Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2093. (Read 5917301 times)

full member
Activity: 365
Merit: 101
July 28, 2017, 03:31:52 PM
hi reicht es ein tag vor dem splitt die coins auf finex zu überweisen?
legendary
Activity: 1855
Merit: 1016
July 28, 2017, 02:52:39 PM
Oh ha... die BTC Splittingjäger sind unterwegs...

legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
July 28, 2017, 02:46:16 PM
Und durch ist der Wimpel nach unten.
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
July 28, 2017, 02:31:59 PM
Der Kurs spitzt sich zu. 23:45 nach meiner Uhr ... Schnapszahl ...
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
July 28, 2017, 02:17:33 PM
Hallo zusammen,

welcome back Mario.

Activity 1! Schon wieder ein Sockenaccount von Mario?

da ist Mario nicht der typ für. wenn er leute nieder macht hat er die eier das unter seinem namen/account zu machen.  Wink
Wäre aufgrund von Grammatik und Interpunktion auch nur sehr schwer zu verstecken..  Grin

Haha stimmt könnte mir mehr Mühe geben, muss aber immer schnell sein zwischendurch, beim laufen, ganz ehrlich is mir schnuppe hier  Grin
Wo ist der Rest der Gang?

Du schreibst während des Laufens? beim joggen oder wie?
Nee gerade Treppen laufen. Mist Bahn verpasst  Wink
Also bei unter 1000 USD müsst ihr aber mächtig reinhauen, bei der newslage....  wann sollen die kommen?
viel Spaß, bitcoin in allen Medien , schon wegen dem fork.

StochRSI im wochenchart nun vor dem Break. Bei ca 24 Punkte.
Der drei Tageschart läuft ja schon rauf
Der Tageschart bleibt oben... Break up again
Und der 12 std hat fertig korrigiert.

Nichts ist wie 2013/2014 sieh Newslage
Kein Sell off sondern eher Manipulation, die Ängstlichen raus zu kauf
Sieht jeder KLAR am Volumen, deutlich mehr käufe als Verkäufe, von einem Sell Off kann nicht die Rede sein
Zu dem gibt es nicht nur mehr eine große Börse, heute ist es viel dezentraler
Wartet auf den Trend, er wird diese Woche kommen, dann seit schnell Wink

3 Tageschart suche den Sell Off findest du ihn sag bescheid Wink

schauen wir mal auf einen kurzen Chart
1 Std.
so wie ich das sehe, fällt der Preis mit fallendem Umsatz, wieder kein Sell Off, steigt der Umsatz steigt der Preis..
fällt der Umsatz, fällt der Preis. Im Ganzen.. klar gibt es auch Zocker die gern ein all in gehen und wieder raus sind. aber der Longchart spiegelt die Wahrheit.
100mal geschrieben, die Bullen bezahlen nicht mehr als sie müssen.

legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
July 28, 2017, 02:16:13 PM
Hallo zusammen,

welcome back Mario.

da ist Mario nicht der typ für. wenn er leute nieder macht hat er die eier das unter seinem namen/account zu machen.  Wink
Wäre aufgrund von Grammatik und Interpunktion auch nur sehr schwer zu verstecken..  Grin

Haha stimmt könnte mir mehr Mühe geben, muss aber immer schnell sein zwischendurch, beim laufen, ganz ehrlich is mir schnuppe hier  Grin
Wo ist der Rest der Gang?

Du schreibst während des Laufens? beim joggen oder wie?
legendary
July 28, 2017, 02:14:18 PM
Hallo zusammen,

welcome back Mario.

Haha stimmt könnte mir mehr Mühe geben, muss aber immer schnell sein zwischendurch, beim laufen, ganz ehrlich? is mir schnuppe hier  Grin
Wo ist der Rest der unter 1000 USD Gang?
Die armeseligen provokateure?
hero member
Activity: 1177
Merit: 500
July 28, 2017, 02:04:23 PM
Hallo zusammen,

welcome back Mario.

Wäre aufgrund von Grammatik und Interpunktion auch nur sehr schwer zu verstecken..  Grin
legendary
July 28, 2017, 01:24:34 PM
Hallo zusammen,

welcome back Mario.

lol, das meinte ich mit "nieder machen" auch wenn es mir fälschlicherweise gegolten hat.  Grin

Grin ich hab mich darauf bezogen

Bitcoin und Ethereum: Mastercard schließt sich Allianz an
28. Jul. 2017, 15:34 Uhr CEST  

Die Enterprise Ethereum Alliance (EEA), die weltweit größte Open-Source- Blockchain- Initiative ist vor kurzem um 34 neue Mitglieder gewachsen, welche nun bis zu 150 Mitglieder schwer ist.

Unter den 34 neuen Mitgliedern befinden sich ab sofort namhafte Mitglieder wie Mastercard und Cisco, wobei die Pressemitteilung zuerst für Verwirrung sorgte. In der Liste der neuen Mitglieder befand sich ebengerade nicht der Kreditkartenriese.

Andrew Keys von ConsenSys erklärt: „Mastercard habe gewünscht, nicht in der offiziellen Pressemitteilung aufzutauchen, sondern selbst ihre eigenen Mitteilungen zu machen.“

Aber auch von den besagten Banken und Finanzinstituten treten Mitglieder aus den verschiedensten Bereichen der Allizanz bei: Technologie, Regierung, Gesundheitswesen, Marketing, Versicherung und Energie.
https://www.dailyfx.com/deutsch/devisenhandel/fundamental/marktnachrichten/2017/07/28/Mastercard-schliesst-sich-Enterprise-Ethereum-Allianz-an.html

Buy cheap bevor du an die Öffentlichkeit gehst  Grin
legendary
July 28, 2017, 01:00:50 PM
Hallo zusammen,

welcome back Mario.

Es geht ja hier nicht um's niedermachen. Außerdem hat das im seinem Fall nichts mit "Eiern" zu tun.

Immer noch deprimiert das deine wunschpreise nicht kamen? Wink
Hättest es mal wie ich gesagt und getan habe, bei 2000 USD kaufen  Grin
Sorry du bist so ein schlechter Verlierer.
Motz nur weiter rum. Zu mehr reicht es eben nicht, mehr postest du hier auch nicht.

sorry hab mich geirrt du warst ja keiner der Membermotzgang welche von 1000 USD und weniger faselten und sonst nur motzen konnte Wink
also sorry hab mich geirrt.
deine kleine Behauptung führt zu diesem Trugschluss, klang schon wieder leicht provozierend bzw war es.
Also wenn du nichts besseres zu tun, ist das schon sehr bemitleidenswert

lol, das meinte ich mit "nieder machen" auch wenn es mir fälschlicherweise gegolten hat.  Grin
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
July 28, 2017, 12:14:50 PM
...

mit ist beispielsweise aber nicht klar, warum coinbase sich gegen bcc stellt. ich dachte, dass sei "durch" mit der hard fork...

...
Es gibt Leute die vertrauen nicht auf die Technik von ABC.
Die BU Nodes waren schon nicht zuverlässig. https://coin.dance/nodes/unlimited
legendary
July 28, 2017, 11:54:35 AM
Hallo zusammen,

welcome back Mario.

Es geht ja hier nicht um's niedermachen. Außerdem hat das im seinem Fall nichts mit "Eiern" zu tun.

Immer noch deprimiert das deine wunschpreise nicht kamen? Wink
Hättest es mal wie ich gesagt und getan habe, bei 2000 USD kaufen  Grin
Sorry du bist so ein schlechter Verlierer.
Motz nur weiter rum. Zu mehr reicht es eben nicht, mehr postest du hier auch nicht.

sorry hab mich geirrt du warst ja keiner der Membermotzgang welche von 1000 USD und weniger faselten und sonst nur motzen konnte Wink
also sorry hab mich geirrt.
deine kleine Behauptung führt zu diesem Trugschluss, klang schon wieder leicht provozierend bzw war es.
Also wenn du nichts besseres zu tun, ist das schon sehr bemitleidenswert
sr. member
Activity: 317
Merit: 255
July 28, 2017, 11:40:24 AM

Wer wissen möchte, wie Ledger Wallet mit dem Fork umgeht, kann das hier nachlesen:

https://blog.ledger.co/securing-your-free-bitcoin-cash-stash-d50aff765688

Sehr gut. Danke für die Info.
21M
sr. member
Activity: 451
Merit: 257
Mr. BTC
July 28, 2017, 11:12:40 AM
Hallo zusammen,

welcome back Mario.

legendary
July 28, 2017, 11:08:59 AM
Hallo zusammen,

welcome back Mario.

legendary
July 28, 2017, 11:02:27 AM
Hallo zusammen,

welcome back Mario.

Welchen Sinn macht es, gleich nach der Bitcoin Cash einführung den Coin zu verkaufen?
Wenn ich schon die Coins geschenkt bekomme, warte ich doch ab, wie sich das ganze entwickelt.

Welchen Wert wird Bitcoin Cash (wenn er auch kommen mag) haben?
Wird das Marktkapital von Bitcoin durch die einführung von BCC reduziert?

Ich hoffe jemand versteht, was ich meine!!!

Danke für eure Hilfe

ich würde auch nicht direkt dumpen weil man dann garantiert einen schlechten preis bekommt weil die masse gleich am anfang dumpen wird.

so schade ich den ersten tatsächlich gewollten split/fork der Bitcoin blockchain mit allen konsequenzen (21M --> 42M, aufteilung der hashrate usw.) finde so scheint er mir doch eine art hedge/gegengewicht/absicherung zu SegWit2x darzustellen. (vielleicht war das auch die absicht?) im SegWit2x branch wird es sicherlich weiter nicht einfach sein und Bitcoin Cash könnte davon profitieren preislich gesehen.

aber wie schon erwähnt ich bedauere, dass es soweit kommen musste.  
sr. member
Activity: 932
Merit: 248
July 28, 2017, 10:52:50 AM
Hallo zusammen,

welcome back Mario.

Welchen Sinn macht es, gleich nach der Bitcoin Cash einführung den Coin zu verkaufen?
Wenn ich schon die Coins geschenkt bekomme, warte ich doch ab, wie sich das ganze entwickelt.

Welchen Wert wird Bitcoin Cash (wenn er auch kommen mag) haben?
Wird das Marktkapital von Bitcoin durch die einführung von BCC reduziert?

Ich hoffe jemand versteht, was ich meine!!!

Danke für eure Hilfe

Z80
full member
Activity: 280
Merit: 136
July 28, 2017, 10:37:50 AM
...
Nehmen die frecherweise immer noch eine saftige Gebühr wenn man mit Bitcoins bezahlen möchte? War jedenfalls 2014 bei der Einführung so.
Da kauft man schon was mit seinen kostbaren bitcoins und soll dann noch zusätzlich was abdrücken dafür? Neee lass mal...

Jap, ganze ZWEI EURO !!!
Fallen bei der Zahlung mittels Bitcoin Gebühren an?

Ja, es fallen zwei verschiedene Arten von Gebühren an:

A) Caseking selbst erhebt zunächst eine Gebühr von 2 Euro auf Zahlungen per Bitcoin, die dem Zahlungsbetrag direkt hinzugefügt werden.

B) Transaktion-Fee.... bla..
Die spinnen! Bezahlen mit BTC müsste billiger sein! Caseking ist also keine Option.
Tja, dann eben Alternate und Co.
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
July 28, 2017, 09:59:35 AM
Nehmen die schon immer bitcoin? Grin
Erste zahlungsoption
https://www.caseking.de/bitcoin

Yo, seit 2014 Wink

....and welcome back, Mario!

Nehmen die frecherweise immer noch eine saftige Gebühr wenn man mit Bitcoins bezahlen möchte? War jedenfalls 2014 bei der Einführung so.
Da kauft man schon was mit seinen kostbaren bitcoins und soll dann noch zusätzlich was abdrücken dafür? Neee lass mal...
newbie
Activity: 43
Merit: 0
July 28, 2017, 09:54:30 AM

Wer wissen möchte, wie Ledger Wallet mit dem Fork umgeht, kann das hier nachlesen:

https://blog.ledger.co/securing-your-free-bitcoin-cash-stash-d50aff765688

Jump to: