Rebalancing, funktioniert auch. Du musst akzeptieren, das es nicht immer steigende Kurse gibt auch nicht im BTC. Das KANN NICHT SEIN. Dann wären alle Reich. Weil sie nur einmal investieren müssen.
Das ist eine Spirale welche nicht funktionieren kann, siehe DOW, DAX, SP 500 und die Werte durch noch mehr Schulden. Und die Argumentation der meisten Trader, läuft genau darauf hin.. DAX DOW etc. steigen immer... auf Langesicht
Da gebe ich Kneim recht.
Aber und jetzt kommt es auf das Verhältnis an, wir haben Fiat auf Schuldenbasis und Cryptos fast ohne Schulden / Derrivate, fast.
Das Verhältnis liegt über 200 Billionen Schulden (welche steigen denn die FED wird die Zinsen anheben, viele US Amerikaner werden die Schulden nicht mehr bezahlen können, auch Unternehmen nicht, welche per Schulden Aktienrückkäufe getätigt haben um Bonis zu erhalten (Manager und Eigenwohl muss sein), denn diese sind gemessen am Aktienpreis, und Dividenen zahlen zu können. Das Fiat System ist pervers, wer es nicht begreift wird zu Grunde gehen.) zu nicht mal 100 Mrd cryptos fast ohne Schulden.
Die Relation dürfte klar werden
Und kneim sagte ich er solle nicht bei ca. 700 verkaufen, es sei zu früh, und musst mir viel anhören... ^^
BTC und Cryptos haben ein begrenztes Wachstum... Wann dies erreicht ist, ist mathematisch einfach zu sagen.
bei einem Bekanntheitsgrad von 100% der Erdbevölkerung... dann kommt es nur noch auf die Entscheidung des Einzelnen an, wechselt er in Cryptos oder bleibt in Fiats
Während die russische Regierung daran arbeitet, einen Rechtsrahmen für Kryptowährungen zu entwickeln, hat eine Studie des Landes nun für interessante Ergebnisse gesorgt,
denn nur 28% der Russen haben bereits von Bitcoin oder einer anderen Kryptowährung gehört und
nur 1% hat in diese investiert.http://coinwelt.de/2017/07/studie-28-der-russen-kennen-kryptowaehrungen/Seine Aussagen schätze ich sehr. Es regt zum denken an.
Rebalancing: ich hab mal in einen "Shitcoin" investiert, ich nenn ihn so, heißt Paccoin.. wert 0,0000016 USD lustiger Weise liefert dieser nur ca. 1000% via PoS per Jahr was doch sehr nett ist, gekauft 2014 / gemined, den Wert heut wollt ihr nicht wissen..
Trotzdem macht sein Preis ihn attraktiv..
Sind wir wieder bei
https://de.wikipedia.org/wiki/Metcalfesches_GesetzRebalancing ist und bleibt ein wichtiges Thema, ganz nach kneim auch gegen Fiats, nicht anderes traden die Meisten weltweit, stand heute.
Wird sich das ändern? Ich glaube ja... aber denkt was ihr möchtet, für richtig haltet.
Ich könnte nun auch über einen anderen coin philosphieren, dann wird man mich wieder beleidigen, weil es nicht anders geht.
so 1 Std Gap ist geschlossen, der ausgerissen Bulle wurde eingefangen oder kam zurück
freiwillig oder Androhung haha
Hier kann nicht jeder machen was er möchte.. so geht das nicht
Alle zusammen (community) oder nicht
Tageschart, das wird wohl ein Hammer.. dazu auf den wochenchart schauen
die Linien auf 1Std chart bleiben drin, nichts verändert