Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2124. (Read 5917301 times)

newbie
Activity: 25
Merit: 0
July 16, 2017, 08:12:24 AM
btceur auf kraken war eine stunde kino gerade Wink
sr. member
Activity: 471
Merit: 250
July 16, 2017, 08:03:07 AM
Ach naja wie ich über die letzten Jahre beobachtet habe sind verschiedene Trendlinien oft emotionale Grenzzustände was Gier oder Angst betrifft...NUR die selbsterfüllende Prophezeiung ist TA halt dann auch nicht...von dem her trotzdem nützlich verschiedene psychologische Grenzen herauszufinden Smiley
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
July 16, 2017, 08:01:59 AM
Die 1500$/BTC sehen wir heute bestimmt auch noch. Und hoffentlich die 50$/ETH fuer Hypecoin.
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
July 16, 2017, 07:52:58 AM
@Mario
ich lese sehr gerne deine Postings, dennoch jetzt bzw. für die nächsten 2 – 3 Wochen kannst die  Technische Analyse in die Tone werfen, jetzt sind die Unsicherheiten und damit die Psychologie der Herde die jetzt Premiere rolle spielen werden...

Und wenn… was ich nicht hoffe, mir auch nicht vorstellen kann… dennoch wenn es wirklich zum Split kommt, dann wird Bitcoin Reguliert? Zentralisiert? und die Satoschi Nakamoto Vision endgültig Tot.

Nach meines Erachtens nur diese Szenario, nichts anderes, hat Auswirkungen auf das Kurs  Cry

legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
July 16, 2017, 07:44:27 AM
Ich muss sagen mir passt es ganz gut, von bitcoin zu Kraken und stamp lässt sich den ganzen Tag schon gutes Geld verdienen, weil die ganzen newbies unter Kurs verkaufen.

Danke
hv_
legendary
Activity: 2548
Merit: 1055
Clean Code and Scale
July 16, 2017, 07:42:32 AM
Momentan lese ich bloß mit um dadurch das "Trading" vielleicht ein bisschen zu erlernen Smiley
Wo seht ihr den nächsten "Boden" bei bitcoin ?

Krasse Sch… was da abläuft ;(

meine Glaskugel sagt: wir werden die Woche USD 1500 sehen, und danach kommt noch ein schub bis 1200   Undecided
und dann sind wir wieder beim Gesunden Kursen Wink

Also Fiat bereit halten und wach bleiben...

Haha, ja genau! Bis der Fiat mal anspringt, könnte es ne Weile dauern.

Hätt ich Esel doch viel früher mein alten Fiat eingetauscht, dann wäre es jetzt ein Ferrari.

Ah, mist, das is ja auch wieder n Fiat.    Grin
hv_
legendary
Activity: 2548
Merit: 1055
Clean Code and Scale
July 16, 2017, 07:37:43 AM
@Mario

Aber hier hast du live den Nachweis, dass ein bullisches Crossing im StochRSI nicht zwingend eine eindeutige Kursprognose liefert. Im 3-Tageschart gab es einfach erneut ein Crossing nach unten. Der Preis liegt momentan sogar deutlich unterhalb des unteren BBANDS.

Zudem muss man immer bedenken, dass der StochRSI nichts anderes als eine Glättung des RSI ist - also ein Indikator eines anderen Indikators. Man kann damit also ebenso Divergenzen untersuchen. Dies erfordert jedoch eine längere Betrachtung des Kursverlaufes (wie verhalten sich neue Hoch/Tiefpunkte im Vergleich zum StochRSI, lassen sich daraus Tendenzen ermitteln usw). Einfach nur ein einziges Crossing als Signal zu deuten, kann sehr fahrlässig sein.

Da der StochRSI relativ schnell oszilliert, ist es sogar möglich (und nicht gerade unwahrscheinlich), dass trotz eines nicht steigenden Kurses der StochRSI einen neuen Hochpunkt bildet und dann wieder abstürzt. Insgesamt bewegt man sich dann in einem Downtrend und der Indikator hat ein völlig falsches Signal geliefert.

ok ok

du bist ein guter Wink ich kann auch nur dazu lernen

what is this? 61% long term
sachs bekommt seine 1856 USD

Der Goldman ist der Knaller! Was der so alles drauf hat?!
full member
Activity: 192
Merit: 100
July 16, 2017, 07:36:31 AM
oszillieren ?, ich sehe eher einen profanen cash out mit einhergehendem Kursverfall, noch keine Panik (kann ja noch kommen), interessanterweise sinkt ETH stärker als BTC (hätte es andersherum vermutet), wobei hier auch schon diskutiert worden ist, dass ETH ähnliche Probleme hat wie BTC
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
July 16, 2017, 07:26:56 AM
@Mario

Aber hier hast du live den Nachweis, dass ein bullisches Crossing im StochRSI nicht zwingend eine eindeutige Kursprognose liefert. Im 3-Tageschart gab es einfach erneut ein Crossing nach unten. Der Preis liegt momentan sogar deutlich unterhalb des unteren BBANDS.

Zudem muss man immer bedenken, dass der StochRSI nichts anderes als eine Glättung des RSI ist - also ein Indikator eines anderen Indikators. Man kann damit also ebenso Divergenzen untersuchen. Dies erfordert jedoch eine längere Betrachtung des Kursverlaufes (wie verhalten sich neue Hoch/Tiefpunkte im Vergleich zum StochRSI, lassen sich daraus Tendenzen ermitteln usw). Einfach nur ein einziges Crossing als Signal zu deuten, kann sehr fahrlässig sein.

Da der StochRSI relativ schnell oszilliert, ist es sogar möglich (und nicht gerade unwahrscheinlich), dass trotz eines nicht steigenden Kurses der StochRSI einen neuen Hochpunkt bildet und dann wieder abstürzt. Insgesamt bewegt man sich dann in einem Downtrend und der Indikator hat ein völlig falsches Signal geliefert.

ok ok

du bist ein guter Wink ich kann auch nur dazu lernen

what is this? 61% long term
sachs bekommt seine 1856 USD

hero member
Activity: 954
Merit: 1001
July 16, 2017, 07:15:18 AM
@Mario

sr. member
July 16, 2017, 07:10:04 AM
Die Sch… die jetzt gerade abläuft finde ich eigentlich nicht schlecht.
Da jetzt sehen die Devs. wenn sie nur auf eigenes beharren, sich nicht einigen, dass die Investoren nicht mit machen werden und koste was es wohle sie werden den Schiff verlassen...
Wer weiß... vielleicht ist es auch eine Gute Lektion für die Streit Hähne da sie bis 1.8. nur die Hälfte vom Vermögen haben werden HA, Ha, ha
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
July 16, 2017, 07:02:14 AM
Ist doch kacke mit eth und ripple

Fast -30% und kein Ende in sicht

ja hab bei ripple vor 1h eingekauft und jetzt ist der sche**** gleich nochmal 8% runter...
Aber nichts destotrotz sehe ich bei ripple momentan einen guten Einstiegspunkt (langfristig)
legendary
July 16, 2017, 06:58:33 AM
Ist doch kacke mit eth und ripple

Fast -30% und kein Ende in Sichtweite
sr. member
July 16, 2017, 06:56:10 AM
Momentan lese ich bloß mit um dadurch das "Trading" vielleicht ein bisschen zu erlernen Smiley

Krasse Sch… was da abläuft ;(

meine Glaskugel sagt: wir werden die Woche USD 1500 sehen, und danach kommt noch ein schub bis 1200   Undecided
und dann sind wir wieder beim Gesunden Kursen Wink

Also Fiat bereit halten und wach bleiben...
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
July 16, 2017, 06:22:11 AM
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
July 16, 2017, 06:21:00 AM
Wo ist eigentlich ElRippo ?

Wollt mich nur abmelden, nicht das einige denken "oha hat der sich verpfiffen" . Achso MemberCount+1  Wink , Account wurde gehackt, warum? Keine Ahnung was Leute mit gehackten Accounts hier machen. phantastisch scheint auch nicht so auf meine PM zu reagieren und der "Hacker" hat  Informationen aus dem Profil entfernt also wars das wohl. Ich nutze das aber auch gleich als Ausstiegspunkt. Also lasst euch nicht in die irre führen falls mein ursprünglicher Account komisches Zeug redet.  Smiley

Diese statistische Häufung ist kein Zufall. Aber macht euch nichts draus, auch Akka wurde einst gehackt und der war sogar auf der Trust Default Liste drauf. Hatte glaube ich eine AOL Mailadresse.

Auch wenn du "ausgestiegen" bist hast du noch die Wallet? Und mal hier eine deiner Adressen gepostet? Dann eine Nachricht mit dieser Adresse signieren und an die Admins schicken. Meistens glauben die ja an die Sicherheit von Bitcoin Schlüsseln.

Die Sicherheit der Passwörter ist leider nichts wert, und wenn du deines mal änderst wirst du auch gleich als suspekt getagged, weil ja neulichst das Passwort geändert wurde.
sr. member
Activity: 471
Merit: 250
July 16, 2017, 06:11:00 AM
Für den Moment denke ich, dass wir bei einem (sehr kurzfristigen) Boden angelangt sind.
Für die nächsten Monate vermute ich einen Bärenmarkt - sicher bin ich mir da nicht, aber für wahrscheinlicher als ein neues ATH halte ich ihn allemal.
Crypto ist wahnsinnig gestiegen über die letzten Jahre, jeder realisiert irgendwann Gewinne und dann wars das nunmal erstmal mit Wachstum.

Ob sich das im Herbst/Winter wieder gibt trau ich mich jetzt noch nicht einzuschätzen, tendiere aber auch hier dazu, dass es kein neues ATH geben wird und wir darauf mindestens ein Jahr warten müssen
full member
Activity: 282
Merit: 106
July 16, 2017, 06:07:12 AM
Der Bär hält dem Bullen noch die Augen zu, verwirrt ihn ein wenig mit vielen Informationen und Ungewissheit und singt ihn in den Schlaf...
Der Bulle ist aber nicht tot sondern ruht sich aus und wird völlig erfrischt zurückkehren Smiley
Die Frage ist nur wann...
legendary
July 16, 2017, 06:03:47 AM
Der Bär zurück oder einfach einmal eine gesunde Korrektur, was meint ihr?

schwer zusagen aktuell...  Huh

1,848   a minute ago   1.910
bitstamp   100,000   3 minutes ago   1.915
bitstamp   101   3 minutes ago   1.910

100 BTC 5 Dollar über die low oders

also für mich sieht das nach gedrücke aus, allerdings nach unten Wink

so wie es member schrieb nur eben nach unten, statt nach oben

und wieder eine 104 Order auf stamp zu 1892
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
July 16, 2017, 05:56:01 AM
Der Bär zurück oder einfach einmal eine gesunde Korrektur, was meint ihr?
Jump to: