Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2089. (Read 5917301 times)

hero member
Activity: 1177
Merit: 500
July 31, 2017, 10:51:53 AM
Vermutlich irgendwann Tagsüber in China-Zeit. Also bei uns in der Nacht. Für mich kein Event um extra wach zu blieben. Neue Altcoins starten jeden Tag irgendwo  Grin
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
July 31, 2017, 10:08:15 AM
Die Bitcoin Dominance war ja in letzter Zeit gefallen. Unter anderem auch durch beworbene Altcoin. Diese Altcoin konnten beworben werden weil sie teilweise in überwältigender Merheit schon erzeugt worden und oder einfach nur von den Kunden nur gekauft werden konnten. Und dadurch einfach nur die Investoren der Werbung ausgezahlt werden konnten.

Genau so verhält es sich mit den ICO.
Das ist nehmlich grundsätzlich ein 100 Prozentiger Scam. Weil dir finanzierte Firma 0 Anteile an das Opfer verpflichtet ist.
Das war mir von Anfang an klar aber eine 1 Minütige Suche brachte mir genau das Ergebniss:

https://ethblog.de/initial-coin-offering-ico-kurz-erklaert/
"Der Kauf der Token, bzw. der neuen Währung garantiert dem Käufer allerdings keine Eigentumsrechte an das Unternehmen. "

Wenn die ICO-Scam Opfer das bemerken ist es eh zu spät.
Genau mit dieser Masche ist auch ETH aufgebaut. Und später durch ICO Verkauf an Wert erhalten worden.
Auch daran zu erkennen das dieses Ultragehypte Flickwerk ständig gehackt wurde und schon x Hardfork Korrekturen machen musste.
Natürlich können diese Marketing Scam Alts so noch etwas weitermachen.
Desswegen liest man neben Bitcoin immer noch Bitcoin und ... Diese LeUte von ... wollen ja weiterhin ihre Einnahmen.

Wenn diese Erkenntnis fortschreitet ... kann sich ja jeder ausmalen was passiert wenn meine Theorie recht behält.

Ich bin weiterhin positiv gegenüber Bitcoin eingestellt. Vor allem wenn das von mir beschriebene immer mehr ans Tageslicht drängt.
Und ich glaube der Preis spiegelt das schon eine Weile wieder.
Die größte Preisrutsch bleiben weiterhin durch Unsicherheit bzw. Angst dominiert.

Wenn alle Menschen so ein beschränktes Denken hätten würden wir noch in Höhlen hausen.
Denn über uns könnte die Decke einstürzen wenn wir in nem Haus wohnen, das Feuer könnte uns verbrennen also lieber nicht kochen und das Rad könnte nicht bremsen.

So wenig Ahnung aber hauptsache lauthals die Meinung rausposaunt. Glückwunsch

Normaler weise nicht. aber diesen Glückwünsch werde ich mal zurück geben.

Ich lese da,
Herabwürdigung
https://ethblog.de/initial-coin-offering-ico-kurz-erklaert/
"Der Kauf der Token, bzw. der neuen Währung garantiert dem Käufer allerdings keine Eigentumsrechte an das Unternehmen. "
full member
Activity: 282
Merit: 106
July 31, 2017, 10:00:59 AM
Oha, auf Poloniex bin ich nicht. Sollte ich mir scheinbar mal einen Account machen Smiley
Finex berücksichtigt BTC (also schreibt die entsprechend den BTC Guthaben gut) und dort bekommt auch der Lender (also der der verborgt) die BTC. Da können die "Gamble" Coins ruhig ein paar Zinsen abwerfen in der Zwischenzeit... Ich merke wie in mir die Gier hoch kommt und ich nen Poloniex Account aufmachen will, ich muss schnell weg vom PC Wink

Edit: Aber kann man irgendwas bezüglich des Kurses ablesen, wenn die Leute bereit sind so hohe Zinsen zu zahlen. Ich weiß schon, Angebot und Nachfrage usw. aber irgendwas muss ich mir ja dabei denken, wenn ich um 4% täglich was ausborge, oder? Was könnte das sein?  Tongue Roll Eyes
sr. member
Activity: 490
Merit: 258
July 31, 2017, 09:54:58 AM
Was für eine Chart verwendet Ihr?
Ich verwende cryptocompare.com, es ist OK finde ich, aber gibt es am Markt vielleicht auch bessere Tools?

https://cryptowatch.de find ich ganz nett...

Was kann ich denn daraus lernen, dass es auf Finex beim Funding gerade 0,7% täglich auf BTC gibt!?!? Gehen also viele von einen Kursrutsch aus oder hat das nichts zu bedeuten?
Schau mal auf Polo: 4% Wink

Das ist sicher wegen Bitcoin Cash.
Jeder hat jetzt seine Bitcoins im eigenen Wallet und verleiht die nicht.

Es ist ja dem Anbieter überlassen ob du deine Bitcoin Cash bekommst oder nicht.
full member
July 31, 2017, 09:51:08 AM
Ich verwende cryptocompare.com, es ist OK finde ich, aber gibt es am Markt vielleicht auch bessere Tools?

https://cryptowatch.de find ich ganz nett...

Was kann ich denn daraus lernen, dass es auf Finex beim Funding gerade 0,7% täglich auf BTC gibt!?!? Gehen also viele von einen Kursrutsch aus oder hat das nichts zu bedeuten?
full member
Activity: 252
Merit: 101
July 31, 2017, 08:53:11 AM
legendary
Activity: 1245
Merit: 1004
July 31, 2017, 08:09:51 AM
Oh ha... die BTC Splittingjäger sind unterwegs...

Data dir size: 150GB und das für beide Split Hälften sind locker 300Gb was schon eine Hausnummer ist.
Mit dem Split verdoppelt sich die Datenmenge. Wobei erst nach dem Split sich der Inhalt ändert, diese 150Gb sind bis morgen noch identisch.
Es fehlt eine Wallet die das verpackt, beide Hälften anbietet aber nicht doppelt soviel Platz benötigt.
LTC hat's da leichter.
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
July 31, 2017, 08:01:03 AM
Falsch. Es zählt nicht nur, was am Ende (selektiv) dabei herauskommt. Man muss auch beachten, wer oder was dabei auf der Strecke geblieben ist.
Auch richtig. Aber wundert mich jetzt etwas, dass aus deinem Mund.
Warum?
full member
July 31, 2017, 07:55:33 AM
@chris601: Da hab ich vermutlich das falsche Wort verwendet, danke dir Smiley

Also ich würde sagen, die deutsche Rentenversicherung sieht mir arg nach einem seeeehr langfristig ausgelegten Pyramidenspiel aus. Oder?  Grin

Zum Kurs:
Der scheint irgendwie nach oben zu wollen. Was meint ihr, 1. August, Ausbruch nach oben oder starke Korrektur? Das er ab 1.8. cool weiter seitlich läuft glaub ich ja eher nicht
Rentenversicherung, Papiergeld, Kapitalismus, ... alles langfristige Pyramidenspiele  Grin

Ich denke nicht dass wir noch einen signifikanten Aufwaertstrend sehen dieses Jahr. Ich warte (wie einige andere hier auch)auf die grosse (oder viele viele kleine Grin) Krypto-Korrektur.

Neues Allzeithoch ist dennoch drin in den naechsten Tagen, warten wirs ab Smiley

http://www.reuters.com/article/us-eu-banks-deposits-idUSKBN1AD1RS

Ich denke Goldpreis wird demnächst wieder explodieren

Warum nicht BitCoin? Wink

Bin ich der einzige den sowas ärgert (Auszug aus dem Artikel):
"The desire is to prevent a bank run, so that when a bank is in a critical situation it is not pushed over the edge," a person familiar with German government's thinking said.

Schlechte Arbeit = schlechtes Ergebnis = zusperren und auf Wiedersehen (besser Nimmerwiedersehen). Da wird Leuten ihr Geld vorenthalten, dass Sie von einer Bank abheben wollen, die einfach schlecht gearbeitet hat (nicht zuletzt deswegen wollen dann ja auch alle abheben) und dies soll verweigert werden, damit diese Bank weiterhin schlecht arbeiten kann...?
Nur weiter so, 100k / BTC wir kommmmmmeeeeen Smiley

Ende 2018 erreichen wir 12.000$ Marke, davon kannst ruhig ausgehen! Auch bei BTC gilt 100.Mann Regel - irgendwann im laufe der nächsten 9monate kommt das BigBang!
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
July 31, 2017, 07:49:06 AM
Also ich würde sagen, die deutsche Rentenversicherung sieht mir arg nach einem seeeehr langfristig ausgelegten Pyramidenspiel aus. Oder?  Grin

Zum Kurs:
Der scheint irgendwie nach oben zu wollen. Was meint ihr, 1. August, Ausbruch nach oben oder starke Korrektur? Das er ab 1.8. cool weiter seitlich läuft glaub ich ja eher nicht
Rentenversicherung, Papiergeld, Kapitalismus, ... alles langfristige Pyramidenspiele  Grin

Ich denke nicht dass wir noch einen signifikanten Aufwaertstrend sehen dieses Jahr. Ich warte (wie einige andere hier auch)auf die grosse (oder viele viele kleine Grin) Krypto-Korrektur.

Neues Allzeithoch ist dennoch drin in den naechsten Tagen, warten wirs ab Smiley

WTF das ist extrem bullish

Die össis
100000 Nutzer inzwischen...
Rund 100 Bankomaten
4000 Trafiken
1800 Postämter...aus dem aktuellen Trend. www.trend.at

Bitstore in Wien "House of Nakamoto"
www.thehouseofnakamoto.com/produkte
full member
July 31, 2017, 07:33:33 AM
@chris601: Da hab ich vermutlich das falsche Wort verwendet, danke dir Smiley

Zum Kurs:
Rentenversicherung, Papiergeld, Kapitalismus, ... alles langfristige Pyramidenspiele  Grin

Warum nicht BitCoin? Wink

Bin ich der einzige den sowas ärgert (Auszug aus dem Artikel):
"The desire is to prevent a bank run, so that when a bank is in a critical situation it is not pushed over the edge," a person familiar with German government's thinking said.

Schlechte Arbeit = schlechtes Ergebnis = zusperren und auf Wiedersehen (besser Nimmerwiedersehen). Da wird Leuten ihr Geld vorenthalten, dass Sie von einer Bank abheben wollen, die einfach schlecht gearbeitet hat (nicht zuletzt deswegen wollen dann ja auch alle abheben) und dies soll verweigert werden, damit diese Bank weiterhin schlecht arbeiten kann...?
Nur weiter so, 100k / BTC wir kommmmmmeeeeen Smiley
full member
July 31, 2017, 07:20:10 AM

Zum Kurs:

hero member
Activity: 1974
Merit: 856
July 31, 2017, 07:13:30 AM

Zum Kurs:

hero member
Activity: 722
Merit: 594
July 31, 2017, 07:04:18 AM
Ich muss jetzt nochmal nachfragen. Morgen findet doch nur der Split statt, SegWit geht aber erst nach der aktuellen Difficultyanpassungsperiode in Betrieb? Zumindest interpretiere ich coindance so: https://coin.dance/blocks

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, also ich sehe es wie du. Split ist morgen und Segwit wird 2016 Blöcke nach signaling aktiviert (1405 ausständig laut coin.dance)... Sollte in rund 10 Tagen so weit sein, wenn man sich auf meine Rechenkünste verlassen will  Roll Eyes Grin

Da sollte man sich nicht drauf verlassen. ;-)
Die Zukunft über Segwit entscheidet sich (frühestens) in dieser Diff-Runde, das ist richtig. Sollten am Ende der Runde (in besagten 1400 Blöcken) >=95% der Blöcke Bit1 (Bip141 - SegWit) signalisieren, wird BIP141 EINGELOGGT. Bis zur Aktivierung dauert es dann nochmals eine Diff-Periode (in der dann aber praktisch nichts mehr passieren kann).
Segwit wird also WAHRSCHEINLICH erst in ca. 3500 Blöcken aktiviert. Frühestens.
sr. member
Activity: 388
Merit: 250
July 31, 2017, 06:59:26 AM
Update 3 in Sache BTC-E:

https://bitcointalksearch.org/topic/--2056158

Bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll...
Bei solchen Nachrichten wird sich zumindest die Sache "BTC-E" im Moment nicht negativ auf den Kursverlauf auswirken.

Ich hatte mal ein Jahr Russisch in der Schule, aber das ist inzwischen etwas verblasst. Kannst du mir ein paar wesentliche Ausschnitte daraus übersetzen?

Mario hat die Übersetzung schon gepostet:

Lest mal dazu, wenn es stimmt sollte die Unsicherheit aus dem Markt verschwinden.
1 std alt
https://steemit.com/news/@niceviewsua/latest-news-about-what-happened-to-btc-e-exchange-confiscated-domain-came-the-fbi-the-funds-will-be-returned-to-everyone

Zum Kursverlauf: Die btc-e Sache ist bereits im derzeitigen Preis eingerechnet, es gab ja einen Drop um 300 gerade als btc-e offline gegangen ist.
Z80
full member
Activity: 280
Merit: 136
July 31, 2017, 06:51:55 AM
ist das nicht überall so? Wenn du bei Apple, Microsoft, FB, usw... von Anfang an als Investor dabei warst wirst du jetzt auch ein schönes Sümmchen haben ,-) und die Aktien werden trotzdem von "dummen" durch gier auf dem ATH gekauft... kann gut gehen, geht es aber meistens nicht ,-)
Die Hauptfrage ist halt in welchem Zeitrahmen das Pyramidenspiel wieder zusammenbricht. Wenn es noch 100 Jahre gut geht dann ist es fuer heute lebende nicht unbedingt als Pyramidenspiel anzusehen Wink

Zum Kurs:
sr. member
Activity: 876
Merit: 291
July 31, 2017, 06:46:37 AM
Update 3 in Sache BTC-E:

https://bitcointalksearch.org/topic/--2056158

Bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll...
Bei solchen Nachrichten wird sich zumindest die Sache "BTC-E" im Moment nicht negativ auf den Kursverlauf auswirken.

Ich hatte mal ein Jahr Russisch in der Schule, aber das ist inzwischen etwas verblasst. Kannst du mir ein paar wesentliche Ausschnitte daraus übersetzen?
sr. member
Activity: 876
Merit: 291
July 31, 2017, 06:45:02 AM
ist das nicht überall so? Wenn du bei Apple, Microsoft, FB, usw... von Anfang an als Investor dabei warst wirst du jetzt auch ein schönes Sümmchen haben ,-) und die Aktien werden trotzdem von "dummen" durch gier auf dem ATH gekauft... kann gut gehen, geht es aber meistens nicht ,-)
Die Hauptfrage ist halt in welchem Zeitrahmen das Pyramidenspiel wieder zusammenbricht. Wenn es noch 100 Jahre gut geht dann ist es fuer heute lebende nicht unbedingt als Pyramidenspiel anzusehen Wink

Das ist die "Nach-mir-die-Sintflut"-Einstellung. Ich bin mir sicher, dass die Menschheit sich im Durchschnitt maßlos darin verschätzt, wann die nächste Sintflut (als Synonym für jede andere auch von Menschenhand gemachte Katastrophe) kommt.
full member
July 31, 2017, 06:41:07 AM
Ich muss jetzt nochmal nachfragen. Morgen findet doch nur der Split statt, SegWit geht aber erst nach der aktuellen Difficultyanpassungsperiode in Betrieb? Zumindest interpretiere ich coindance so: https://coin.dance/blocks

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, also ich sehe es wie du. Split ist morgen und Segwit wird 2016 Blöcke nach signaling aktiviert (1405 ausständig laut coin.dance)... Sollte in rund 10 Tagen so weit sein, wenn man sich auf meine Rechenkünste verlassen will  Roll Eyes Grin
full member
July 31, 2017, 06:36:44 AM
Zum Kurs: Bin überrascht wie enspannt sich der Kurs die letzten Tage verhält, liegt wohl auch daran das alle Maßnahmen getroffen sind und nicht all zu viel überraschendes passieren sollte.

So nun die Ruhe vor dem Sturm, die Welt wartet auf Morgen, es dürfte sich inzwischen genug Druck bei dem Kurs aufgebaut haben, hoffentlich geht es ab August in die richtige Richtung wieder  Grin

Der 1. August ist der Nationalfeiertag des Landes der Banken. Da kann also wirklich nichts schief gehen, das steht bereits fest. Es steht also eine ruhige Nacht an, bevor es dann losgeht. Smiley

Wenn ich das richtig interpretiere seid ihr alle bullish... Wundert mich ebenfalls, dass wir jetzt noch nicht weiter abgehen (also steigen). Nach dem Split, werden die Karten meiner Meinung nach neu gemischt. Ich hätte mir dazu mehrere Szenarien gereimt (mal bullish, mal bearish) und kann mich aber nicht entscheiden ;P
Jump to: