Wieso gehst du nicht wieder in deinen eigenen Thread Mario. Ich liebe diesen Thread immer wenn du mal Sendepause hast. Dann kommt es tatsächlich zu Gesprächen...du hattest doch schonmal deinen eigenen...geh doch bitte wieder da hin
warum heulst du weil deine Wunschpreis nicht kommen?
Apropos, ich hätte da noch 2 Fragen:
Als, sie bei 3000 USD sagten er stürzt hab, sie brauchten nur selber Bitcoin und LTC, um liquide zu sein
für ihren eigenen seltcoin, um dort handel innerhalb ihrer chain zu ermöglich.
Also Absturz bis 1900-1500 USD was sie damals glaube ich schrieben
Man kann es aber auch anders deuten. Sie sind von ihrem Produkt überzeugt und sind daher gegenüber dem Bitcoin negativ eingestellt. Denn sie bieten ja im Endeffekt eine Erweiterung oder Service an. Man kann den BTC ja auch da nutzen unter vielen anderen, nur ihre Plattform wird eher "geschlossen" sein damit man das Konzept nicht einfach kopieren kann. Denn mir kommt dann auch die Frage, warum sollten sie Liquidität in Bitcoin brauchen? Sie etablieren ihre Plattform, darauf kann man wohl handeln oder was speichern und gut. Die wollen doch eher ihr Zeug verkaufen anstatt Bitcoin kaufen. Also so sehe ich das.
Bei deiner Variante klingt so durch als ob sie es nötig hätten durch FUD sich in den Bitcoin einkaufen zu müssen. Dann bräuchten Sie aber kein eigenes Produkt. Ich find deine Ansicht ungewöhnlich das alles und jeder eine Verschwörung plant und alle in den Bitcoin wöllten. Wenn die Prophezeiungen von 50T und mehr von einige großen geglaubt werden würden, warum verkaufen die dann und kaufen nicht? Ich mein für diese Relationen ist es doch egal ob man den Bitcoin bei 1000 oder 2000 oder 3000 kauft.
Ich denke es läuft anders. Warum sich Mühe machen was zu übernehmen und auf was zu setzen wo man kein Einfluss hat? Da wird einfach ein eigenes Produkt aufgemacht. Der Markt ist ja da und der Bitcoin ist träge und in manchen Bereichen auch nicht passend oder unflexibel. Daher entstehen ja an jeder Ecke auch neue Projekte und neue Coins und Plattformen. Sonst müssten alle einfach nur Bitcoin kaufen und gut, der absolut große Teil möchte aber einfach nur Geld verdienen.