Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2087. (Read 5917301 times)

legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
August 01, 2017, 01:25:07 AM
Hab gerade ein paar BTC auf kraken gesendet, erste Bestätigung nach 20 Sekunden bei einer absoluten kleinen Fee. Scheint so als ob der Mempool leer ist und sich die Miner um jede TX schlagen :-)

Das sollte man genießen, schon bald wird das Netzwerk bis ans maximum gespammt werden um shitcoin Cash seine "Legitimation" zu geben. Da könnt ihr Gift drauf nehmen. Die Leute dahinter sind wir ein Tumor und sie haben gelernt das System für ihre Zwecke zu gamen.
sr. member
Activity: 317
Merit: 251
August 01, 2017, 01:23:06 AM
So wie der Kurs sich gerade entwickelt sieht es so aus als wollten sich schnell noch alle mit BTC eindecken um dann um 14 Uhr BTC Cash zu bekommen. Vermute mal, nach 14 Uhr geht der Kurs dann wieder ~100-150$ runter...
full member
Activity: 282
Merit: 106
August 01, 2017, 01:20:41 AM
Vielleicht kann mir jemand erklären wie es funktioniert, wenn ein Coin gleichzeitig bei BTC und ETH Markt angeboten wird.
Vorstellung: Wenn BTC 50% fällt und ETH 200% steigt, gleichzeitig Coin selbst auch 50% zulegt.
Wird im ETH Markt der Preis von BTC auf ETH umgeschlagen oder wie funktioniert das?
Beide haben unterschiedliche Volumen und Marcetcap.
Vielen Dank!

Ich versteh nur Bahnhof Tongue
Wer ist "Coin"? Smiley
Was heißt "Markt"? (Handelsplatz?)
Was heißt "gleichzeitig"?
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
August 01, 2017, 01:10:15 AM
Hab gerade ein paar BTC auf kraken gesendet, erste Bestätigung nach 20 Sekunden bei einer absoluten kleinen Fee. Scheint so als ob der Mempool leer ist und sich die Miner um jede TX schlagen :-)

Die 20 Sekunden waren Glück, weil halt in der Zeit ein Block gefunden wurde. Genausogut hätte es 2h dauern können, bei ganz viel Pech (ist mir bei einer Pizzabestellung passiert  Angry). Das die Transaktion gleich in diesen Block aufgenommen wurde ist, wenn es hoch kommt, zmdst bemerkenswert.
full member
Activity: 252
Merit: 101
August 01, 2017, 01:08:52 AM
Vielleicht kann mir jemand erklären wie es funktioniert, wenn ein Coin gleichzeitig bei BTC und ETH Markt angeboten wird.
Vorstellung: Wenn BTC 50% fällt und ETH 200% steigt, gleichzeitig Coin selbst auch 50% zulegt.
Wird im ETH Markt der Preis von BTC auf ETH umgeschlagen oder wie funktioniert das?
Beide haben unterschiedliche Volumen und Marcetcap.
Vielen Dank!
legendary
Activity: 3654
Merit: 3003
Enjoy 500% bonus + 70 FS
August 01, 2017, 01:06:35 AM
hero member
Activity: 874
Merit: 511
August 01, 2017, 12:58:24 AM

Heute ist ein spannender Tag im Bitcoinland. Das gerade ein Fork soviel Aufmerksamkeit bei Neulingen erzeugt  Roll Eyes könnte ein paar sehenswerte Dumps bei BCC geben Grin

oder im BTC, spannend auf alle Fälle.
ab wann wird es wieder sicher sein Überweisungen zu senden?
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
August 01, 2017, 12:33:18 AM
Heute ist ein spannender Tag im Bitcoinland. Das gerade ein Fork soviel Aufmerksamkeit bei Neulingen erzeugt  Roll Eyes könnte ein paar sehenswerte Dumps bei BCC geben Grin
full member
July 31, 2017, 11:30:47 PM
Kann mir vielleicht einer sagen bis wann ich btc auf meinem Konto haben muss damit ich bcc bekomme? Ab wann könnte ich theoretisch meine btc verkaufen?

Falls die Frage mal beantwortet wurde, sorry 😬

Mfg sam

In deiner Wallet sollten sie vor dem Fork sein, der planmäßig heute um +- 14:00 "planmäßig" statt findet. Von zeitnahen Überweisungen wird aber allgemein abgeraten...

Eine 1000 BTC Wall auf finex bei 2858$ Smiley

War eine Fake Wall, kurz vor erreichen ist sie verschwunden  Cheesy

Ja, hab ich auch beobachtet. So ein Angsthase  Grin

Edit: Wieso steigen die Alt´s jetzt schon? Dachte das kommt erst nach dem Fork, Sachen gibts  Roll Eyes Tongue
BCC Futures stehen aktuell bei 291$. Die halten sich bisher stabiler als ich erwartet habe...
sr. member
Activity: 594
Merit: 273
July 31, 2017, 05:09:23 PM
Eine 1000 BTC Wall auf finex bei 2858$ Smiley

War eine Fake Wall, kurz vor erreichen ist sie verschwunden  Cheesy
newbie
Activity: 56
Merit: 0
July 31, 2017, 05:04:18 PM
Kann mir vielleicht einer sagen bis wann ich btc auf meinem Konto haben muss damit ich bcc bekomme? Ab wann könnte ich theoretisch meine btc verkaufen?

Falls die Frage mal beantwortet wurde, sorry 😬

Mfg sam
full member
July 31, 2017, 05:02:33 PM
Wie in alten Zeiten, da werd ich gleich sentimental: Eine 1000 BTC Wall auf finex bei 2858$ Smiley
newbie
Activity: 32
July 31, 2017, 04:37:01 PM
Soweit ich weiß, kannst du auf Handelsplätzen jederzeit kaufen und verkaufen, da deine Käufe oder Verkäufe ja nicht in der Blockchain gespiegelt werden (sondern nur in der Datenbank vom Handelsplatz). Verschicken sollte man keine Coins mehr und auch aufpassen ob die Börse deiner Wahl irgendwann das Trading aussetzt...

hei Leute, es ist soklar wie ein Alpenwasser. Bitcoin steigt heute noch, sinkt morgen und ev. übermorgen, und steigt überübermorgen wieder zu alten stärken.
full member
July 31, 2017, 03:42:37 PM
Soweit ich weiß, kannst du auf Handelsplätzen jederzeit kaufen und verkaufen, da deine Käufe oder Verkäufe ja nicht in der Blockchain gespiegelt werden (sondern nur in der Datenbank vom Handelsplatz). Verschicken sollte man keine Coins mehr und auch aufpassen ob die Börse deiner Wahl irgendwann das Trading aussetzt...
full member
July 31, 2017, 03:33:32 PM
Kann man noch paar Stunden vor dem Hard Fork Bitcoins kaufen? Oder besteht hier Restrisiko, dass die verloren gehen?
full member
July 31, 2017, 03:22:51 PM
Vielen Dank Vin. Das habe ich schon mal gefunden und mal als Lesezeichen gespeichert, ich will nur nicht all zu viel herumdoktorn Smiley
Ich hab mir sagen lassen, solange ich meine private Keys habe, kann ich sitzen und warten bis ich schwarz werde und es geht nichts verloren.

Kurs sehe ich genauso wie du (wie schon vor einigen Tagen geschrieben, schrammen wir heute nur am ATH vorbei weil grad Wochenende war). Bis morgen vor 16:00 denke ich auch an 3000+$ Smiley
Vin
legendary
Activity: 1166
Merit: 1015
July 31, 2017, 03:16:19 PM
Leute, hier (vielleicht etwas offtopic) eine wichtige Zusatzinfo zum Split mit Electrum/Electron Cash:

https://electrum.org/bcc2.txt
Unbedingt lesen!

"Electron Cash" sieht demnach weniger glänzend aus, seid bitte vorsichtig beim Split mit dieser BCC-Wallet.
Statt einem zweiten Rechner würde auch eine OS-Installation in einer virtuellen Maschine wie z.b. mit VMWare oder Oracle Virtualbox (gratis) gehen.

Ich war schon bei der Installation, hab aber abgebrochen, weil im Setup Prozess sichtlich versucht wurde, meine (noch leere) "default_wallet" von Electron zu kopieren (Standardeinstellung). Ich hab dann den Namen der Wallet im Setup geändert und dann gabs plötzlich andere Optionen im Dialog.
Ich mache gerade einen Malware Scan und werde wohl auf die Systemsicherung von gestern zurückgreifen...

Ach ne, ich hoffe das ist keine finale Lösung. Ich bin ein technischer Dummy und hab halt meine BTC großteils in die Electrum Wallet geschickt, weil die meisten Leute diese empfohlen haben. Klar will ich die BCC haben, aber auf eine geschmeidige Weise....  Shocked Roll Eyes
Bitte sagt mir, dass ich auf Electrum Cash pfeifen kann und da noch was besseres raus kommt oder es bessere Lösungen gibt Smiley

Schau dir diesen Thread mal an:

https://bitcointalksearch.org/topic/1-august-chainsplit-uasf-segwit2x-bip148bitcoin-cash-einfach-erklart-2018770

...und besonders vielleicht diesen Teil:

https://bitcointalksearch.org/topic/m.20221014

Eventuell hilft das einigen (wahrscheinlich spätestens morgen) aufkommenden Fragenden etwas und der Thread bleibt ein wenig "sauberer" Wink
Wird morgen bestimmt so oder so rund gehen.

Vermutung -> +3000

full member
July 31, 2017, 02:52:59 PM
Leute, hier (vielleicht etwas offtopic) eine wichtige Zusatzinfo zum Split mit Electrum/Electron Cash:

https://electrum.org/bcc2.txt
Unbedingt lesen!

"Electron Cash" sieht demnach weniger glänzend aus, seid bitte vorsichtig beim Split mit dieser BCC-Wallet.
Statt einem zweiten Rechner würde auch eine OS-Installation in einer virtuellen Maschine wie z.b. mit VMWare oder Oracle Virtualbox (gratis) gehen.

Ich war schon bei der Installation, hab aber abgebrochen, weil im Setup Prozess sichtlich versucht wurde, meine (noch leere) "default_wallet" von Electron zu kopieren (Standardeinstellung). Ich hab dann den Namen der Wallet im Setup geändert und dann gabs plötzlich andere Optionen im Dialog.
Ich mache gerade einen Malware Scan und werde wohl auf die Systemsicherung von gestern zurückgreifen...

Ach ne, ich hoffe das ist keine finale Lösung. Ich bin ein technischer Dummy und hab halt meine BTC großteils in die Electrum Wallet geschickt, weil die meisten Leute diese empfohlen haben. Klar will ich die BCC haben, aber auf eine geschmeidige Weise....  Shocked Roll Eyes
Bitte sagt mir, dass ich auf Electrum Cash pfeifen kann und da noch was besseres raus kommt oder es bessere Lösungen gibt Smiley
full member
July 31, 2017, 02:50:58 PM
Der Mario macht eine sehr gute Arbeit, wird er entlohnt für die Unterstützung?
Ich hatte Heute eine ähnliche Chart vor mir liegen. Wir sollten Heute kurz nach Mitternacht die letzten Rebellen bei 3-3100$ überzeugt haben!
Was ich nicht verstehe ist, warum tut man sich das an und lässt sich 12h vom Trade aussperren? Wäre es hier nicht vernünftiger auf Altcoins einzusteigen, wo der Zeit ohnehin alles um SummerSale abverkauf wird?
Immerhin bessteht ja die Möglichkeit bei der ETH Market oder LTC abzusahnen, das mehr als mit BCC.
newbie
Activity: 56
July 31, 2017, 02:44:54 PM
Alter ich verstehe nur Bahnhof 😂 als noob sage ich mal morgen wird es wieder runtergehen nachdem die BTCC s abgegriffen wurden... Bin auch schon sehr gespannt wie der Kurs verlaufen wird...
Jump to: