben seiner Arbeit im Forum online zu sein
P.S. Bitcoin ahoi
P.P.S Ich schreib mal noch was mit Inhalt...ich weiß wie immer nicht, was den Bitcoin gerade noch antreibt, aber das muss nichts heißen, ich habe auch den Fork falsch eingeschätzt. Ein vergleichbares Event, dass zu einem erneuten Bitcoin-Hype führen könnte gibt es allerdings erstmal nicht.
Die Psychologie der Teilnehmer kann den Bitcoin immer nochmal etwas hoch treiben, aber eigentlich erwarte ich eine Korrektur. Dann bleibt abzuwarten ob das Kapital in die Altcoins oder in Fiat geht - ich tendiere zum Ersteren, weil die Teilnehmer zur Zeit zocken wollen ohne Ende. Nach der kommenen Altcoin-Hausse wirds dann nochmal beim Bitcoin probiert und bei all den starken long term news (guck mal Mario, ich unterstütze was du täglich hunderte Male wiederholtest) wärs dem Bitcoin zuzutrauen, dass er weiterwächst.
Meiner persönlichen nicht-analytischen Meinung nach sind wir längst in Bereichen angelangt die ich mir so stabil nicht hätte vorstellen können und ich warte eigentlich auf den eintretenden Bärenmarkt. Aber ich muss auch zugeben, dass derzeit nicht viel darauf hindeutet